VBT-Elite: 8tel-Finale Paarungen und Fristen



  • So langsam kommt das VBT Elite in eine Phase, in der man nur schwer ein Battleausgang vorhersagen kann und auch die Favoriten jede Runde ihre Bestleistung aufrufen müssen. Ich vermute auch mal, dass wir das beste Achtelfinale seit Jahren erwarten dürfen, denn die Paarungen versprechen einige sehr interessante und knappe Begegnungen. Mit nur noch 16 verbleibenden Teilnehmern starten wir ab heute (genauer gesagt: jetzt) ins Achtelfinale:


    [YOUTUBE]xl1InBsNGd0[/YOUTUBE]


    Paarungen:
    ME-L Techrap vs. Sherloki
    MC Baum vs. Falk
    Acou vs. Fuu
    Punjizz vs. Brian Diamond
    Talf vs. Markant
    Dupash vs. Vitality
    Asterone vs. Einfachnurjay
    BlaDesa vs. T-Jey


    Fristen:
    Einreichen (Für alle Teilnehmer): 05.07 um 20 Uhr


    Ein Uploadplan für die Hin und -Rückrunden kommt am 03.07 online.


    Autor: mollin


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]18210[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Ich find dich und schlitz dich auf, wenn du irgendeinen Hurensohnbeat pickst Fuu!!!
    Baum vs Falk und Vita gegen Dupash sehr interessant, BlaDesa vs T-Jey sehr interessant und schade zugleich.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Wer macht die Paarungen? Talf vs. Markant einfach unnötig, abgesehen von einem halb so esprit-reichen Battle hätte ich beide gerne im 4el gesehen

  • Glaube hier auch nicht an eine Losung, aber egal. Einige Battles haben da schon einen sehr klaren Favoriten. Acou v. Fuu und Markant v. Talf hätte wirklich nicht sein müssen. Bei ersteren sehe ich zumindest noch die Chance das es ganz lustig wird (und schätze auch das der Ausgang sehr offen ist), aber Markant v. Talf?
    Battles zwischen zwei guten Freunden können quasi nicht geil werden und die beiden hängen wie man an den Videos sieht wohl echt zusammen. Es muss also ein "haha, wir battlen, aber battlen uns eigentlich garnicht" werden indem die sich mehr oder weniger einigen das einer weiterkommt und danach mehr oder minder als Crew weitermachen. Das ist echt enttäuschend.

  • Dachte auch grade "100% nicht gelost", welcher Mensch würde denn freiwillig Vita vs. Dupash und BlaDesa vs. T-Jey im Achtel antreten lassen... also ehrlich. :D


    Ich bin nach wie vor Freund von getürkten Paarungen, gibt ja sowieso keine Losungsvideos, juckt doch gar keinen.

  • Was habt ihr gegen Vita vs Dupash?


    Die würden halt gegen so manch anderen Teilnehmer hochkant rausfliegen und jetzt ist einer davon safe im Viertel.


    Gegen Dupash habe ich jetzt auch gar nichts, da er aber leistungsmäßig polarisiert besteht hier die geringe Chance, dass motherfucking VITA IM VIERTEL IST. (!!11einseinself)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!