VBT-Elite: 8tel-Finale Paarungen und Fristen

  • ME-L Techrap vs. Sherloki <- Schade, da beide für mich 4tel-tauglich sind. Wird schwer für Sherloki, allein auch deshalb, weil ME-L nicht nur grade richtig gut drauf is, sondern zudem auch irgendwier schwer zu fronten ist.
    MC Baum vs. Falk <- Die Pflanze wird über das Tier obsiegen.
    Acou vs. Fuu <- schade, weil recht ähnlich. Wenn Fuu sich richtig ins Zeug legt, kann er Acou schlagen, solange sich Acou nicht richtig ins Zeug legt. Wenn sich beide richtig ins Zeug legen, bin ich ratlos.
    Punjizz vs. Brian Diamond <- is mir egal. Hätte die lieber zwischen Sherloki, Mel, Fuu und Acou aufgeteilt.
    Talf vs. Markant <- sie Punjizz vs. Brian
    Dupash vs. Vitality<- Halte Vita für stärker. Kann Dupash aber halt auch nichts abgewinnen.
    Asterone vs. Einfachnurjay <- wtf? Denke mal das Jay das macht, aber auch dieses Battle kommt wesentlich zu früh. Beides in meinen Augen mindestens Viertelfinalisten.
    BlaDesa vs. T-Jey <- Beide mit bisher nicht grade prickelnden Turnierleistungen. Denke aber, dass der jeweilige Gegner die beiden zu guten Runden verleiten kann.


    So long

  • Ich finde es tatsächlich gut gelost, nur dass Vita wieder mal einen der schlechtesten Gegner der Runde bekommt, hätte nicht sein müssen. Denke trotzdem, dass diese Runde für sie Schluss ist, denn es ist das fucking Achtel, sie ist da das einzige Freilos.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • omg was wollt ihr? Teilnehmerfeld is mittlerweile so eingegrenzt dass jeder gegen jeden weiterkommen kann
    Nennt mal wer fette Paarungen im Achtel bitte, die ihr lieber gesehen hättet


    Und nach Dupashs Konter ebenjenen als "schwächsten Teilnehmer neben Vitality" zu bezeichnen grenzt auch an vollkommener Fehleinschätzung

  • omg was wollt ihr? Teilnehmerfeld is mittlerweile so eingegrenzt dass jeder gegen jeden weiterkommen kann
    Nennt mal wer fette Paarungen im Achtel bitte, die ihr lieber gesehen hättet


    Wenn ich up wäre, hätte ich z.B. einfach Talf/Markant, Bladesa/Tjey aufgeteilt. Scheiß mal auf das "objektive Los", hier gehen zahlreiche klasse Runden flöten.


    Während dessen also Dupash, Acou, Punjizz oder sonstwen im Viertel.


    G E I L
    E
    I
    L

  • Wenn ich up wäre, hätte ich z.B. einfach Talf/Markant, Bladesa/Tjey aufgeteilt. Scheiß mal auf das "objektive Los", hier gehen zahlreiche klasse Runden flöten.


    T-Jey wirkt nur noch abgebrannt, reizt vielleicht ma seine Synapsen gegen Bladi ranzumüssen. Bladirunde wird halt wieder stinklangweilig, denk ich
    Markant - Talf ist tatsächlich das Einzige was ich scheiße finde, weil Crew-Battle.

  • Bisher haben Talf und Markant nicht den Eindruck erweckt, Spasten zu sein, also rückt Eure Schlüpfer mal zurecht und wartet ab, was die beiden - und auch der Rest des Teilnehmerfeldes abliefern. Achja und benehmt Euch mal selbst weniger wie Spasten. Eigentlich nur noch recht fähige MCs im Turnier, die Paarungen sehen geil aus und es sind noch einige Tage Frist, also malt hier mal nicht direkt den Teufel an die Wand, Ihr weinerlichen Mettchen.

  • Paarungen does... not... compute...


    Muss ich verarbeiten aber wird geil!


    Weiß nicht was alle hier mit der Dupash Kritik wollen. Wenn Dupash eines ist dann routiniert. Dupash macht keine blödsinnigen Ausrutscher. Das ist 100% Vita raus!


    btw [MENTION=1]Up[/MENTION] & redaktion viel Liebe dafür den Künstlern diesmal 18 Tage zu geben.

  • Bisher haben Talf und Markant nicht den Eindruck erweckt, Spasten zu sein, also rückt Eure Schlüpfer mal zurecht und wartet ab, was die beiden - und auch der Rest des Teilnehmerfeldes abliefern. Achja und benehmt Euch mal selbst weniger wie Spasten. Eigentlich nur noch recht fähige MCs im Turnier, die Paarungen sehen geil aus und es sind noch einige Tage Frist, also malt hier mal nicht direkt den Teufel an die Wand, Ihr weinerlichen Mettchen.


    Immerhin fliegst du :/

  • Weiß nicht was alle hier mit der Dupash Kritik wollen. Dupash macht keine blödsinnigen Ausrutscher. Das ist 100% Vita raus!


    this.
    Außerdem scheint Dupash grade Punchline-Schreiben zu lernen...wird also denk ich eindeutig.


    Losungen ganz cool, bis auf Talf VS Markant, das ist halt immer sone Sache.
    T-Jey vs Bladi sowie Aster vs Jay werden sicher krass.

  • Acou vs. Fuu und Asterone vs. Einfachnurjay sind halt echt 4tel Paarungen und BlaDesa vs. T-Jey locker Halbfinale. Ich fänd ein Crewbattle gar nicht so tragisch. Sowas gefällt mir eigentlich immer.

  • TALF vs Markant. Cool.
    Hoffentlich wirds mehr wie 4tune vs Beckmann als Gio vs Casa.
    Besser wäre aber mehr wie TALF vs Markant. Hö. Hö.
    Aster vs einfach nur jay gigantisch

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Sind einige richtig interessante Paarungen dabei. Talf vs Markant ist halt irgendwie komisch. Im ersten Moment fand ichs richtig scheiße, weil man halt erwartet, dass es dann kein ernsthaftes Battle wird. Aber mal abwarten, kann sicher auch was cooles, kreatives bei rauskommen.

  • Aster vs Jay und T-Jey vs Desa könnte so auch im Finale stehen. Wirklich bitter, dass da jeweils einer gehen muss.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Also bei Vita Dupash muss man auch mal sagen dass Vita echt nice ist in letzter Zeit und Dupash hat seinen Style jz ausgebaut und kümmert sich jz um Punchlines :D Und ich sehe nicht wo T-Jey vs. Bladesa zu früh sein sollte :D T-Jey hat die gezwecktesten Texte des Turniers und gibt auch von Punchlines bessere als Bladi also das passt schon so. Brobattle ist schade und Acou Battle auch weil er und Fuu ähnlich sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!