Acapellabattle - Laberthread

  • ihr seid doch alle generic


    wenn Wandel und [MENTION=398527]hugin[/MENTION] ihre Texte posten würden, wär meine Votemotivation vlt größer, Zwinkersmiley


    Weiß nicht warum Whitie jetzt gegen meine Reviews schießen muss :(


    war fürs Statement, Bärchen

  • Boah bin gerade im Urlaub und meine Motivation, das Ganze abzutippen, hält sich in Grenzen. Wenn du an mich gibst, mach ich das aber natürlich gleich.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Läuft heute ja richtig - props an die hinzugekommenen Juryvotes! Sechsminus damit auch wieder sicher im Halbfinale. Bleiben zwei zu entscheidende Viertelfinals - schönes Battle geworden [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION], auch wenn's so gar nicht mein Ansatz ist, was du stilistisch da probierst, hab ich doch deutlich lieber Gegner, die bisschen was versuchen und sich mit ihrer Selbstinszenierung auch mal ausm Fenster lehnen als irgendwelche Randoms :thumbup: Hat Spaß gemacht!

  • Boah, vollkommen nofront an Prometheus, aber ich finde das komplett drüber. Wirkt total gezwungen betont und bisschen, als hätte man Mighty Mo und paar andere DLTLLY, FüD und RaM Menschen in einen Topf geschmissen und vermengt.
    Und die Reime nicht mal 2-3silbig, was da los!? Kann doch nicht angehen



    Hatest doch nur weil ich mit gegen dich geschossen hab :D


    Ej, will hier nix rechtfertigen, find meine Runde ja nicht schlecht aber da spielt sehr viel Zeitdruck mit rein was die Aufnahme an sich angeht. Und da sind durchaus 1-2 (unsaubere) mehrsilbige Reime drin. Sogar n Kreuzreim, der versteckt sich nur ;) Zumal mehrsilbige Reime einfach noch nie was waren wo ich aktiv dran gesessen hätte. Klingt für mich auch bei den meisten bekannteren Battlerappern immer arg hingezweckt. Kann sein, dass ich damit nicht zwingend auf Konsens treffe aber das passt für mich schon.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wen interessieren die Rhymes, habt ihr mal Prometheus Konter auf die Exgeschichte eingerappt gehört? Versuche gerade zu voten und bin danach für den Rest der Aufnahme verstört :( Was ne Delivery, heilige Scheiße.

  • will an der Stelle betonen, dass RwH nie und nimmer für mich ersichtlich jemals rechten Inhalt gebracht hat im Forum. Und die Lauchbars waren bezogen darauf, dass de im Video von den Rocketbeans halt echt für mich wirkst, als würdeste bei der Körpergröße 60kilo wiegen.
    Küsschen an alle, muss morgen früh zur Polizei in Serbien. Hier gibts dieses Ekelgesetz, dass man sich nach der Einreise hier melden muss.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • Die Delivery von Prometheus hat es tatsächlich nochmal rausgerissen, der Text und die Reims kommen jetzt erst richtig rüber. Meine Bewertung war auf alle Fälle verfrüht und wird nochmal im Sinne von Prometheus geändert, sodass ich das Battle für ihn voten werden.

  • Bevor das Prometheus gegen RWH Battle eskaliert. Ich glaube, dass das linetechnisch bei weitem nicht so negativ kommen würde, auch oder gerade bei Khalaz, wenn das anders rübergebracht würde. Wie Wandel schon sagt, ich finds auch ziemlich drüber delivert. Ist halt so Schauspiellevel, konnte mir die RR auch nur so mittelmäßig gut geben. Mit bisschen lockerer Stimmlage zünden einige Lines bei mir zumindest anders. Beispiel: Dieses Pas/Valle/Lexi-Ding, bei dem ich Khalaz hier dann fast zustimmen muss, dass der Konter bisschen doof kommt, obwohl die Line an sich ähnlich wie letztes Jahr halt absolut eigentormäßig und austauschbar daherkommt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Na passt doch Khalaz, vllt bisschen aggro formuliert aber immerhin verständlicher. whitie auch so bisschen im ragemodus aber alles cool. Gratuliere daher schonmal rwh fürs gewonnene Battle :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Dankedanke :thumbup: Dank Whitieenthaltung ist das zwar noch nicht fix, aber sieht so aus, als wären 50% der letztjährigen Halbfinalbesetzung wieder am Start.


    Bei Jazzy vs Wandel müsste Phil jetzt wohl tiebreaken. Schwieriges Ding aber auch. Wo ist da der zu-0-Sieg-Swagga hin? Man weiß es nicht. Aber ich würd auch nicht gegen jemanden battlen wollen, der hobbymäßig diese Szene erschlägt.

  • Keine Ahnung, was ihr euch da zusammenvotet, Menschenskinnas. Wäre aber ganz gut, wenn das doch recht bald entschieden wäre, sonst gibbet Halbfinale HR wieder mit Handy.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • So... hab mich nun mal durch alles durchgehört und kurz bewertet... feedback-/detailfrei.
    Nächste Runde werd ich alles etwas ausführlicher machen und/oder mit Audio... mal sehen.


    Ich les/hör nun erstmal was die anderen so gevoted/gefeeded haben... bin gespannt.


    Fand das Viertelfinale insgesamt bis auf das verunglückte nm/fowst-battle recht kurzweilig und unterhaltsam. :thumbup:

  • [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION]


    Wenn ich das richtig sehe, sind alle Battles jetzt entschieden.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION]: Ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe, Euer Battle zu voten.
    Morgen und übermorgen bin ich abends nicht da. Ich hätte also frühestens am Wochenende die Chance, das ausführlich zu werten bzw. die Wertung zu Ende zu verfassen.


    Ich habe bisher einen großen Bogen um Euren Thread gemacht, um unbefangen zu bleiben und nicht unbeabsichtigt durch andere Jugdes beeinflusst zu werden.
    Falls Ihr dennoch schnell meinen Vote braucht, um eine Entscheidung herbei zu führen:


    Ich würde das an


    geben.



    Nur mal kurz angerissen.
    Wenn gewünscht, nehme ich mir am Wochenende gern mal die Zeit, das etwas mehr auseinander zu klamüsern. Wie in den anderen Battles eben. Zumindest gebe ich mir Mühe, das unterzubringen.



    #FreeKani

  • RWH erinnert mich so an die Germanistenzeit zurück, eieiei. Aber natürlich schon ein strammer Gesell nohomo.
    Morgen Losung wäre übrigens sexy

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!