Frank Hemd: "Fizzo Rizzo" (Video)

  • Wurde nicht enttäuscht! Richtig geiler Track, der gute Laune macht und mal was anders ist und nicht so 08 15 Dreck. Feier ich sehr, Album wird gekauft.

  • Richtig cooler Track, kann die Kritik nicht so richtig nachvollziehen. Ich finde er hat seinen Style von der Klebezettel-EP behalten und trotzdem nen poppigeren Sound geschaffen, der genauso witzig ist, aber viel besser ins Ohr geht.

    Neue Musikvideos: [url]https://www.youtube.com/c/Anaporia[/url]
  • Mir taugt der Track ziemlich, gerade auch textlich, da wird so schön gefrontet :king:


    und ich find ja auch
    das so grillz gut aussehn
    aber ich sprech lieber deutlich, yeah
    trappen is schon cool und ich mag den amisound
    aber einfach all das nachzuspielen ist n bisschen einfach
    joints als ventil hab ich seit jahren nicht geraucht
    mitte zwanzig noch mit kiffen anzugeben find ich peinlich

  • So sehr ich den Geilem letztes Jahr gefeiert habe ist mir das einfach zu stark gewollt behindert und schwankt von relativ cool bis geht garnicht :confused:
    Da ist viel mehr Potenzial drin als im Endeffekt rausgeholt wurde aber ich warte mal lieber auf die nächsten Auskopplungen.
    Aber videotechnisch zumindest schon ziemlich nice.

  • Hahahaha was ist das denn? Feier ich, soundtechnisch ist das dope. Über den text redet man besser nicht.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Joa der Track ist ganz gut geworden. Er kann an seine guten VBT-Runden durchaus anknüpfen.
    Der Beat geht mir allerdings nicht so rein. Ist mir etwas zu bunt und poppig. Einen Tick weniger wie bspw. in der Frank HR gegen Dima passt m.M.n. besser zu Frank.

  • Also das Intro war etwas lang, aber lustig. Den Einstieg dann fand ich auch etwas holprig, vor allem dieses "Öäääääööö" am Anfang war etwas unnötig peinlich.
    Ab dem ersten Fahrradpart ging's dann aber. Die Hook feier ich persönlich gerade wirklich, absoluter Loopshit.
    In die restlichen Parts / Bridges / wasauchimmer musste ich mich erstmal reinhören, aber nach ein paar malen gefällt mir das Gesamtpaket echt gut und macht bock auf mehr.
    Der Beat ist n bisschen poppig, aber passt auch irgendwie.


    tldr; allein die Hook hat genug Ohrwurm für n ganzes Album :D

  • MEGA! Er soll dieses Outfit auf dem Albumcover tragen! Und in der Box soll eine Frank Hemd Maske sein und ein Hemd und ein Haarkamm und seine kurze Hose, die ist so nice alter. Wie er einfach ständig Trends settet, wo kriege ich solche kurzen Hosen her???? Die Line mit den Knien ist halt auch nicht gelogen, mega durchtrainierte Beine, Haare wie ein junger Gott und tanzt wie ein Engel <333333 ICH LIEBE DICH FRANK!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!