Acapellabattle - Laberthread

  • jungs ich steck gerade in klausurhochphase bis zum 9.august, ja ich weiß hätte auch früher bescheid geben können.
    sorry an alle teilnehmer


    dann lass doch kurzfristig noch wen anders voten. [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] oder so


    [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] ja, du torben

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wäre dafür. Auch für Franco-Votes. Denke, der aktuelle Durchhänger tut allen erstmal ganz gut, da gerade eigentlich jeder entweder Stress oder Urlaub hat und evtl. nicht den Nerv, sofort topmotiviert das Halbfinale anzugehen - natürlich sollte die Pause aber auch nicht zu lang werden.

  • Wäre dafür. Auch für Franco-Votes. Denke, der aktuelle Durchhänger tut allen erstmal ganz gut, da gerade eigentlich jeder entweder Stress oder Urlaub hat und evtl. nicht den Nerv, sofort topmotiviert das Halbfinale anzugehen - natürlich sollte die Pause aber auch nicht zu lang werden.


    Mit einer Ausnahme. Aber gut, ist wie es ist. Will das nur noch hinter mich bringen.



    #FreeKani

  • Mit einer Ausnahme. Aber gut, ist wie es ist. Will das nur noch hinter mich bringen.


    alter mani, komm bitte klar. du musst noch zwei runden bringen. dafür kannst du nach belieben ein paar lines schreiben und musst den scheiß mit deinem scheiß handy aufnehmen. wenn du keinen bock hast und das ganze dann noch mehr als ne halbe bis dreiviertel stunde in anspruch nimmt, bist du halt selber schuld. und du bist (wie die meisten hier) fast jeden tag mindestens ne stunde hier online (wenn auch teilweise nebenbei). da kannst du mir nicht erzählen, dass das so eine krasse qual für dich ist bzw es dich quält hier noch länger im turnier zu sein (und aktuell nix zu tun lel).

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • trotzdem können [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION], [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] und [MENTION=295126]S.E.M.[/MENTION] ihre votes vielleicht mal langsam zum ende bringen. ihr braucht dafür doppelt solange wie wir für die runden lol


    e: mit ausnahme von prometheus natürlich

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • alter mani, komm bitte klar. du musst noch zwei runden bringen. dafür kannst du nach belieben ein paar lines schreiben und musst den scheiß mit deinem scheiß handy aufnehmen. wenn du keinen bock hast und das ganze dann noch mehr als ne halbe bis dreiviertel stunde in anspruch nimmt, bist du halt selber schuld. und du bist (wie die meisten hier) fast jeden tag mindestens ne stunde hier online (wenn auch teilweise nebenbei). da kannst du mir nicht erzählen, dass das so eine krasse qual für dich ist bzw es dich quält hier noch länger im turnier zu sein (und aktuell nix zu tun lel).


    Sehe da einen Unterschied zwischen "rumhängen" und Battles. Aber ja, hast ja Recht.
    Wenn das hier endlich mal weitergeht, wird das schon laufen. Die endlosen Pausen nerven halt krass. Erste Battle waren wir selbst Schuld mit dem schnellen Einreichen. Zweites Battle ist halt den Umständen geschuldet zur Riesenpause gekommen und jetzt lässt das nächste auch noch so (gefühlt zumindest) ewig auf sich warten. Ist halt der einzige Hintergrund. Egal. Hast Recht. Ich zieh das irgendwie durch. Will trotzdem gern gegen Dich fliegen. Kann man das so losen, bitte? :D


    Edit: Btw. ist es keine Qual. Lediglich das Warten bzw. der Leerlauf nervt mich etwas, um es mal deutlicher zu formulieren.
    Und ab davon gibt es ein "nebenbei battlen" für mich nicht. Wenn ich es nicht richtig anpacken, kann ich es auch ganz lassen und verpeilen.



    #FreeKani

    2 Mal editiert, zuletzt von Mani ()

  • haha... du hast vermutlich gras festgestellt wie ewig lang so eine Bewertung dauert?


    Naja, Bewertungen kenn ich u.A. ausm VBT Rahmen. In puncto Konzentrationsphase ists halt doof

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Props an den Menschen mit dem Voldemort-GIF. danke an sechsminus für's Battle und an die Voter, die bislang gevotet haben. unendlich Liebe geht an meine beiden Featuregäste. auch schöne Grüße an M.S., den Anwalt der Punchlines und Reimsilben. RIP Valle


    zum Business: [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] und [MENTION=295126]S.E.M.[/MENTION], votet mal bitte alsbald!

  • Props an den Menschen mit dem Voldemort-GIF. danke an sechsminus für's Battle und an die Voter, die bislang gevotet haben. unendlich Liebe geht an meine beiden Featuregäste. auch schöne Grüße an M.S., den Anwalt der Punchlines und Reimsilben. RIP Valle


    zum Business: [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] und [MENTION=295126]S.E.M.[/MENTION], votet mal bitte alsbald!



    Nur für dich :*

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!