Acapellabattle - Laberthread

  • Dafür ist hier meines Wissens [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] zuständig. Wandelndes Fußballlexikon.


    fände ihre battle bewertung tatsächlich interessant


    im grunde genommen sind naldo, max kruse, diego, koen casteels, julian brandt und florian hartherz die einzigen, die das battle adäquat bewerten können

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • fände ihre battle bewertung tatsächlich interessant


    im grunde genommen sind naldo, max kruse, diego, koen casteels, julian brandt und florian hartherz die einzigen, die das battle adäquat bewerten können


    Ich weiß leider nicht, wo der Name des Fußballspielenden Menschen aufhört und das Wort danach anfängt. =/ Fühle mich wegen überragendem Desinteresse an Profifußball leider nicht in der Lage, irgendwas zu voten. Würde aber losen! :)

  • Vote erst morgen, hab nach der r.in freien Woche erstmal genug von dem Scheiß hier. Acapellabattle mit eins der wenig dopen Sachen hier.


    Für die Battles per se erstmal Props, sind gut geworden. Hab zwar durchaus etwas Fussbalknowledge aber bei 6-/Rwh Battle musste ich paar mal nachschlagen :D

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • normal, wer wäre nicht gern Dennis Bergkamp. es klebt ja auch jeder Ball am Rasen, dank jener Dennis Bergkamp Eleganz #fanboimodus
    könnte Deutschrap aber so auf Anhieb auch keinen Dennis Bergkamp zuordnen, von daher muss man da nicht kleinlich sein. ich bin ja n bisschen neidisch, weil ich zB noch keinen Gastpart von diesem Desa gegen mich hatte


    was mir noch auffällt gerade, da waren ja auch in der RR gar keine Elefanten, was ist denn mit der Realness, wer stampft heute durch den Zoo

  • Okay, würde ja schon irgendwie gerne Anfang nächster Woche Entscheidungen haben. Und zwar mit genug Votes, um nach Best-of-5 was Eindeutiges zu haben. Muss ich jetzt 'ne komplett neue Jury zusammenrekrutieren oder klappt das zumindest bei einigen?

  • Okay, würde ja schon irgendwie gerne Anfang nächster Woche Entscheidungen haben. Und zwar mit genug Votes, um nach Best-of-5 was Eindeutiges zu haben. Muss ich jetzt 'ne komplett neue Jury zusammenrekrutieren oder klappt das zumindest bei einigen?


    Folgender Vorschlag. Mag jetzt etwas seltsam kommen, da ich noch ja quasi dabei bin, aber da ich mich so gut wie raus sehe, würde ich versuchen Euer Battle zu werten, sofern nötig. Einziger Haken: Ich komme erst am Sonntagabend aus den Urlaub. Mit Glück würde es also am Montag klappen. Meldet Euch einfach, wenn Ihr für das Battle noch wen braucht. Fussballwissen ist allerdings mehr als überschaubar.



    #FreeKani

  • Wenn ihr noch wen braucht, kann ich auch voten.


    ja, mach ruhig. würde ich meinen. semtexx hat letzte runde gar nicht gevotet. cee.jay auch nicht. franco nur teilweise. tonic hat nicht viel zeit. bleibt von der ursprünglichen jury nur philchef.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • mal abgesehen von meinen Zweifeln bzgl LeNudels' Kompetenz und der Idee, mit Mani einen Teilnehmer voten zu lassen, bin ich allg nicht zu angetan davon, die Jury so arg über'n Haufen zu werfen. fände es daher ganz gut, bis morgen Abend abzuwarten, bevor man Ersatzjuroren ernennt. wenn die beiden richtig krass bosshaft sind, machen sie erstmal ihr Feedback ohne Vote klar und editieren dann n Vote rein, falls noch einer gebraucht wird, weil Feedback schadet nie


    reminder an [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] (du schwuchtel), [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] (deine Klausurhochphase ist doch jetzt mal durch, oder?!) und [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION]. philchef wird aus Prinzip nicht remindet, habe Angst der haut mich wenn ich ihn unnötig erwähne. semtexx habe ich aufgegeben, rip, und tonic wird das schon selbst mitbekommen

  • mal abgesehen von meinen Zweifeln bzgl LeNudels' Kompetenz und der Idee, mit Mani einen Teilnehmer voten zu lassen, bin ich allg nicht zu angetan davon, die Jury so arg über'n Haufen zu werfen.


    Ich bin eigentlich auch kein Freund davon. Mal ab davon, dass sich die Lust in Grenzen hält. Aber Euch zuliebe würde ich das trotzdem machen, damit Ihr Eure Wertungen zusammen bekommt.



    #FreeKani

    Einmal editiert, zuletzt von Mani ()

  • Mani so der Typ, der ins Halbfinale des Acapellaturniers kommt, Romane in Hungergamesthreads schreibt und den Gesangscontest quasi im Alleingang juroriert - und das alles komplett lustlos!!! das muss man erstmal nachmachen, nä




    deine Signatur ist ja weg :eek: :eek: :eek: (oder lässt du sie nur nicht anzeigen?)

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!