Acapellabattle - Laberthread

  • Finale ist richtig nice geworden. Würde (wie überraschend!) 2:0 an Wandel geben, finds einfach stilsicherer getextet und 6- Stimmvorteil ist diesmal auch nicht so riesig wie in vorherigen Runden. Dennoch hat mich 6- echt überrascht diese Runde.

  • Das ja schick! Mein Ding kommt so die Tage, hör mir deins aber vorher nicht an, wäre ja langweilig

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • War die Tage eng angebunden. Ich kann Nichts versprechen, aber wenn ich noch soll, kann ich noch versuchen am Wochenende zu voten. Wenn bis dahin mein neues Modem kommt, heißt das.



    #FreeKani

  • [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=295126]S.E.M.[/MENTION] [MENTION=419682]Badsays[/MENTION]
    3 von euch Hotties sollten mal noch votieren, besser eigentlich 5 weil Finale, wasdalos
    eig könnte [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] auch (wenn sechsminus nix dagegen hat)
    Mani und LeNudels markiere ich nicht extra, aber sollen sich keinen Zwang antun
    ayo da der Gute mir mit Kollegahkommentar und Beginnerreview einen aktiven Run zu haben scheint, hätte [MENTION=315869]Max[/MENTION] zufällig Lust zu voten?
    (ihr dürft übrigens auch LTW und ALTW im Lyricsbereich voten, justsayin :()



    bin trotzdem selbstverständlich für Kaninchenauslosungen

  • Von mir kommt kein Vote. Wär jetzt unfair für 6-, wenn irgendein Neujuror ihn noch rausvotet. Hätt aber wie gesagt von dem einen Mal Hören 2:0 an Wandel gegeben.

  • Feedback kann ich auf jeden Fall geben, wenn Wandel und 6- das möchten, kann ich auch noch 'ne Wertung ans Ende basteln. Welche das sein wird, weiß ich stand jetzt noch nicht, fand die Runden aufs erste Hören auf ihre Weise recht gleichwertig.


    Apropos Feedback, wer was zu meiner Bonus-HR sagen möchte, darf das auch gerne tun :chu:

  • Feedback kann ich auf jeden Fall geben, wenn Wandel und 6- das möchten, kann ich auch noch 'ne Wertung ans Ende basteln. Welche das sein wird, weiß ich stand jetzt noch nicht, fand die Runden aufs erste Hören auf ihre Weise recht gleichwertig.


    Apropos Feedback, wer was zu meiner Bonus-HR sagen möchte, darf das auch gerne tun :chu:


    hätte ich auf keinen fall was gegen. hab mich eh gefragt warum du nicht votest...


    hab prinzipiell auch nix gegen m.s. als juror (auch wenn ich für ihn quasi so das rb leipzig des turniers zu sein scheine). ist jetzt halt ein bisschen witzlos, weil er ja schon gesagt hat was kommt :D

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Meinetwegen kann jeder voten, der will. Viel schlimmer als momentan kanns für mich ja eh nicht aussehen und wenn ich dann im Acapella Turnier auf rappers.in nur Zweiter werde, werde ich das wohl irgendwie auch ertragen können yo

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • So, es wurde getan. Props an die Teilnehmerleute für das geile Turnier, machte Spaß das zu judgen. Soll hoffentlich nicht die Meinung entstehen, dass ich Wandel nicht leiden kann, ich mag sein Produkt und genieße es auch zu großen Teilen ehrlich gesagt, aber dieses auf-den-Reim-Schreiben lässt mich in strengeren Tonfall verfallen. Somit nicht mad werden Dude, ich glaube ich tu dir schon Unrecht durch dieses roughe Formulieren, auch als ich deine VBT-Runden gevoted hab schon. Ich glaube nur du könntest das alles so viel besser wenn du den Fokus ein wenig umverlegst, die Ideen sind ja da und sind auch cool!


    Besondere Props gehen übrigens raus an Badsays, dessen HR gegen Wandel tatsächlich auf meinem Handy ist und so ein Mal die Woche von mir gehört wird. Kann mittlerweile auch alles verstehen und nahezu auswendig. "Ob im lilanen Beamer oder in quietschbunten Sneakers, ob in Deepthroatingfilmen oder in Sweetheart Manier, oder alles zusammen, egal, ich bums das Girl das du lieb hast" retroperspektiv der stilvollste Einstieg im Turnier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!