Acapellabattle - Laberthread

  • danke für den Vote und Glückwunsch sechsminus



    mal meine 2 cents zur Jury (Tonic ausgeklammert, den fand ich gut).. ich könnte jetzt auf viele Kleinigkeiten eingehen, aber finde allgemein, dass n bisschen lyrischen Verständnis fehlt sowie Konter recht random bewertet werden. also zB das Bowling-Ding, im Grunde rauscht das doch zielsicher an meinem Front vorbei, weil es nur das mit den Zähnen aufgreift und n mittelmäßiges Wortspiel draus macht. uswusf. ums kurz zu machen, ich fänd etwas mehr Reflexion ganz geil, Mädels. Küsschen

  • Wow....... zweitschwärzester Tag in der Historie deutschen Punchline- und Reimsilbenraps. Ich bin regelrecht fassungslos...

  • Wow....... zweitschwärzester Tag in der Historie deutschen Punchline- und Reimsilbenraps. Ich bin regelrecht fassungslos...


    also, zuerst mal: danke an whitie fürs battle. hätte es dir auch gegönnt. finde deine stimme zwar nervig, aber aus lyricsforumsicht ist das natürlich schon stärker.


    zu m.s.: jedem seine meinung, aber deine eindimensionalität ist halt hart lächerlich. willst du etwa (#noarroganz) behaupten, whitie wäre in allem überlegen?
    und mal abgesehen davon, dass es mir grundsätzlich vollkommen egal ist, was du denkst, weil du halt ein kleiner lellek bist. es ist halt auch so krass verlogen, dass du hier absolut alles nur auf reimtechnik und gegnerneutrale punchlines beziehst. du feierst kc rebell. das widerspricht sich so krass schon.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • deutschen Punchline- und Reimsilbenraps


    Es sprach hier niemand davon, dass a) deutsch b) Punchline noch c) Reimsilbenanzahl ein notwendiges Kriterium für eine gute Runde sind.... aber da dein Post schätzungsweise eh nur spaßeshalber ein wenig Provokation war, ärger ich mich grad schon während des Schreibens doof genug zu sein darauf einzugehen... 2 late...


    Und [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] ... es wäre ja DENKBAR darüber nachzudenken, ob man Dinge auch aus mehreren Perspektiven betrachten könnte und die Meinungen/Anmerkungen die aus einer Ecke kommen der man weniger nahe steht, nicht im Endeffekt diejenigen Punkte aufgreifen, aus denen man weitaus (!) mehr Erkenntnis ziehen könnte. Ich würd dir in Zukunft empfehlen weitere Acapellabattleraprunden nur noch deiner Mama zu zeigen... die nämlich ist stolz, findets super und nimmt dich im Falle einer Niederlage auch mal in den Arm.

  • Mein Beitrag war in der Tat mit nem Augenzwinkern zu verstehen, also chillt mal. Und joa... Hörgenuss fand ich bei 6- leicht besser, aber meiner Auffassung von Battlerap nach ist Whitie Punchlinetechnisch und Reimlich deutlich überlegen. In meinen Augen sind das bei 6- halt überwiegend keine Punchlines.

  • Philipp is wack


    Es sprach hier niemand davon, dass a) deutsch b) Punchline noch c) Reimsilbenanzahl ein notwendiges Kriterium für eine gute Runde sind.... aber da dein Post schätzungsweise eh nur spaßeshalber ein wenig Provokation war, ärger ich mich grad schon während des Schreibens doof genug zu sein darauf einzugehen... 2 late...


    Und [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] ... es wäre ja DENKBAR darüber nachzudenken, ob man Dinge auch aus mehreren Perspektiven betrachten könnte und die Meinungen/Anmerkungen die aus einer Ecke kommen der man weniger nahe steht, nicht im Endeffekt diejenigen Punkte aufgreifen, aus denen man weitaus (!) mehr Erkenntnis ziehen könnte. Ich würd dir in Zukunft empfehlen weitere Acapellabattleraprunden nur noch deiner Mama zu zeigen... die nämlich ist stolz, findets super und nimmt dich im Falle einer Niederlage auch mal in den Arm.

  • hast du meine achtfach reime nicht gelesen???


    Schon, aber nicht gehört.


    Fühl dich gedisst :p



    [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]: Versteh schon was de meinst, aber wenns mitm Front vorbei geht (zumindest soweit ichs erkennen kann) dann feier ichs persönlich wenn ne kreative Konterline kommt. Zumal man ja nicht zwangsweise die Intention des Gegners kontern muss, sondern auch was man darunter verstehen kann. Bestes Bsp ist die Aufenthalt:Anus Line die du aufgegriffen hast. 6- hat sich ja was anderes dabei gedacht während du damit Penetration verbunden hast.
    War auch n bisschen im Rush-Modus beim Schreiben fand dich nämlich definitiv nicht schlecht. Kann auch sein, dass ich alles andere als Reimsilbenaffin bin aber die Votes wahren alle, fand ich, schwerpunktsgetreu nachvollziehbar.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • was mit eurem Humorverständnis kaputt, der Post von M.S. ist doch cute


    Und [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] ... es wäre ja DENKBAR darüber nachzudenken, ob man Dinge auch aus mehreren Perspektiven betrachten könnte und die Meinungen/Anmerkungen die aus einer Ecke kommen der man weniger nahe steht, nicht im Endeffekt diejenigen Punkte aufgreifen, aus denen man weitaus (!) mehr Erkenntnis ziehen könnte. Ich würd dir in Zukunft empfehlen weitere Acapellabattleraprunden nur noch deiner Mama zu zeigen... die nämlich ist stolz, findets super und nimmt dich im Falle einer Niederlage auch mal in den Arm.


    hey du, ich habe mich weder über mein Ausscheiden beschwert noch euer Feedback als nutzlos bezeichnet. ich bin auch wirklich dankbar für die Votes, mich pisst es grad am meisten an, dass du mir implizit unterstellst, das geheuchelt zu haben. kann ja verstehen, wenn das hier im Kontext zu meinen Aussagen der letzten Runde als Front rüberkommt, aber ich wollte euch einfach im Interesse eines schönen Turnierfortgangs bitten, etwas mehr Mühe zu investieren



    und joa Prometheus, wir verstehen uns. bin auch für deinen Juryverbleib.. aber du vergaloppierst dich halt teils und ich muss dann aus Prinzip auch Badsays supporten, wenn er das hatet


  • hey du, ich habe mich weder über mein Ausscheiden beschwert noch euer Feedback als nutzlos bezeichnet. ich bin auch wirklich dankbar für die Votes, mich pisst es grad am meisten an, dass du mir implizit unterstellst, das geheuchelt zu haben. kann ja verstehen, wenn das hier im Kontext zu meinen Aussagen der letzten Runde als Front rüberkommt, aber ich wollte euch einfach im Interesse eines schönen Turnierfortgangs bitten, etwas mehr Mühe zu investieren


    Ok.
    Ich war zum Zeitpunkt meines Beitrags wegen anderen Dingen ein wenig gestresst und sag ma sorry für den giftigen Ton.

  • Leudis, das ist n Acapellabattle Funcontest, und selbst wenn nicht, wenn euch von fünf Juroren vier schlechter fanden, dann wart ihr vielleicht einfach schlechter. Liebe und so, darf hier gern bald weitergehen.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Juror ist so ziemlich die abscheulichste Job den man hier im Forum haben kann


    Wenn ich auch verstehen kann, das man Kritik an seiner Kunst oftmals etwas falsch aufnehmen kann, gerade weil Musik mit das subjektivste ist was man machen kann, sollte man rational betrachtet dankbar sein das sich überhaupt Menschen finden die sich die Zeit nehmen.
    Auf der anderen Seite muss man sich als Juror auch etwas am Riemen reißen, was die Formulierungen angehen. Die Künstler investieren genauso Zeit in die ganze Sache. Und dieses realtalk gehabe und auf harten Mann machen ist halt scheiße und fehl am Platz. Kann doch nicht so schwer sein sachlich zu bleiben.


    Daher vote Kaninchen




    Willkommen zurück whitie und gehirnbrudi


    :thumbup:

  • Geht hier bald weiter, stay tuned für Paarungen morgen. Bis auf mein Battle, das noch 'n Unentschieden werden kann (Prometheus konnte als Nachrückjuror ja auch gar nicht wissen, dass Draws eigentlich abgeschafft werden sollen), dürfte eh eigentlich alles entschieden sein - und ansonsten würde ich mich nach 'nem 2,5 zu 0,5-Zwischenstand mal mit ins Halbfinale schummeln, ehe ich die Juryfrist noch bis in den August ziehe. Trotzdem Props an [MENTION=1007179]freshducks[/MENTION], hast mir das Leben gut schwer gemacht :thumbup:


    Damit können morgen die neuen Paarungen kommen. Danke auf jeden Fall an diejenigen Juroren, die Zeit gefunden haben, und natürlich an die Teilnehmer für ihre Runden und das Verständnis ob der längeren Wartezeit - ab morgen geht's mit Vollgas auf die Zielgeraden.

  • das ist nett, philchef :) war schon etwas irritiert...
    und sry, wenn ich der Jury auf die Eier geh, aber ich find Resonanz zu meinem Feedback eig immer ganz geil, kp


    ich kann btw das freshducks-Battle nachher auch voten, wenn da noch n Vote hinsoll. wollte eh noch alles durchfeeden wenn ich die Zeit/Lust finde. und wird es endlich die Kaninchen-Auslosung geben?


    BrainBro übrigens auch ein extrem guter Mensch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!