Acapellabattle - Laberthread

  • Da ich wahrscheinlich kaum Zeit habe die nächste Zeit, ist meine Runde so semifertig. Warte noch auf wen und muss dann nochmal schauen, ob ich Zeit für eine Neuaufnahme finde.
    Glaube philchef wird seine helle Freude beim Anhören haben. Dabei habe ich mich so um Deutlichkeit bemüht und zig mal aufgenommen. :(



    #FreeKani

  • Zumindest hat wandel mit seinem technischen downgrade nun demonstriert, dass Verständlichkeit keine Frage der Aufnahmequalität ist

  • Kriegt man alles halbwegs verstanden? Hätte sonst noch ne Version mit Laptopmikro anzubieten, bei der man alles versteht, die kratzt aber soundtechnisch noch mal schlimmer :D

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • von mir kommts auch heute oder morgen, weil ich danach keine zeit mehr haben werde


    gönnt euch also den krankheitsflow


    e: hatte doch noch bisschen zeit

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

    Einmal editiert, zuletzt von sechsminus ()

  • Zumindest hat wandel mit seinem technischen downgrade nun demonstriert, dass Verständlichkeit keine Frage der Aufnahmequalität ist


    Hat ja auch nie jemand behauptet. :D
    Habe extra nochmal recorded und an den Parametern gespielt bis zum Erbrechen. Kann es über Handy und Kopfhörer mittlerweile halbwegs sauber anhören. Hoffe, das geht nachher nicht nur mir so.
    Sobald ich meinen fehlenden Featurepart habe, lade ich hoch.


    Wandel: Dürftest Du kennen. Hat explizit drum gebeten, weil Ihr wohl noch ein Battle offen hattet oder sowas in der Art.
    Höre mir Deine Runde aber erst nach meinem Upload an. Freue mich bereits drauf.


    Edit: Könnte Dir allerdings schon eine Vorabversion oder den Text schicken. Falls Du schon kontern willst. Schreib mir dann einfach.



    #FreeKani

  • Hat ja auch nie jemand behauptet. :D
    Habe extra nochmal recorded und an den Parametern gespielt bis zum Erbrechen. Kann es über Handy und Kopfhörer mittlerweile halbwegs sauber anhören. Hoffe, das geht nachher nicht nur mir so.
    Sobald ich meinen fehlenden Featurepart habe, lade ich hoch.


    Wandel: Dürftest Du kennen. Hat explizit drum gebeten, weil Ihr wohl noch ein Battle offen hattet oder sowas in der Art.
    Höre mir Deine Runde aber erst nach meinem Upload an. Freue mich bereits drauf.


    Edit: Könnte Dir allerdings schon eine Vorabversion oder den Text schicken. Falls Du schon kontern willst. Schreib mir dann einfach.


    Ach was, lasst euch da ruhig Zeit, ich nutze die Frist eh nie voll aus ... das passt schon :)

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Ach was, lasst euch da ruhig Zeit, ich nutze die Frist eh nie voll aus ... das passt schon :)


    Naja, für Deinen Konter ist ja sowieso nur mein Text relevant.
    Auf den Gastpart warte ich nur der Vollständigkeit halber.


    Scheiß drauf. Schicke den Text gleich rüber. Was Du draus machst, ist dann Deine Sache. :D



    #FreeKani

  • RWH/6- Battle ja mal richtig on fire

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!