Acapellabattle - Laberthread

  • das ganze Video ist n Meisterwerk, kann man mal anmerken
    Kaninchenvideoauslosung, Redewendehottieaudiobewertung und nun das
    dieses Turnier hat definitiv Geschichte geschrieben

  • nun wärs doch mal an der Zeit lexi offiziell zur Siegerin des Turniers zu küren als finalsiegerzerstörerin... alternativ 6- für seinen normalen Sieg.

  • Hat es einen Hintergrund, dass ich nach der Audiobewertung auf All of Me von John Legend weitergeleitet werde?

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Wette das war 6- der Schlingel


    ja, war dann kurz eher so bisschen wegen dem einzigen punkt gegen mich :( #shotsfired


    wenn das jetzt hier offiziell endet (tut es das? so ein abschlusspost vom turnierleiter wäre ganz nett), dann bedanke ich mich bei allen menschen, die sich das alles angetan oder gar aktiv mitgewirkt haben. auch wenn die jury hier teils kaum disziplin aufwies, gab es auch gegenbeispiele, die die ganze zeit abgeliefert haben oder sich während des turniers bereit erklärt haben zu jurorieren. und es gab whitie, der es einfach gemacht hat. danke an die jury und danke auch an alle teilnehmer, denn ohne euch hätte ich mich selber battlen müssen und da wäre arroganz irgendwie weird gewesen. ich bin übrigens tatsächlich eher so dieser etwas lockerere typ mit dem hang zur arroganten ironie und die stimme klingt auch in echt so (finds übrigens geil wie rede in seiner bewertung sagt, meine stimme hätte "schon mal bessere zeiten" gehabt haha so von wegen wir kennen uns seit 10 jahren). hab mich in der ersten hr gegen novanox samstag morgens mit noch besoffenem kopf hingesetzt und einfach geschrieben und dann aufgenommen. war auf jeden fall lustig, gegen ende hin dann halt bisschen anstrengend.
    und weil das einige gefragt haben im laufe das turniers: musik machen würde ich an sich schon wenn ich mal zeit dazu habe. hätte auch die ein oder andere idee so. allerdings fehlt mir so ziemlich alles dafür. ob ich in nächster zeit mal die motivation finde, mir ein ganz ordentliches headset zu gönnen. das wird der knackpunkt sein, aber vielleicht auch der wendepunkt. naja, ciao boyz und alexandra

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Jo war echt n süser Zeitvertreib trotz Niederlage am Ende, Glückwunsch an 6-, danke an die Organisation, ich geh weiter John Legend hören :)

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Editier hier heute Nacht noch 'nen schönen Siegerehrungspost rein, Props auf jeden Fall an alle, die ihren Teil zum Turnier beigetragen haben, hat Spaß gemacht :) Morgen werden wahrscheinlich noch mal Rapper zerfickt, Bonusbattle-RR steht schließlich noch aus.

  • hab mich in der ersten hr gegen novanox samstag morgens mit noch besoffenem kopf hingesetzt und einfach geschrieben und dann aufgenommen


    Trink öfter Bruder, das tut dir gut!


    EDIT: Badsays redet halt exakt so wie er rappt, wow. Tatsächlich allerbester Mensch, wurde durch die Bewertung gut entertained. Hab ihn mir jetzt mit einem Leanbecher vorgestellt statt mit Billigbier, aber nun gut.

  • Ach, man hat doch immer weniger Zeit, als einem lieb ist. Kannst aber zum Überbrücken der Wartezeit gleich meine RR loopen oder so.


    ***


    Soo, meine lieben Acapellalisten, nachdem nun endlich auch das Finale mit drei schriftlichen Votes, einem Let’s Listen und einem Bewertungsvideo des besten Menschen würdig gejudget worden ist, ist es an der Zeit, das rappers.in Acapellabattle 2016 offiziell zu beschließen.


    Entstanden im Windschatten des Gesangscontests enttäuschte auch das Acapellabattle nicht und ließ bisweilen mehr Kreativität und Style erahnen als manche VBT-Runden. Im Zuge des Turniers wurde das neue Subgenre Acapellacloudrap etabliert, wir konnten den Durchmarsch von Underdog [MENTION=4691]Mani[/MENTION] (und dessen sich im Laufe des ungeplant langen Turnieres immer stärker werdenden Fake-Aggressionen :D) bis ins Halbfinale miterleben und waren unterm Strich Runde für Runde wieder froh, dass das hier kein Livebattle ist. Ich persönlich fand das Turnier überwiegend ziemlich nice, hoffe, dass jeder so seinen Spaß dabei hatte und könnte mir eine Neuauflage in einem Jahr durchaus vorstellen.


    Wo ich schon gerade Monologe halten darf, ohne mit Besteck gegen Glas klimpern zu müssen: Danksagungen! Zuvorderst an die Jury, besonders an diejenigen, die tatsächlich bis zum bitteren Ende ihre Votes geschrieben und das Turnier am Laufen gehalten haben. Ich highlighte euch jetzt nicht alle, aber ihr wisst, wer ihr seid. Gute Menschen, grundsätzlich schöne Vielfalt an Blickwinkeln auf den ganzen Spaß und in der Regel auch ordentlich formulierte Votes, so muss das. Es gab kleinere Aufreger, aber die lassen sich alle noch unter subjektive Meinungsverschiedenheiten packen und haben nichts „überschattet“ oder so Kram. Danke besonders auch an [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] für freiwillige Assistenz bzw. Takeover bei Kram, für den ich zu faul war oder für den andere zu faul waren (Juryrekrutierungen, Votes, so Kram).


    Danke an alle Teilnehmer und deren Featuregäste für abwechslungsreiche und interessante Runden, die durchweg top unterhalten haben. Es war echt mal ganz cool, die Stimmen der User hier zu hören, besonders natürlich derer, die ansonsten musikalisch nicht so den Output haben.


    Danke an [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] und [MENTION=419682]Badsays[/MENTION], die mit Auslosungs- bzw. Bewertungsvideo visuelle Highlights haben setzen können. Diese Hasenohren, diese Schokolade. Das is besserer Begleitcontent als VBT. Bleibt so kamerageil wie ihr seid, es unterhält bestens. Oder so. Nee, die Props sind schon ernst gemeint.


    Props auch an mich und [MENTION=4691]Mani[/MENTION] fürs Fastfinalistensein. Ich hab jetzt auf ein Battle um Platz 3 verzichtet, nach so vielen ungeplanten Runden muss man’s nicht übertreiben :D


    Aber kommen wir zum wirklich interessanten Teil des Ganzen, der Siegerehrung und der Preisverleihung von 5000 bzw. 2000 BB für den Erst- und Zweitplatzierten (musste gerade noch mal nachgucken, ob es einen Preis gab – es gab einen).


    Auf dem zweiten Platz mit einer insgesamt knappen 1:4-Finalniederlage, aber sonst regelmäßigen Zu-0-Triumphen hat es [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] geschafft! Der junge Repper, den man auch schon im Sechzehntel des VBT Elites sowie in diversen Abklatschturnieren in Aktion hat sehen können, glänzte mit technischer Versiertheit, wortgewandten Punchlines und einer präzisen Delivery, man könnte mit etwas Wohlwollen von einem kleinen RWH sprechen, tzehe. Tatsächlich lieferte WandelBarZ durchweg konstant und überzeugend ab und etablierte nicht umsonst einen der Running Gags des Turniers. Glückwunsch zum Silberrang und viel Erfolg für weitere Battles anderswo!


    Doch auch ein VBT-erprobter Battlerapper konnte unterm Strich dem Senkrechtstarter des Turniers nichts anhaben. [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] fickte in seinen Runden nicht nur mehrfach Whities Schwester, sondern mehr oder weniger das gesamte Teilnehmerfeld (auch wenn es im Halbfinale ziemlich knapp gewesen sein soll, *hust*). Mit einer teils durch vorangegangenen Alkoholkonsum, teils durch angeborene Lässigkeit getragenen Delivery battlete sich [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] gegen jede Gegenwehr bis hin zur Krone des Turnierbaums und darf sich somit verdient über 5000 BB freuen. Und worüber kann man sich schon mehr freuen als über 5000 BB? Ich kenne nichts.


    Damit verabschieden wir uns von Ihnen. Sie waren ein wunderbares Publikum. Wer noch Bock auf ein Bonusbattle hat – ich bin zwar fürs Erste durch mit der Schicht, aber judge euch gerne. Time.

  • Wo Whitie gerade schon so fleißig Altlasten durchvotet: Wie sieht's aus, hätte jemand Bock auf 'ne Neuauflage des Ganzen? Ich würde wieder organisieren, so ab Mitte Juli dann, wenn ich vernünftig Zeit habe. Aber Meinungsbild einholen, Jury zusammenstellen und dergleichen kann ja schonmal anlaufen.

  • Wo Whitie gerade schon so fleißig Altlasten durchvotet: Wie sieht's aus, hätte jemand Bock auf 'ne Neuauflage des Ganzen? Ich würde wieder organisieren, so ab Mitte Juli dann, wenn ich vernünftig Zeit habe. Aber Meinungsbild einholen, Jury zusammenstellen und dergleichen kann ja schonmal anlaufen.


    [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=1021380]NovaNox[/MENTION] [MENTION=1007179]freshducks[/MENTION] [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] [MENTION=419682]Badsays[/MENTION] [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION]
    wieder teilnehmen/jurorieren? schreibt das gerne hier drunter oder daumt rwh hoch oder macht beides, weil sicher sicher ist


    prinzipiell kann sich nach wie vor jeder für die jury melden, ich schaue euch dann kritisch an
    bei [MENTION=550458]LeNudels[/MENTION] schaue ich besonders kritisch und frage ihn dann nach einer analyse der gesamtsituation von werder bremen


    vorschlag zu votes, man könnte podcasts fest installieren. hat ja im finale des letzten contests recht cool funktioniert. denke da zb an phil ft lexi (und evtl [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]?), wenn ihr zeit und lust hättet. das würd ich mir im gegensatz zu blb-votes tatsächlich reinziehen. gehe davon aus, dass valle eher nicht teilnehmen wird, würde daher auch ihn nach podcastvotes fragen. das käme dem von phil angeregten "labercontest" oder wie das hieß auch am nächsten. vielleicht hören wir dann wieder von eselfickern und maskulinen transen und ich denke, eichel ist da ganz schön hyped


    ich würde natürlich wieder teilnehmen und die fristen ein wenig ausdehnen. holla

  • Rap ist Sport, doch leider fehlt deiner Mannschaft die Taktik
    Ich mach Höchstleistungssport und ihr Krankengymnastik


    ...das war die letzte gebitete Line, die ihr bis zum King Finale hören werdet



    P.S. an [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [YOUTUBE]b_xu4Gz_WyA[/YOUTUBE]

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!