Acapellabattle - Laberthread

  • glaube du meinst das anders, als du es ausdrückst. nämlich, dass RWH es eben nicht gut gemacht hat dmn. aber wäre dann vlt ganz geil, das n bisschen tiefergehend zu begründen
    andernfalls zeigt deine Parallele doch schön das Problem. wenn du früher mal der bessere Leistungssportler warst und dabei insgesamt mehr gerissen hast sowie zuletzt auch n Ticken mehr gedrückt hast als der Kontrahent (vergleiche wie gesagt Rückrundentabelle oder letztes direktes Aufeinandertreffen), bist du doch nicht grundsätzlich unterlegen


    Dann kann man das auch genau so aufgreifen und das hat mir RWH nicht gut genug gemacht. "Trotz Abermillionen ist der Kader nicht dope/ Gut, war Werders auch nicht, doch dann hat man Pizarro geholt" (oder so) impliziert halt, dass Werders Kader besser ist als der vom VfL, und das ist halt objektiv betrachtet falsch.
    Wenn er jetzt sagt, dass Werder die besseren Fans, mehr Tradition, den besseren Trainer, das bessere Stadion, den hübscheren Zeugwart, das bessere Maskottchen oder sonst was hat, ist das voll okay, weil das richtig oder zumindest Meinungssache ist und gut präsentiert auch cool wirken kann.
    Dementsprechend müssten Lines über den besseren Kader verdammt gut sein, damit sie gut wirken, was sie eben nicht waren. Also nicht VERDAMMT gut.


    Solche Sachen, wie von Haacke vs Seguin kann man z.B mMn bringen und hat RWH auch super gekontert, aber z.B. die oben zitierte Line ist son bissel Eigentor mMn

  • Wer Pizarro für keine Punchline hält, hat den Fußball nie geliebt. Nee, ich glaube, da bin ich tatsächlich zu sehr in meiner Fußballnerddenke festgefahren, die Pizarro halbwegs unironisch für besser als den Wolfsburger Kader hält :D War so'n bisschen in Richtung "ihr gebt knapp 70 Millionen für so überschätzte Knödel wie Draxler und Schürrle aus, was wolln die machen gegen Gratispizarro?" und gemessen an der Leistung seit Pizarro startelffit ist (vgl. Rückrundenbilanz insgesamt und direktes Duell in der RR) ist das ja sogar Realtalk. Inhaltlicher Fußballexkurs nochmal:



    Ist aber halt echt bisschen schlecht ausgearbeitet worden, seit Whities Anmerkung zu dem ausgebliebenen Rückrunden-WP ärger ich mich da noch noch mehr als ohnehin schon drüber, haha. Auch die Krusesache, der war letzte Saison obwohl weitestgehend falsch eingesetzt Topscorer bei Wob und geht zu Werder, hätte man auch mehr draus machen können, wenn man sich nicht völlig verplant hätte.


    Finds insgesamt völlig legitim das so zu judgen, zumindest.


  • "durch glück" finde ich bei einem werksverein eine fragliche formulierung aber #nohate

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Naja, der Sportverein kann doch nix für den Erfolg des Autoherstellers. Wenn du VW und den VfL nicht gleichsetzt ist das schon 'n glücklicher Umstand und kein sportlich erarbeiteter wie in Dortmund (von unterer Mittelklasse dank Klopp zum CL-Dauergast), Gladbach (Ähnliches seit Favre) oder Mainz (Low-Budget-Club, bei dem aber unglaublich gut gearbeitet wird). Jeder Verein braucht ja Sponsoren, aber die meisten müssen sich die eben auch verdienen. Dieses "nix dafür können" geht für mich aber in beide Richtungen, ich werf's dem VfL jenseits von stumpfen Fronts im Battle nicht vor, Geld zu haben. Den Selfmade-Sympathiebonus gibt's so halt nicht, aber der's ja auch relativ egal, solange guter Fußball gespielt wird. Mag ja auch Nagelsmann-Hoffenheim und Schmidt-Leverkusen. Fand aber die Kaderzusammenstellung von Allofs letztes Jahr nicht wirklich cool und Hecking ist eh 'n Durchschnittstrainer. In diesem Sinne und mit Blick auf die letzte Saisonhälfte: Gute Besserung!

  • wann kommen jetzt die bonusbattles?


    white & prometheus
    wandel& rwh


    wolten doch
    und peasout wollte n badbarsbattle

    und whitie & ich wollten n complimentsbattle


    und gebt mal updates wie weit ihr mit euren finalrunden seid

  • Hab aufgenommen, bin aber mit einem Teil gar nicht mehr zufrieden und überlege, wie ich den umgehen kann, ohne die Kohärenz zu vernichten ... mal schauen, ob ich es noch mal abänder, sind ja noch zwei Tage. Falls [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] Bock hat, können wir das Bonusding auch parallel zum Finale laufen lassen :)

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • oh richtig, ich war ja mal ambitioniert vor den Semesterferien...
    Complimentsbattle können wir bald mal machen. ist dann einfach nur jeweils eine Runde, oder? wollen wir die Länge festlegen?

  • oh richtig, ich war ja mal ambitioniert vor den Semesterferien...
    Complimentsbattle können wir bald mal machen. ist dann einfach nur jeweils eine Runde, oder? wollen wir die Länge festlegen?


    ja wie willst du kontern? "nein, du bist der hübschere" oder was :D
    länge halt so wie immer unter 3minuten

  • joa, ich hab nix gegen Konter. hätte sonst auch längere Runden gewollt, also wenn es nur Hinrunden gibt will ich schon 5 Minuten haben. Badsays sag an <3



    ich habe 4 lines geschrieben, die 7x das wort "battleturnier" enthalten. bin ganz zufrieden bis jetzt.


    klingt, als würde es deine beste Runde im Turnierverlauf werden :thumbup:

  • es klappt auf jeden Fall von der ersten bis zur letzten runde, dass ich jedes mal wütend werde, wenn ich "time" höre.
    davon unabhängig freu ich mich aber sehr, dass das finale nu (hoffentlich) Fahrt aufnimmt.

  • auf mich müsst ihr leider noch was warten. hatte jetzt dieses wochenende halt auch mal komplett keine zeit und unter der woche ists durch arbeit und fußball dann immer etwas schwer. tut mir leid, ich versuche es so schnell wie möglich hinzukriegen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • habs dann auch nochmal geschafft klein bisschen was zu schreiben und aufzunehmen
    #zwarnichtsovielzeitaberreichtfuerdiesenvbtlauch


    [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] Frist für die RR aus gegebener Verzögerung meiner HR bisschen verlängern?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

    Einmal editiert, zuletzt von sechsminus ()

  • Ist mir wumpe, musste gestern Abend noch was mit nem Homie texten und hab parallel geschrieben, darum passt das bei mir mit Frist. Kannst einreichen wenn du willst :D

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!