Acapellabattle - Laberthread

  • Habe gerade gelesen, dass ich gefordert bin.
    Prinzipiell würde ich mich dann heute Abend ransetzen, wenn das gewünscht ist. Habe nur Skrupel, weil ich schon sowas wie "um die Wolfsburgaversion auszugleichen" oder wie auch genau der Wortlaut war. Kommt immer krumm, wenn sowas vorher gesagt wird. Bitte um schnelle Rückmeldung, dann würde ich meinen Abend heute vielleicht noch damit zubringen.



    #FreeKani

  • Ich kann nicht für alle sprechen, aber du bist der ungefähr liebste Mensch im gesamten Forum, von daher glaub ich (und die meisten anderen wahrscheinlich auch) nicht, dass du da irgendwie befangen bist.
    Also wenn du noch Zeit und Lust hast, wäre es cool, wenn du votest

  • jaa seltsames Ding, zumal LeNudels ja mit der Werderaversion gestriket hat


    kommt auch n bisschen drauf an, wie's bei [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] und [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] ausschaut, wa. Losen wäre aber auch eine Lösung, sowieso viel besser als Elfmeterschießen

  • Fast vier Stunden Wertung.
    Viel Schweiß und oft angehört. Line für Line analysiert, weil ich einfach keine Entscheidung treffen konnte. Schweren Herzens habe ich mich jetzt entschieden. Gratuliere für das Weiterkommen und sorry für das Ausscheiden.


    Sauberes Halbfinale. Großes Kino; hat mir gefallen. Danke Euch beiden dafür.



    #FreeKani

    Einmal editiert, zuletzt von Mani ()

  • oder whitie votet einfach nochmal


    das Schlimme ist ja, ich hätte wirklich Bock und noch ne Menge zu sagen :D bin dafür, dass ein Video gemacht wird, in dem ich alkoholisiert die Runden kommentieren darf, während Kaninchen verzweifelt versucht, seriös zu losen. in meinem Kopfkino ist das mindestens halb so lustig wie Gordon und Jenny



    aber gut, so entscheidet der Mani-Vote, ist wohl auch korrekter :D ich lasse es mir da natürlich nicht nehmen, Feedback zum Feedback zu geben. finde es zB recht witzig, wie du bei der ganzen sechsminus-RR die meisten Lines mit "zündet" oder "treffend gekontert" kommentierst und dann im Rundenfazit sagst "Die Bewertungen bisher mögen sich negativ lesen lassen". mmn liest sich das Ganze eher wie normales Feedback als wie ne Votebegründung, also finde es nicht ganz nachvollziehbar, wie du zu deinen Wertungen kommst. mit n bisschen Abstraktion les ich zwar "Texte find ich alle geil, RWHs HR fällt in der Vortragsweise etwas ab" raus, sehe aber nicht, inwiefern sich die Vortragsweise der RWH-Runden groß unterscheidet. n bisschen wirkt's auch, als wäre "Kontervorteil" für dich sowas wie "hab die Line zuletzt gehört, deshalb bleibt sie besser hängen". trotzdem natürlich Props für den Aufwand



    Ich versteh schon voll, wie das gemeint ist, aber es ist halt fucking schwer, Bremen sportlich besser zu präsentieren als Wolfsburg. Betonung auf sportlich.


    glaube du meinst das anders, als du es ausdrückst. nämlich, dass RWH es eben nicht gut gemacht hat dmn. aber wäre dann vlt ganz geil, das n bisschen tiefergehend zu begründen
    andernfalls zeigt deine Parallele doch schön das Problem. wenn du früher mal der bessere Leistungssportler warst und dabei insgesamt mehr gerissen hast sowie zuletzt auch n Ticken mehr gedrückt hast als der Kontrahent (vergleiche wie gesagt Rückrundentabelle oder letztes direktes Aufeinandertreffen), bist du doch nicht grundsätzlich unterlegen

  • wars das jetzt oder sollen nochmal zwei leute losen, damit whitie womöglich doch noch zufrieden gestellt wird und rwh weiter kommt? :D


    danke an rwh fürs battle und an die jury fürs bewerten! jetzt werden dann halt doch nochmal zwei runden whities' schwester gefickt

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • das Schlimme ist ja, ich hätte wirklich Bock und noch ne Menge zu sagen :D bin dafür, dass ein Video gemacht wird, in dem ich alkoholisiert die Runden kommentieren darf, während Kaninchen verzweifelt versucht, seriös zu losen. in meinem Kopfkino ist das mindestens halb so lustig wie Gordon und Jenny



    aber gut, so entscheidet der Mani-Vote, ist wohl auch korrekter :D ich lasse es mir da natürlich nicht nehmen, Feedback zum Feedback zu geben. finde es zB recht witzig, wie du bei der ganzen sechsminus-RR die meisten Lines mit "zündet" oder "treffend gekontert" kommentierst und dann im Rundenfazit sagst "Die Bewertungen bisher mögen sich negativ lesen lassen". mmn liest sich das Ganze eher wie normales Feedback als wie ne Votebegründung, also finde es nicht ganz nachvollziehbar, wie du zu deinen Wertungen kommst. mit n bisschen Abstraktion les ich zwar "Texte find ich alle geil, RWHs HR fällt in der Vortragsweise etwas ab" raus, sehe aber nicht, inwiefern sich die Vortragsweise der RWH-Runden groß unterscheidet. n bisschen wirkt's auch, als wäre "Kontervorteil" für dich sowas wie "hab die Line zuletzt gehört, deshalb bleibt sie besser hängen". trotzdem natürlich Props für den Aufwand


    Habe es beim erneuten Lesen gemerkt, dass die Begründungen in der Tat ziemlich mangelhaft waren. Vielleicht nehme ich mir da morgen nochmal die Zeit, die etwas sorgfältiger auseinander zu klamüsern, damit das etwas durchschaubarer wird. Aber glaub mir, wenn ich sage, dass ich nicht nur eine Runde nach der anderen gehört habe. Habe die Texte erst mitgeschrieben, und sie direkt gegeneinander besser abwägen zu können, damit genau dieser "zuletzt gehört"-Effekt nicht entsteht. Nichtsdestotrotz ist Deine Kritik freilich gerechtfertigt. Hoffe, dass die Anderen sich dennoch vorerst damit arrangieren können.



    #FreeKani

  • wars das jetzt oder sollen nochmal zwei leute losen, damit whitie womöglich doch noch zufrieden gestellt wird und rwh weiter kommt? :D


    unterstellst du mir das grad ernsthaft oder willst du mich nur ärgern? find's voll ok, dass du weiterkommst
    nirgendwo hab ich gewollt, dass Votes geändert werden, ich geb nur Feedback
    wenn ich was am Ergebnis hätte drehen wollen, hätt ich diese Skypeaussage von Prometheus zitiert, hihi:
    "Kam nebenbei wegen dem vielen Wirbel plus Hausarbeiten nicht zu den Bewertungen der Runden, kannst ja dort ausrichten, dass ich Eigtl Unentschieden, so aber 2:1 an Rwh gegeben hätte"
    da RWH angekündigt hat, dass best-of-5 regelt, bin ich auch gegen weitere Votes (Feedback von franco und ceejay wär trotzdem dope denk ich mal)




    an Mani, tu dir keinen Zwang an, der Vote ist geschrieben und fertig, falls du je wieder n Battle votest kannst du ja versuchen, den Fokus weniger zu verlieren, aber auch das ist deine Sache (hab das ja auch nicht ganz hingekriegt in meinem Vote :D)


  • in der tat war das nur ein kleiner seitenhieb, aber ich finds süß, dass du dich da so ausführlich rechtfertigst :)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Jo, danke an die freiwilligen Abstimmer und an sechsminus für das Battle :D Hab zwar hier und da paar Sachen anders gesehen, aber das beschränkte sich in der Regel auf so Momente wie "ey, meine Hinrunde war deliverymäßig doch in den letzten zwei Dritteln viel besser als die gammlige RR und nicht umgekehrt". In meiner Funktion als Jurorenkoryphäe hätte ich das Battle wohl nach VBT-Konventionen zweimal an die Hinrunden, nach Acapellastichwahl aber wohl auch an 6- gegeben, meine RR war vom bewertungsrelevanten Teil halt echt nicht optimal umgesetzt.


    Finalthread steht, haut rein, Jungs. Freue mich als Zuschauer über die Paarung, Fußballswagger vs. eloquenter Lauchrap, genau meine Spezialitäten.

  • Respekt auch nochma nachträglich an Mani. Das Battle war schon brutal schwer zu bewerten... selbst ohne am Ende Derjenige zu sein, der das abschließende Urteil fällt.

  • Also kann ich die vorgeschriebenen 20 Minuten gegen RWH jetzt wegschmeißen? Na toll!
    Ne mal apropos Länge: Wo wir jetzt Finale haben, wäre es okay, wenn wir die drei Minuten auf vier ausweiten? [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Also kann ich die vorgeschriebenen 20 Minuten gegen RWH jetzt wegschmeißen? Na toll!
    Ne mal apropos Länge: Wo wir jetzt Finale haben, wäre es okay, wenn wir die drei Minuten auf vier ausweiten? [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]


    wenn es für dich okay ist, dass ich was kürzeres als 30 sekunden bringe, dann passt das :)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Also kann ich die vorgeschriebenen 20 Minuten gegen RWH jetzt wegschmeißen? Na toll!
    Ne mal apropos Länge: Wo wir jetzt Finale haben, wäre es okay, wenn wir die drei Minuten auf vier ausweiten? [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]


    willst du mit der länge was kompensieren?
    ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!