Acapellabattle - Laberthread

  • Wäre es machbar, schon mal potenzielle Battlepaarungen rauszuhauen? Wochenende wird bei mir voraussichtlich eher knapp werden zeitmäßig. Nächste Woche noch nicht absehbar. Da kommt mir aktuell jede freie Minute zu Gute.


    Edit: Textform genügt mir. Muss keine Audio-/Video- oder sonst was für eine Datei sein.
    Edit2: Lasst mich mal gegen sechsminus.



    #FreeKani

    Einmal editiert, zuletzt von Mani ()

  • Kein Plan was hier trollen bedeuten soll. Ich mein der Sperrgrund war "Ichrapauch", was ein ehemaliger account von mir war. Ist jetzt meine bloße Existenz ein Sperrgund? ODER wollte man in der Führungsriege doch nur verhindern, dass ich das Forum mit Acapella Realtalk zerstöre?

  • Ab (gegebenenfalls) nächster Runde wird die Qualität meiner Aufnahmen wohl rapide in den Keller fallen, weil ich dann mein Handy zum Recorden nutzen muss, Urlaub und so ... hoffe das stört nicht zu sehr :D

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Kein Plan was hier trollen bedeuten soll. Ich mein der Sperrgrund war "Ichrapauch", was ein ehemaliger account von mir war. Ist jetzt meine bloße Existenz ein Sperrgund? ODER wollte man in der Führungsriege doch nur verhindern, dass ich das Forum mit Acapella Realtalk zerstöre?


    vielleicht wollte man das forum auch einfach doper machen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wurde mittlerweile jedes Battle gevotet? Heute bzw um 0 Uhr ist doch Juryfrist, oder?

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • glaub jedes battle hat bisher 2 votes, denk aber da kommt heut nacht noch was


    rwh gegen frechdachs hat nur 1 vote [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=295126]S.E.M.[/MENTION]

  • Gerade so irgendwie fertig. Sorry, dass du keinen Feed hier kriegst [MENTION=4691]Mani[/MENTION], sorry auch an [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION], dass die BrainBro Runde keinen Feed von mir bekam, aber ich hatte so schon keine Zeit überhaupt irgendwas hier zu voten. Hab es irgendwie möglich gemacht mit Abzügen von Schlafzeit, weil ich Spasti nicht ungefeeded voten mag.


    Hab euch jedenfalls alle lieb, selbst wenn das nicht immer in meinen Formulierungen hervorkommt, aber war ein cooles Viertel so. Starke Runden, hab ich genossen. Props an euch coole Rapper so dies das.

  • also ich finde es eigentlich ganz chillig, dass sich das jetzt ein bisschen zieht, weil ich noch bis anfang nächster woche am ballermann hänge. aber so im interesse anderer teilnehmer und der allgemeinen motivation, wäre es glaub ich ganz cool, wenn das jetzt langsam mal weiter geht hier. finde es auch etwas weird wie wenig bock die jury scheinbar hat :D

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Kein Plan was hier trollen bedeuten soll. Ich mein der Sperrgrund war "Ichrapauch", was ein ehemaliger account von mir war. Ist jetzt meine bloße Existenz ein Sperrgund? ODER wollte man in der Führungsriege doch nur verhindern, dass ich das Forum mit Acapella Realtalk zerstöre?


    naja, ich denke mal, dass es daran liegt, ass ichrapauch gebannt ist und laut forenregeln sind fakeaccounts verboten und ne unbegrenzte sperre hat ja auch nen grund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!