Acapellabattle - 8el: Mani vs M.S.

  • wat seid ihr denn für eierköppe? ein Gewinner der nicht Gewinner sein will und ein schlechter Verlierer der sich durch Realitätsverlust auszeichnet?
    Irgendwas stimmt hier nicht....


    Hat Nichts mit Nicht-Gewinner-Sein-Wollen zu tun.
    Für mich stand es von vornherein fest, dass ich das Turnier nur auffülle, wenn noch jemand benötigt wird. Hätte auch nie damit gerechnet, mehr als die erste Runde machen zu müssen. Deshalb ging das für mich klar. Von absichtlichem Verpeilen halte ich Nichts.
    Wenn M.S. möchte, kann er also gern weiter machen. Wenn nicht, handhabe ich es wie bisher auch und mache einfach weiter.


    Wie dem auch sei: Knobelt einfach aus. Wenn es so sein soll, mache ich weiter.



    #FreeKani

  • ist ne solide Sichtweise, finde aber die Konsequenz nicht kuhl. tu jetzt bitte die Runden wieder rein. ich vote das dann auch (und mein Vote zählt, außer RWH hat Lust, mir in die Quere zu kommen) und da Semtexx und Ceejay noch kommen könntest du dann akzeptieren, was da rauskommt, statt hier auf crybaby zu machen. wobei ich die Votes bislang nach Überfliegen schon korrekt fand, bei der Abwägung Lyrics vs Delivery hat mancher einfach andere Präferenzen als du
    den-Sieg-schenk-Aktionen spart ihr euch mal bitte, unwürdig, diese


    und du bist ma ganz still, du würdest lexi nichtma ficken wenn sie deine schwester wär

  • Dude, ist das dein Ernst, willst du wirklich so kommen? Verstehe das Verständnis der Leute hier bei deinem peinlichen Rumgeheule gar nicht, das geht mir direkt auf den Sack, dass du wie ein unsicherer kleiner Junge dein Zeug runternimmst und dann den Judges Inkompetenz zusprechen willst, statt dir selbst als Rapper der diese nicht überzeugen konnte. Ich nehme jederzeit eine gescheit ausgearbeitete aber knuddelige Punchline vor uninteressantem, schlecht geflowten, grammatikalisch falschen Wackshit im Battle, wenn dir das nicht passt werde halt besser, die Kritik die du hier erhalten hast war konstruktiv genug um damit was anzufangen. In der Hinrunde lasse ich noch mit mir reden wieso man dich vorne sehen kann, Attitüde oder so, in der Rückrunde hast du aber einfach nicht serviert was dir der Mani da zubereitet hat an Angriffsfläche, genau dort ist deine Leistung mir in keinem Fall und mit keinem Argument einen Punkt wert wenn der Gegenüber nicht sehr viel schlechter ist, was er halt nicht war.


    Also lass dich ruhig noch von den ganzen superkompetenten (unironisch) Typerleuten dazujudgen wenn dir das ein besseres Gefühl gibt und du mit ihrem eventuell leicht anderem Vote ne Träne oder Zwei von deinen kindlichen Wangen wegwischen kannst, ich finde den Move einfach nur lächerlich und peinlich as fuck.

  • und du bist ma ganz still, du würdest lexi nichtma ficken wenn sie deine schwester wär


    ich als Erfinder des würde-Games stehe über solch lächerlichen Anschuldigungen. überhaupt, du als Klischeebosstyper solltest jetzt vielleicht einfach deine Hausaufgaben machen, Mami gute Nacht sagen und ab in die Heia hüpfen

  • wenn ihr nich aufhört mit der sexuelle n belexigung muss ich mal nen paar erziehungsschellen verteilen...

  • Was das hier für Ausmaße annimmt. Wollt nur ein kurzes Statement bezüglich des überraschenden Verschwinden meiner Runden abgeben.
    Gefickte Stimme und schlechte Audioqualität (Was glaub ich auch gar kein Bewertungskriterium sein durfte, wenn ich mich recht erinner..) hin oder her, aber mich gegen diese
    Runden von Mani rauszuvoten, der im Gegensatz zu mir seine Inhalte nicht in Punchlines verwandeln kann, technich um Welten unterlegen ist und somit den Sinn größtenteils verfehlt, ist einfach lächerlich (Nohate an Mani). Punkt.
    Also ich jedenfalls komme aus ner Zeit, da waren Punchlines noch In/Inn wie der Fluss bei Innsbruck. Hab auch mit 2 anderen Teilnehmern (ohne deren Name zu nennen) geschrieben, die das genau so lächerlich finden, dass ich hier angeblich unterlegen sei. Ich sehs nicht ein dagegen zu verlieren und die Sache ist erledigt für mich. Wollt hier gar nicht groß rumheulen, sondern nur meine Meinung zu dieser Jury, die wohl ne andere Auffassung von Battlerap hat als ich, mitteilen.


    Wie gesagt Glückwunsch an Mani, zieh wenigstens durch.

  • sorry [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] aber bist du dir eigentlich im klaren darüber was für eine Herabwürdigung deines Konkurrenten du durch dein Lamentieren an den Tag legst? Wenn du dich einer Competition freiwillig aussetzt, dann sollten du vll auch im Vorfeld in der Lage sein deine zwei Eier zusammenzukratzen(optional noch dran riechen) und dich sportlich zu verhalten... auch im Falle einer Niederlage die a) noch gar nich fix war und b) aber auch verdient gewesen wäre weil du eben nix sonderlich krasses abgeliefert has.... was auch keine Schande ist... aber denk mal nen bischen an dein Ehrgefühl wenn du Mani und die Jury derart grenzwertig direkt oder indirekt frontest.


    edit: dass du deine runden raus genommen hast macht die Sache auch nicht besser. ich hätte die runden bspw. nochma angehört um zu reflektieren wieviel Sinn in deinem Gemecker steckt.... so gibts nichmal mehr die Chance es nachzuvollziehen.

  • ich find es dezent inkonsequent, an so nem Contest teilzunehmen, um dann in der ersten Runde auszusteigen. man macht hier doch nicht primär mit, um zu gewinnen, und selbst wenn du die Wertungen der Jury nicht nachvollziehen kannst, kannst du noch Feedback einholen, das Voting zuendelaufen lassen und danach deine Runden rausnehmen. da das quasi die Jury meiner Wahl ist, fühle ich mich auch n bisschen mitgefrontet, wenn du deshalb gleich das ganze Turnier infragestellst, und als würdiges Elefantengangmember werde ich nicht vergessen. wenn ich Mani wäre, wäre ich auch richtig angepisst, nicht wegen deiner "ich bin besser"-Statements, sondern wegen des Rückziehers; du hast nur Glück, dass der absolut keinen Fick auf das Ganze gibt. umgekehrt würde ich mich auch von Mani gefrontet fühlen, wenn er mir anbieten würde, mir den Sieg zu schenken. mir könnte es auch kaum egaler sein, ob ich weiterkomme, aber als guter Gegner lass ich's Seitenhiebe hageln, dass es scheppert, auf dass der mit-der-Kraft-der-Depressionswutphasen-den-Golfschläger-richtig-energisch-führende Fukkboi auch glauben darf, dass seine 4 Minuten Acapellarap (oder wieviel das auch genau waren) nicht umsonst waren, Zwinkersmiley


    wie ich bereits auszudrücken versuchte, ich finde es grundsätzlich sympathisch, wenn Teilnehmer die Jury einigermaßen begründet kritisieren, aber du hast 2 von 5 Juroren noch nicht mal zum Zug kommen lassen (Semtexx hat doch schon bewiesen, dass er kein Freund von unpunchendem Trara im Battle ist, und soweit ich weiß fandest du Ceejay in VBT-Votes auch immer recht kompetent). man sieht zudem an philchefs und Tonics Reaktionen, dass die Jungs durchaus kritikfähige Menschen sind. lass uns von mir aus ne 5seitige Lyricsmenschen-vs-Rest-des-Forums-Debatte abbrennen wie in guten alten Zeiten, wir haben sogar n sechsminus-Valle-Finale als mögliche Schlusspointe und wenn ich mich erstmal mit Prometheus zoffe, eröffnet das neue Fremdscham-Dimensionen, das sind doch Top-Voraussetzungen. aber wenn du dich einfach so verkrümelst, ist das wack.




    möchte übrigens wie im Gesangscontest darauf hinweisen, dass 2-Punkte-Systeme unkuhl sind und ich für n einfaches "Vote A/B" plädieren würde. das 2-Punkte-Ding macht i.A. nichts differenzierter, sondern gewichtet im Endeffekt nur random. das 1-Punkt-System hat zudem den Vorteil, dass bei 5 Juroren und ohne Draw-Votes auch keine Gesamt-Draws möglich sind.

  • Habe mir das jetzt mal durchgelesen. Da sich das jetzt so ergeben hat wie es sich nun mal ergeben hat, mache ich halt weiter. Nur zu meinem Punkt.


    Rest ist mir jetzt egal. Schade, dass sich das jetzt so entwickelt hat.
    Glück auf, MS. Können das gern nochmal austragen, wenn Du möchtest. Acapella, mit Beat. Wie auch immer Du willst. Musst nur was sagen, zeitlich kriege ich das schon irgendwie gemanaged.



    #FreeKani

    Einmal editiert, zuletzt von Mani ()

  • mir ist ja wayne, wie das ausgeht, ich find das einfach nur richtig richtig wack


    ihr könnt natürlich ignorant sein, aber dann fronte ich das, bis mir ein Mod Einhalt gebietet oder ich die Lust verliere. ich, der ich mir in Skypekonfis (sinngemäß zitiert: ) "ist doch nur gegen PeasOut, mach halt Freestyle" anhören durfte, hab Zeit und Mühe in mein Battle investiert, und hier kommt der eine scheinbar ohne einen Gedanken an Audiolyricsstil zu verschwenden ("filthy hoe", meinst du das eigentlich ernst Junge) und vermutlich mit jeweils einem einzigen Take pro Runde und der andere macht halt so vor sich hin. das ist nicht, wofür ich Battles mach, ich will hier n echtes Duell a la Fechten und kein fckn Dart oder sowas. "aaaaber der Wind hat meinen Pfeil weggepustet, und überhaupt sind die Regeln doof" - "ich seh das auch so, das war der Wind, fand auch seine Wurftechnik viel besser, lasst den mal weiter, ich bin eh nur für's Freibier da", wtf ist mit euch kaputt. und dann erzählt MS noch was von "Auffassung von Battlerap", wie kann er sich erdreisten

  • Wie gut, dass es auch Ehrenmänner wie [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] und [MENTION=1030232]Adolffourtyseven[/MENTION] gibt, Die Battles ohne Bitchmoves bestreiten können - da sollte man mal reinhören und voten!


    Ich war fast verleitet mein Likegebot zu brechen ;)


    Aber stimmt schon, Battle ist ganz cool gelaufen und die Runden ebenso. Dürfen ruhig gejudged werden

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ganzen Beef hier verpasst, Mist.


    Wenn aber erzwungene Wortspiele Punchlines sind habe ich Battlerap wohl wirklich nicht verstanden. Und dann bin ich auch ganz froh darüber.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!