Acapellabattle - Laberthread

  • Wandel-RR complimentsbattlet mich schön, Finale taugt bislang zumindest :thumbup: Richtiges Bonusbattle können wir by the way auch noch nachholen, hätte die nächsten Tage zumindest endlich wieder Zeit und auch Bock, was Kleines zu machen. Mal darauf bauend, dass ich nicht via Reizhustenflow recorden muss, aber in 1-2 Tagen sollte das auch wieder gehen.

  • Wandel-RR complimentsbattlet mich schön, Finale taugt bislang zumindest :thumbup: Richtiges Bonusbattle können wir by the way auch noch nachholen, hätte die nächsten Tage zumindest endlich wieder Zeit und auch Bock, was Kleines zu machen. Mal darauf bauend, dass ich nicht via Reizhustenflow recorden muss, aber in 1-2 Tagen sollte das auch wieder gehen.


    Hab selbstverständlich auf dich als Ersatzjuror gehofft!
    Ich bin in nächster Zeit semesterferientechnisch unbeschäftigt, also können wir das gern jederzeit tun, wanns dir passt :)

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • du gewinnst also immer zu null ;););)


    glaub ich hatte einen punkt, du schwindelbarz


    E: ok doch nicht
    du die wahrheitaussprechender barz

  • Ich wollte hier mal flugs wieder ein paar Gespräche anregen. Finde, das ist insgesamt doch einen Ticken zu ruhig für so ein großes Finale. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich jetzt eine Runde übersehen habe oder ob wirklich noch eine aussteht.


    Btw. ist mir aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht für die großartigen Wertungen Whities, CeeJays und philchefs im Halbfinale bedankt habe. Ein Herz dafür!



    #FreeKani

  • [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=550458]LeNudels[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]


    passiert hier jetzt noch was?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Votet das mal wirklich noch, Leute


    Morgen kommt übrigens mein bitterböser Front gegen [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION], 18 Minuten, davon sechs über Gemüse (wenngleich hauptsächlich Lauch)


    Hast du in der Klapse überhaupt WLAN? #geflert#flerrotte

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Puh, Friedhof der Kuscheltiere als Filmreferenz bezeichnen schon echt ne kleine Frechheit. Das ist etwa wie bei Daredevil als erstes an den Film mit Ben Affleck denken. Trotzdem danke 4 Vote yoa, bisher nur überflogen, werde heut Abend oder so mal genauer durchlesen.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • sorry, ich bin bei manchen Sachen echt n harter Banause, und dann auch zu faul, mich wirklich zu informieren
    klärt mich gern über all meine Inkompetenzen auf :)
    ansonsten sehr sehr schönes Finale, auch wenn mein Vote vielleicht teils nicht ganz danach klingt



    werde jetzt mal ein Aufwärmbonusbattle gegen MS starten, wer das jurorieren will, darf uns Bewerbung plus Lebenslauf pnen (lol)
    Frage an die Modschaft wäre dann, ob ich den Thread dazu in der 'Acapella Freestyle Arena' oder auch einfach bei 'Battles' aufmachen sollte
    aber schätze mal, dass das egal ist, wa


  • hector herrera ist halt 300% cooler als dieser nichtskönner namens jonas hector

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Weiß nur, dass Hector ne unfassbar beschissene EM gespielt hat. Mehr jucken mich ehrlich gesagt auch nicht.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • hahaha nachvollziehbar
    find beide ganz cool, aber dann wiederum kann ich ner Menge Spieler was abgewinnen
    wenn das das Kritikwürdigste an meinem Vote ist, bin ich ja mal erleichtert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!