VBT-Elite: 8tel-Finale Paarungen und Fristen

  • ME-L Techrap vs. Sherloki -> ME-L Techrap (kaum einer des Teilnehmerfelds würde gegen Me-L ankommen und dann triffts leider meinen Geheimfavoriten.)


    MC Baum vs. Falk -> MC Baum (Baum ist halt einer der 4 Topfavoriten.)


    Acou vs. Fuu -> keine Ahnung, tendiere jedoch in Richtung Acou weil er, sollte er sich mehr Mühe geben, besser punchen kann.


    Punjizz vs. Brian Diamond -> Brian Diamond (Ich schätze das Brian Diamond Punjizz sehr gut verarschen kann. Er hat das schon gegen Sinny stark gemacht, aber über Punjizz gibt es einiges mehr zu sagen.)


    Talf vs. Markant -> Talf, jedoch weil ich denke, dass sie sich absprechen werden, wird dieses Battle sowieso substanzlos.


    Dupash vs. Vitality -> Dupash (Beide können zwar nicht gut punchen, jedoch vermute ich, dass Dupash mehr zu Vitality einfallen wird.)


    Asterone vs. Einfachnurjay -> Asterone (Das wird wohl ein sehr knappes und interessantes Battle werden. Ich bin mir auch gar nicht wirklich sicher wer das Ding reißen wird. Auf jeden Fall ein Batlle mit einem offenem Ende.)


    BlaDesa vs. T-Jey -> erneut keine Ahnung (Ein Großteil der Gewichtung wird wohl von BlaDesa ausgehen, da er zwar sehr gut abliefern kann, dies dieses Jahr aber nur sehr selten tat. T-Jey hat dieses Jahr fast immer solide abgeliefert.)

  • Sind ein paar derbe Battles dabei.
    Acou vs Fuu will mir gar nicht behagen, da ich beide sehr gerne mag, und gerne weiter gesehen hätte. Da sie sich auch sehr gut verstehen, hoffe ich, das wird nicht wie Dima vs Frank. Sondern eher Aytee vs Acou. Hauptsache beide geben sich richtig Mühe, dann kann hier was sehr unterhaltsames herauskommen.


    TALF vs Markant hingegen finde ich ne gute Losung. Aber das liegt auch daran, dass ich gerade Markant für überschätzt halte. Talf hatte 2 ziemlich starke Runden bisher, nicht der Über-Rapper, aber geht gut voran. Markant nicht mies, aber auch nur OK, und ich höre ihn einfach nicht gerne, finde seinen Flow/Mische anstrengend und viele seiner Punches einfach nicht gut.


    Ansonsten hoffe ich auf ein paar starke Runden von ME-L und Baum, beim Rest lasse ich mich unbefangen überraschen.


    PS: Awards?

  • Es wird auf jeden fall ein gutes 8-tel obwohl es schade wird, dass hier auch viele gute Rapper fliegen werden. Aber naja ich freue mich schon sehr auf die Hinrunden ^^

  • Wer Dupash nicht feiert hat den Swag nie gefeelt ihr Faggots


    Kann dem typen 0 abgewinnen... gott sei dank hab ich swag nie gefeelt.



    BlaDesa sollte sich besser mühe geben in der Runde. T-Jey ist doch genau die art Rapper die Bladi gut zerstören kann wenn er will.

  • außer dupash/vita gibts jetzt keine paarung, bei ders einen eindeutigen sieger gibt. wobei baum/falk auch.
    und acou gegen fuu alter, das wird so ein endwitziges battle


    ach ich hab mel vergessen

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • Das Achtel wird auf jedenfall extrem spannend, wenn man sich so einige Battles anguckt. Bei Acou vs Fuu oder Asterone vs EinfachNurJay könnte es ziemlich knapp werden und das macht das diesjährige VBT aus. Finde ich. Hoffe natürlich, dass ich da nicht entäuscht werde. So oder so lässt sich schon jetzt sagen, dass das Viertel-Finale noch spannender sein wird!

  • Bei allen Battles sehe ich keinen klaren Gewinner, außer bei Dupash.

    [align=center][B][size=10][FONT=Impact]Anarchy[/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • Hm, denke eigentlich dass/das Acou vs Fuu Battle ziemlich eindeutig an Acou gehen wird. Gerade wenn 2 ähnliche Rapper aufeinander treffen werden qualitäts-Unterschiede halt schneller sichtbar. Und während Fuu halt eher wer ist der über das Wort "Wurstwasser" und Furzgeräusche lacht ist Acou zumindest Irgendwo ganz intelligent.
    Und ja Acou du darfst "im Vergleich zu dir finden die leute sogar MICH intelligent" gerne benutzen.


    Kann auch sein, dass ich Fuu falsch einschätze, mal sehen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Auf der Elite-Seite komm ich seit ca 1 Woche nicht mehr auf die 16tel-Paarungen. Wenn ich ne Paarung anklicke bleibt der Ladebildschirm stehen. Benutze Chrome mit Windows10.


    Also in Chrome und Opera (auch Windows10) funktionierts bei mir ohne Probleme. Ist wohl kein generelles Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!