Track von Metallbank hochgeladen: Metallbank - EGO Preview
- Länge:
- -> Artistpage von Metallbank
Kommentar von Metallbank : Beat by philchef. Props dafür
[trackthread]453045[/trackthread]
Track von Metallbank hochgeladen: Metallbank - EGO Preview
Kommentar von Metallbank : Beat by philchef. Props dafür
[trackthread]453045[/trackthread]
Bin, warum auch immer, mit relativ geringer Erwartungshaltung ran und muss sagen, dass das hier tatsächlich ziemlich cool klingt. Optimale Beatwahl und coole Stimmfarbe für sowas.
Bin, warum auch immer, mit relativ geringer Erwartungshaltung ran und muss sagen, dass das hier tatsächlich ziemlich cool klingt. Optimale Beatwahl und coole Stimmfarbe für sowas.
hey vielen Dank, freut mich dass es ankommt
Der Beat ist sehr gut, deine Stimme ist leider nicht mein Geschmack, der Flow passt sehr gut zum Beat, der Text ist auch ganz gut, die Qualität find ich auch ganz gut, hast du den Song selber gemischt, klingt schon gut. Ich gebe dir mal eine 8!
Ich begnadige Dich
Fettes teil reisst mich voll mit meiner Meinung nach bist du mit mir der einzige der Rappen kann hier in den Charts XD aber bin ja noch nicht durch; )
Fettes teil reisst mich voll mit meiner Meinung nach bist du mit mir der einzige der Rappen kann hier in den Charts XD aber bin ja noch nicht durch; )
yo dickes Danke für die Props freut mich
ein paar machen gute beats sogar besser als ich aber da fehlt der pepp XD bei dir ist gut okee die quali war jetzt nicht der burner aber das nicht wichtig wenn man abgeht mein mic kostet 40 euro rasiert trotzdem ;D kannst ja mal rein schnuppern ist unten der link und da geht immer noch was 'D
Beat : 8 von 10
Text : 9 von 10
Flow : 10 von 10
Fazit: 9Punkte
8
Als direktes Feedback eingetragen:
Dope!
sehr gut diese vieleicht du checks auch mal meine tracks und geben kommentar ja
Kurz aber viel Inhalt mit Aussage. Clever agitiert mit Deiner Wortwitzigkeit. Da sprichst ja praktisch alle mit an im EGO. Der Ego iss Tisch is prall gedeckt mit lecker Metallbank yam yam Wortsalven. Dank für Lauschkredenz. War mir ein Fair-gnügen trotz der Schwere. Guck kam nich die Leichte Jung in der Schwereumwandlung des Egos. Für den Moment. Propz
One Love, many art & artists...:hut:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!