papper Crefeld- das beste lied aller zeiten

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Das beste lied aller Zeiten



    Fuck Bushido





    Als die bulls das spielfeld betraten,


    oder sich weed das erstmal


    ausbreitete


    und die ersten hiphop töne funkelten gegen abend,


    wahr das licht so,


    weit and bright,


    durchflutet in funken der zeit und ich empfing life,


    genau


    soooooo,


    sind- die- Star- Fox-,


    losgelöst n endorphinen & dopaminen sah ich meine kinder spielen im hood,


    und ich taufte sie in nasen unter meinem hoodie unter der lup,


    (snifff)


    ein ring


    voller tulpen übergestülpt,


    errinert mich wie die erde aussieht,


    im dirac meer......


    im kurzen deal täg und wellen klein


    transversaller,


    sprang ich auf sie zu-


    und die meisten köpfe waren leer, und ich schöpfte mein reines light n love


    hinein wie ein kleriker und ein vinkel bohrte sich von dem einen spigelglass ins anderere hinein


    und nicht mehr,


    wenn



    das universum voller sterne erleuchted ist?


    Warum ersticht uns die sonne dann nicht?


    …...



    Ohhh weit & braight


    gibt mir gott einestages meine wellt,


    und legt sie ab von seinem gestirn und bettet sie tief ein in sein himmelszelt,


    und die fische tanzen jede bewegung ist ausgewählt aus dem einen folk das zählt oder das andere wo jede familie in lächeln die nacht verzerrt,


    sie fanden prähistorische möglichkeiten feuer zu machen und schlachten, ja ganze laute schlachten mit schallwellen zu bekämpfen befaffnet mir fernröhren in kasten, hassten sie die glasspaläste und magnetische meteoriten, die erde, den mond, die sonne und die illuminaten,


    sie wollten nun wie drachen schwefelsäure wolken erschaffen doch waren am zigarettenrauchen mit 18, bereit imane und rapper sündhaft affin anzustacheln um sich wortlos einen nahmen zu machen,


    im großen forum unterm himmelzzelt denn sie leben versteckt in gottes wänden wo angeblich keiner ihre großen namen kennt,


    -erlkär es uns-


    -erklär es uns-



    Was hat es aufsich wenn man uns absticht und es keinen querschnit der erdkrustgeschichte ergibt?


    Aquarius

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!