Acapellabattle - Laberthread

  • Ich nehm's dir übel, dass ich mir jetzt das Battle geben muss, um herauszufinden, welche Lines du übernommen hast. Sonst passt das aber, Hauptsache, ich geh hier nicht wieder unjudged raus. Tonicfeedbackpodcasts sind nämlich sehr schön.

  • Ich nehm's dir übel, dass ich mir jetzt das Battle geben muss, um herauszufinden, welche Lines du übernommen hast. Sonst passt das aber, Hauptsache, ich geh hier nicht wieder unjudged raus. Tonicfeedbackpodcasts sind nämlich sehr schön.


    Das Battle ist schon ganz ordentlich, is keine verschwendete Zeit. Wie gesagt, ich hatte es zur Aufnahme null im Schädel. Ich geb mir Mühe es fertig zu kriegen, versprochen.
    Text ist nebenbei fertig, soll ich den hier im Thread oder im Battle.Thread posten?


    e. ach ich machs einfach

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • Der Text liest sich schon von selbst mit Prometheus-Voice. :D


    Hahaha, 100% das :D Freue mich schon richtig auf die Audio.


    Sachma, wirke ich echt so dünn? Ich mein, ich hab hier seit dem Umzug keine Waage, aber das letzte mal war das so 78 Kilo auf 1,82/1,83, wundere mich voll über die ganzen Lauchbars. 2018 organisier ich mal Livebattle für die Neuauflage von dem ganzen hier.

  • Gleich vorweg, damit niemand glaubt, ich hätte Euch vergessen.
    Zeitlich ist das gerade bei mir ein wenig eng und Ihr wisst, dass ich mir gern Zeit zum Voten nehme. Ich versuche, schnellstmöglich durchzuvoten.



    #FreeKani

  • Sachma, wirke ich echt so dünn? Ich mein, ich hab hier seit dem Umzug keine Waage, aber das letzte mal war das so 78 Kilo auf 1,82/1,83, wundere mich voll über die ganzen Lauchbars. 2018 organisier ich mal Livebattle für die Neuauflage von dem ganzen hier.


    Fühle diesen Struggle. Unter dem neuen BLB Video fragen die Leute aber, ob ich zugenommen habe. Geht in die richtige Richtung.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Dieser Valle. Ein Tausendsassa!


    Toleranzen war tatsächlich Absicht. Hatte den Vorbereiter gefreestylet, kontextmäßig ist der Reim dann halt so passiert + keine Lust, das zu streichen. Bei Füller-/Übergangszeilen jucken mich so Anlehnungen sowieso eher weniger, bei Highlightsetzungen ist das dann was Anderes

  • Wenn die Battles durchgevotet sind. Würde mal hoffen/schätzen, dass das am 16. so weit ist - Prometheus-Audio muss schließlich noch nachgereicht werden und es kann ja nicht jeder den Vallevote machen I guess. Mani/Valle/Tonic-Votes sind ja anscheinend kein Problem. [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] soll mal über seinen Schatten springen, [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] vllt. kurz ansagen, ob das zeitlich diese Runde drin ist (muss auch nicht viel gefeedet werden, einfach nur paar kurze Sätze plus Punktevergabe). Falls es irgendwer irgendwo nicht schaffen sollte und das Battle noch offen sein sollte, wird eben gesubbt.


    e: Wir können sonst aber auch schon Lexi-Draw für nächste Runde machen, dann steht halt der Turnierbaum schonmal und jeder kann sich selbst ausmalen, ob er schon zu texten anfängt und wenn ja, gegen welchen möglichen Gegner. Würde man halt nicht einen Gegner aufs Los schreiben, sondern z.B. sechsminus Schrägstrich WurstVitali [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION]

  • e: Wir können sonst aber auch schon Lexi-Draw für nächste Runde machen, dann steht halt der Turnierbaum schonmal und jeder kann sich selbst ausmalen, ob er schon zu texten anfängt und wenn ja, gegen welchen möglichen Gegner. Würde man halt nicht einen Gegner aufs Los schreiben, sondern z.B. sechsminus Schrägstrich WurstVitali [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION]


    Entscheidet das und sagt Bescheid. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!