Acapellabattle - Laberthread

  • Ach Leute, was macht ihr denn hier....


    Phil war in der Wortwahl mein ich n bisschen unglücklich. Ich glaub er meinte, dass ich inhaltlich bessere Punkte angegriffen hätte, etwas individueller eingegangen bin usw. Kreativität liegt aber themengebunden und auch Mutterlines können kreativ ausgeführt sein. Das man die inhaltliche Pointe (eben da zumeist halt nur ne Mutter gefickt/beleidigt wird) als schwach befindet ist dann was anderes als es als unkreativ zu bezeichnen. Philchef deswegen Kompetenz abzusprechen find ich erstmal hart, wenn man nicht mal absprecht wo seine Intention mit den Äußerungen lag.


    In puncto Brainbro: Man kanns nicht verhindern, wenn die Motivation wegfällt. Is auch sein gutes Recht aufzuhören wenn er es möchte. Hierfür müssen wir nun kären wie wir mit so einer Situation umgehen. Führen wir n lucky Loser ein (wo ich mein das Vor/Nachteile klar verteilt sind, neue Chance gegen erweiterte Angriffsfläche) oder ist im Turnierbaum einfach n Freilos drin. Können natürlich, damit es n formalen Gegner gibt und keine unnötig lange Pause entsteht, auf Wunsch auch n extra Battle ohne Wertung machen bzw ohne Turnierrelevanz.


    Was hält ihr vom Vorschlag?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • ja ist klar, aber genau die mantrahafte wiederholung dieser Tatsache führt doch zu dem schluss man könne lyrisch starken Teilnehmern andere Attribute absprechen oder ihren routinierten schreibstil als unkreativ auslegen


    Das heißt wenn man beim Synchronspringen sagt "es kommt nicht nur auf den Körper der Springer an sondern auch auf andere Sachen" werden früher oder später Leute mit Adonis Körper benachteiligt?


    Sry aber das ist ja mal super-blödsinn.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Alright, also [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] - hau gerne deine HR gegen BrainBro so raus, wird immer gerne gehört. Je nach dem, wie es bei dir mit Zeit und Motivation aussieht, kannst du stattdessen [MENTION=419682]Badsays[/MENTION] battlen - wär halt schon cool - oder bist via Freilos im Halbfinale. Kann ja jetzt auch nicht auf dich zurückfallen, wenn dein eigentlicher Gegner nix macht und du keine Zeit hättest, den Nachrücker zu battlen.


    Sollte das Battle nicht zustande kommen, könnte man mit motivierten Leuten ein Bonusbattle als Filler machen.

  • Ich wage mal zu behaupten, dass Wandel jetzt nicht haarklein irgendwelche persönlichen BrainBro-Details rausgesucht hat. Wenn er es nicht zu einer Neuaufnahme schafft, dann tut halt einfach so als würde er Badsays battlen, sofern ein oder zwei Mal sein Name in der Runde fällt.
    Denke, wenn Badsays wirklich Lust darauf hat, würde das sicher kaum stören. Oder?


    Andernfalls wäre ich dafür, dass wir das ähnlich handhaben wie bei mir: BrainBro wird so lang malträtiert bis er sich freiwillig bereit erklärt, eine Runde zu droppen. Da er sicher nicht so schnell einknickt, muss er halt heftiger belabert werden.



    [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]: Meine letzte Hookkeule hat mich leider vergessen in der MS-Runde. Schätze, mit uns beiden sollte das besser klappen. Würde ich sehr gern drauf zurückkommen. Muss nur vorher mal meine Rundenzeit kontrollieren. :D Danke Dir für das Angebot. Werde heute Abend mal versuchen, Dich anzufunken.



    #FreeKani

    Einmal editiert, zuletzt von Mani ()

  • Das heißt wenn man beim Synchronspringen sagt "es kommt nicht nur auf den Körper der Springer an sondern auch auf andere Sachen" werden früher oder später Leute mit Adonis Körper benachteiligt?


    Sry aber das ist ja mal super-blödsinn.


    Ich will den Standpunkt auch nicht mehr verteidigen, aber woher nimmt Philchef sich denn sonst die Courage heraus sich zu seiner Aussage zu erdreisten ich wäre weniger kreativ als mein Gegner, wenn schon nicht aus der denkweise heraus meine Lyrics wären zu Formelhaft

  • Ich will den Standpunkt auch nicht mehr verteidigen, aber woher nimmt Philchef sich denn sonst die Courage heraus sich zu seiner Aussage zu erdreisten ich wäre weniger kreativ als mein Gegner, wenn schon nicht aus der denkweise heraus meine Lyrics wären zu Formelhaft


    Ich verweise erneut auf meinen Post

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Werde die Runde einfach heute raushauen und mich an ne neue setzen. Um sie auf Badsays umzubeziehen, ist da leider zu viel auf BrainBro gemünzt. Aber so n Acapellapart nimmt ja nicht viel Zeit, das passt schon :)

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Vote Cash Flow


    SoliebeFreunde,


    ich mach dann mal Threads auf für's Viertel. Beef gerne weiter hier rein, wer bonusbattlen will kann hier bestimmt seinen Feind für's Leben finden.



    Dann mach ich den Anfang:


    Gibt mir Wandel zum Bonusbattle, das kann witzig werden

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Auch noch mal Feedback von mir.
    Fand die Ergebnisse im großen und ganzen nachvollziehbar.
    Fand es auch sehr nett, dass sich so flächendeckend mit den Runden auseinandergesetzt worden ist.
    Feedback egal ob positiv oder konstruktiv ist halt echt schön zu haben. Vorallem bei Leuten wie mir, die wenig bis keine Erfahrung mit Acapella haben
    Wer von den Ausgeschiedenen ebenfalls noch Lust hat ne kleine Extrarunde zu drehen, kann sich mal melden :)
    Glückwunsch an sechsminus.

  • Sind wir schon soweit, dass wir wen props geben müssen nur weil er sich nicht wie ein Hundesohn aufführt?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!