Acapellabattle - Laberthread

  • von schlecht würde ich bei den meisten gar nicht sprechen.
    der gesangscontest hat mich aber positiv überrascht und dementsprechend sind meine erwartungen gestiegen, sorry dafür


    War mein Trollcomment so schwer als Trollcomment zu identifizieren? :D


    Quasi als vermeintliche Antwort aufs vermeintliche erstellen zweier Lager

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ich möchte hier keine Verschwörungstheorien verbreiten, aber ist es nicht weird, dass ich während meines Durchmarsches Richtung Finale gesperrt werde? Ich rieche Sabotage und Korruption bis in die höchsten Ränge der mysteriösen rappersin-vereinigung. Ich stelle keine Theorie auf, ich frage nur - WARUM will Up nicht, dass ich am Acapella-Contest teilnehme!??

  • finde es ziemlich wack, lyrics zu posten. das ist kein lyricsbattle, jeder ist dafür verantwortlich sich und seinen text auf seine art und weise sowie möglichst cool und verständlich rüberzubringen. wenn ich lyrics poste, dann kann ich halt auch den text auf hebräisch bringen und dann sagen "hier übrigens mein text" lel checke den sinn nicht. wenn ihr was nicht versteht, dann ist das halt müll aber passiert.


    btw adolf soll mal aufhören rumzutrollen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Finds aber nicht so cool wen schlechter zu bewerten nur weil er mit Handy aufnimmt und man da schnell was nicht versteht während der Typ mit Studio Mic nen größeren Spielraum was Aussprache angeht hat.
    Wäre halt cool für mich aber jetzt bewerte ich halt ne Line nicht wenn ich sie nicht verstehe und wer den Text nicht dazuschreibt.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • ich mache handy sprachmemo und außer der line "wow, du hast peasout geschlagen - ist für mich jetzt nicht wirklich ne taugliche warnung..." hast du ja scheinbar alles verstanden


    e: badsays ist schwer, aber er muss ja nicht so reden oder?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • e: badsays ist schwer, aber er muss ja nicht so reden oder?


    Ist halt sein Style. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt packt einfach die Lyrics dazu, ich achte ja auch auf Delivery das ist einfach zum "nachlesen".
    Ich ärgere mich halt auch wenn ich was nicht verstehe, das fuckt halt bisschen ab weil ja danach wer sagen könnte "boah aber die Line war doch der knaller" und ich dann sage "ja aber die hast du leicht genuschelt also habe ich sie nicht verstanden"

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich bin da bei sechsminus. Auch mit schlechter Aufnahmequalität kann man sich ausreichend verständlich artikulieren und lese deswegen keine Lyrics nach. Wenn ich die Line nach 3-4 Hördurchläufen nicht verstanden hab und sie schlichtweg genial war -> Pech gehabt.

  • Ich hätte glasklar 2:0 an Whitie gegeben, weil er reimlich und punchlinetechnisch deutlichst überlegen ist.


    ich fand seine hr ziemlich scheiße (auch bzw gerade was das angeht), aber seine rr war dahingehend schon sehr fett ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • lol wie die anderen Juroren diese Bowling Line ignorieren, fand nur ich die überragend?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!