Acapellabattle - Laberthread

  • Würde ja RWH/6- voten, aber wegen aktuellem Votingstand bei mir wäre ich wohl befangen oder so was :D wäre allerdings auch dafür, dass langsam mal das Finale losgeht. Übermorgen fliege ich auch zurück, dann könnte ich spätestens loslegen.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • [MENTION=550458]LeNudels[/MENTION] [MENTION=4691]Mani[/MENTION]


    Haut rein. Zwei weitere Juryplätze gehen an diejenigen, die zuerst und/oder am lautesten "hier" schreien. Kommt schon, Leute, das Battle is schon cool (und Mani/Wandel ebenso, kann doch nicht sein, dass so'n gutes Halbfinale ins Stocken gerät, weil sich das niemand geben bzw. sich dazu 'ne Meinung bilden will, wir sind doch kein VBT hier)

  • Votet mal wirklich RWH vs sechsminus, eventuell auch um meinen durch Fußballinkompetenz möglicherweise falschen Vote auszugleichen.


    Schaffe es mental nicht mehr das andere Battle zu voten. Vielleicht morgen irgendwann (oder so).

  • Sheesh, wir haben mit [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] unseren ersten Finalisten! Dass ich das noch erleben darf.


    Und noch alles offen im anderen Battle. Jeder, den ich irgendwann mal für jurytauglich befunden habe, darf das gerne noch voten (vielleicht Mani als Ausgleich für philchefs Wolfsburgaversion, Zwinkersmiley). Vielleicht kann morgen die Finalfrist ja starten.

  • Nicynice, danke für die Votes und liebe Grüße an Mani! Freu mich, endlich mal wieder produktiv zu werden, zwei Wochen Nichtstun sind doch n extrem heftiger Downer :D

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • sind erstmal recht schön geschriebene Votes alles, um nicht direkt spastihaft einzusteigen..


    aber find's n bisschen weird, in nem Rapbattle zu erklären, dass RWHs Lines schlechter sind, weil sein Verein schlechter ist.. und der LeNudels-Vote kommt phasenweise so rüber. wenn RWH Werder besser präsentiert (man beachte das "wenn", ich werte hier nicht, ob er das tut, die Aussage würde genauso mit sechsminus und Wolfsburg funktionieren), ist Werder auch besser in diesem Battle, was sind denn das für verquere Pseudorealness-Ansprüche. ist doch legitim zu sagen, dass Wolfsburg zwar die entspannetere saison hatte, aber Werders Formkurve nach oben geht, siehe Rückrunden-Tabelle oder so (btw, warum hat niemand ein Rückrunden-Wortspiel gemacht, wenn RWH schon son Halbfinale-Ding bringt). ist auch das einzige, was mich an philchefs Vote n bissl stört, dieses "wie soll ich da unbefangen sein", werte doch die Kreativität, die Umsetzung und die Delivery (hast du dann glaube ich auch getan im Endeffekt)


    ist halt Attitüde gegen durchdachtere Lyrics, wenn man's ganz grob runterbricht - kommt dann darauf an, was man höher wertet und wie groß man die Qualitätsunterschiede da wahrnimmt. der eine mag Zwinkersmileys zB mehr, der andere weniger....



    achja und natürlich nur hate an sechsminus, der ist voll doof, also fast so doof wie ich groß bin, uh

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • Ich versteh schon voll, wie das gemeint ist, aber es ist halt fucking schwer, Bremen sportlich besser zu präsentieren als Wolfsburg. Betonung auf sportlich.
    Wenn RWH jetzt mehr von wegen Plastikclub gemacht hätte oder sich einfach ne komplett andere Angriffsfläche gesucht hätte, wär das ja kein Ding gewesen, aber so ist das son bissel Eigentor.


    Ich geh ja auch nicht ins Battle und erzähl anderen Leuten was über ihren Körperbau, wenn sie Leistungssportler sind und ich keine 60 Kilo wiege. Da kann ich denen ja lieber erzählen, dass sie hässlich sind oder sonst was.


    RWH hat das ja mit dem Seguin/von Haacke Ding btw auch gut gelöst und das ist auch von mir honoriert worden und wenn er es geschafft hätte (wieder wenn), Bremen besser zu präsentieren als Wolfsburg, dann hätte ich das genauso honoriert, aber es ist nun mal objektiv betrachtet schwerer, das so rum darzustellen als andersherum.
    Aber is natürlich okay, wenn jemand das anders sieht, no hate und so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!