Acapellabattle - Laberthread

  • Hab übrigens keine Runde fertig, da ich krank war. Da Hugin aber 12 Stunden zu spät eingereicht hat ist er draußen oder euch reichts dann wenn ich eventuell Montag was einreiche was ich nicht tun werde weil ich dann eh kein Bock mehr hab.

  • Hab übrigens keine Runde fertig, da ich krank war. Da Hugin aber 12 Stunden zu spät eingereicht hat ist er draußen oder euch reichts dann wenn ich eventuell Montag was einreiche was ich nicht tun werde weil ich dann eh kein Bock mehr hab.


    hugin ist ganz sicher nicht draußen wegen der paar stunden verspätung


    kannst doch morgen oder montag einreichen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Auf Fristverpeilungen pochen ist wack, als hätte sich bei Forenbattles je irgendwer um die genauen Zeitangaben geschert. Gerade, nachdem ich die Fristen hier so behindert terminiert hab, fullfront


    Insofern ist allerdings auch Nachreichen erlaubt, so zwei Tage roundabout. Falls irgendwo was fertig wird, können die Votes natürlich trotzdem gerne schon vorher kommen.


    Fowst darf meinetwegen auch nur Whitie battlen, falls es ihm sonst zu viel Material zum Kontern ist. Aber jede Extra-Runde ist erstmal schön.

  • Probz an Raidler für das potenteste Brummen, das ich je auf einer Aufnahme gehört habe.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Boah RWH du kannst doch nicht 50 saubere Reime mit er-u-ei Vokalen am Anfang kicken, um dann im LETZTEN Reim "gute Technik" zu sagen, obwohl "geile Technik" genau so gegangen wäre. Das triggert den Autisten in mir gerade echt.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Boah RWH du kannst doch nicht 50 saubere Reime mit er-u-ei Vokalen am Anfang kicken, um dann im LETZTEN Reim "gute Technik" zu sagen, obwohl "geile Technik" genau so gegangen wäre. Das triggert den Autisten in mir gerade echt.



    Habs auch erst beim Einrappen bemerkt, im Vorfeld an der Passage bisschen rumgeschoben und die Reimstruktur nicht überall angemessen verändert. Letztlich schlägt bei mir Nofuckattitüde Autismus knapp, also ist das in diesem Fall Kunst und du hast sie nur nicht verstanden.

  • Mmh und wie geht das jetzt hier weiter? Haben wir eine Jury, ohne dass ich meine Inkompetenz beisteuern muss? :patpat:


    habe da jetzt nicht so die übersicht


    [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] kann dann ja jetzt wenigstens voten, auch wenn man ihm natürlich gemeinhin nach der hr jegliche kompetenzen abererkennen könnte

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wäre für [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=1062823]Khalaz[/MENTION], aber Lexivotes zählen natürlich auch bzw. dürfen im Tagteam mit irgendwem geschehen

  • Wie gesagt, ich könnte einspringen und wäre wahrscheinlich irgendwann morgen Abend fertig. Wenn ihr vorher schon voten wollt, ist das auch Ok. :)

  • Ich verstehe nicht, wie das mitm Einspringen klappen soll, dann biste ja in zwei Gruppen? Aber ich muss es auch nicht bewerten, von daher ... :D

  • Geht glaub ich eher darum, jedem Front auch zwei Konter zukommen zu lassen und das Battle vollständig zu machen. Fowstsche Fingerübungen quasi.


    e: Props fürs Feedbacken. Habe morgen bisschen Zeit, werde glaub ich mal 'n paar Runden durchhören und Livereactiongelaber bringen, ich kann das ja ganz gut. Ausgeschriebenes Feedback ist bei mir gerade nicht drin, Formulieren ist 'ne unverhältnismäßige Anstrengung in der Gruppenphase.

  • ich denk ich werd morgen schonmal jurymäßig durchsteppen was ich schon machen kann via audiobewertung... ggf. muss mir dann hier nur jemand nen Hinweis geben was schon fertig ist bzw. wo nix mehr eingereicht wird... hab das grad alles nicht so aufmerksam verfolgt.

  • ich denk ich werd morgen schonmal jurymäßig durchsteppen was ich schon machen kann via audiobewertung... ggf. muss mir dann hier nur jemand nen Hinweis geben was schon fertig ist bzw. wo nix mehr eingereicht wird... hab das grad alles nicht so aufmerksam verfolgt.


    Wandel/Raidler/6- ist fertig
    RWH/Whitie/Prometheus wird nicht mehr fertig (Whitie reicht da wohl nicht ein)
    PeasOut/Fowst/hugin kommt evtl noch eine PeasOut-Runde morgen, dann ist das auch noch fertig
    joshwarren/Khalaz/nothingmatters haben die ersten Beiden nix eingereicht, dafür aber WurstVitali

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!