Acapellabattle - Laberthread

  • Ich hab:thumbup:geklickt weil ich leute mag die dicke bücher mögen:chu:


    ich hab :thumbup: geklickt, weil ich Badsays mag




    wie dreist Peasy diesen Inbegriff von Outplayedness als sein eigen bezeichnet, ist aber schon die eigentliche Pointe

  • So, letzter Tag für weitere Anmeldungen. Ein erster Auslosungstestlauf hätte so schicke Battles wie BrainBro vs. Whitie oder PeasOut vs. EinKaninchen ergeben. Direkt traurig, dass ich im Endeffekt doch eher ein Jurymitglied losen lassen werde.


    nah.. will Hirnbrudi bitte erst im Halbfinale, will mehrere Runden von ihm sehen



    [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] wtf... bin grad bisschen fasziniert, was du für Zeug kennst und dass du das auf sone Situation anwendest. erwarte jedenfalls beim nächsten Turnier dieser Art deine Teilnahme, got it?

  • nah.. will Hirnbrudi bitte erst im Halbfinale, will mehrere Runden von ihm sehen



    [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] wtf... bin grad bisschen fasziniert, was du für Zeug kennst und dass du das auf sone Situation anwendest. erwarte jedenfalls beim nächsten Turnier dieser Art deine Teilnahme, got it?


    Ich habe sogar ein Mic aber ihr hört mich frühestens Rappen wenn Wiki-How Autoren Ahnung haben. Oder ich mal richtig voll etwas hochlade.


    Und Zweifel nicht meine Bildung an!

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • das wird ja immer besser. nimmst du denn öfter mal was auf? wenn ja, schick mir doch so ne Aufnahme, uh. bin zwar kein richtiges Wiki-How, aber schaden kann es nix, mir was zu schicken, behaupte ich




    achja apropos, [MENTION=1047152]RottenKetchup[/MENTION] vielen Dank fürs Track-zeigen!


  • [MENTION=4691]Mani[/MENTION] wurde aus dem Nachrückerlostopf erwählt, da hab ich auch noch einen visuellen Beweis für.


    Jaja, so'n Zufall. :D
    Naja, aber eine Runde kann man ja mal machen.



    #FreeKani

  • Du kannst dich auch noch gegen Kani subben lassen, glaube, das ist die erste Nachrückerzusage, die ich erhalten habe, die nicht mit "wenn ihr noch Kanonenfutter braucht" eingeleitet wurde :D


    Haha. Verlockend. :D
    Wenn er richtig Bock drauf hat, kann er gern einspringen. Andernfalls ziehe ich natürlich durch. Wenn ich mich für so was anbiete, ziehe ich es eigentlich auch konsequent durch. Kann er selbst entscheiden, wie viel Lust er drauf hat. Ich gehe oder bleibe dann entsprechend.



    #FreeKani

  • Kann man machen, würde das jetzt aber erstmal nicht in den Threads ändern, sondern einfach mal Kulanz der Kontrahenten voraussetzen. Beim Gesangscontest lief das ja ähnlich und wenn es wirklich nur darum geht, dass man ein paar Stunden des Folgetages für 'ne Aufnahme braucht, hat da niemand was gegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!