Haiyti & Kitschkrieg: "Akku (feat. Joey Bargeld)" (Audio)



  • Zuletzt konnten wir von Haiyti das Video "Das hat nichts zu bedeuten" sehen, nun folgte mit "Akku" ein weiterer neuer Track der Female-Rapperin, auf dem sie von Joey Bargeld unterstützt wird. Aggressiv rappt diese über den von Kitschkrieg produzierten Beat von Einsamkeit und erschafft so ein Soundbild, welches sich deutlich von anderen ihrer Songs unterscheidet. Bei Haiyti werden sich wohl immer die Geister scheiden - die einen lieben den Mix aus melodischen Autotune-Passagen und aggressiven eingerappten Zeilen, die anderen können den Erfolg beim bestem Willen nicht nachvollziehen. Ob Euch der Style zusagt, lässt sich hier feststellen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    Haiyti auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]18157[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Achja.. Dann frag mal richtige RAPPER dann seht ihr wie irrelevant sowas ist..
    Sowas kann hier jeder!
    Das einzige was daran cool ist sind die Beats und mehr ist das nicht..


    Das hat keine zukunft


    Und ist ja kein hypen nh, dass in Facebook zu verbreiten!!!!
    Alter, seid die Seite übernommen wurde arbeiten anscheinend nur noch Kiddis hier..


    Hat sich einiges verändert. Vor 8Kahren war es hier anders

    VOTEN!!!!!Neue Tracks online!!!!


    Deepe Tracks und Evil Tracks

    Einmal editiert, zuletzt von Cello-one ()

  • Die kleinen Kinder die da grad so'n bisschen Welle machen, die können nichts! Kein Talent. Aber ist halt so heutzutage, ne? Keine Rhymes. Keine Punchlines. Einfach nur Markennamen auf deutsch aufzählen auf Amitrapbeats. Denen geb ich 6 Monate - höchstens.


  • Ab wann ist man denn ein "richtiger" Rapper? Wird das vom "internationalen Hip-Hop Ausschuss" festgelegt oder richtet sich das nach Klicks?
    Und seit wann ist der Fakt, dass Andere etwas genau so gut können, ein relevantes Kriterium zur Bewertung von Kunst? Du gehst bestimmt auch durchs Museum und sagst zu jedem zweiten Bild: "Voll schläscht ey das hätte isch auch malen könen."

  • Finds immernoch nicht cool, dass News scheinbar nur nach Relevanz ausgesucht werden.


    Hier aber egal, Track wie nicht anders zu erwarten sehr dope.

    Du klingst, als würdest du oberkörperfrei aufnehmen/
    Und alle zwei Bars einen Brustcheck an die Bros geben.

  • Finds immernoch nicht cool, dass News scheinbar nur nach Relevanz ausgesucht werden.


    Du hast recht, sie werden nur scheinbar ausschließlich nach Relevanz ausgesucht. Sonst würden ja z.B. Newsformate wie Digged That! nicht existieren. Wobei Relevanz für ein Magazin natürlich ein wichtiges Kriterium ist.

  • Finds immernoch nicht cool, dass News scheinbar nur nach Relevanz ausgesucht werden.


    Hier aber egal, Track wie nicht anders zu erwarten sehr dope.


    Es wird nicht nur nach Relevanz ausgesucht. Wenn ich einen Newcomer, der noch nicht sehr bekannt ist, gut finde, dann darf ich auch etwas über ihn schreiben. Es wird eben darauf geachtet, dass Artikel nicht untergehen. Wenn ein Tag ist, an dem viele bekannte und relevante Rapper etwas releasen, stehen natürlich diese im Fokus, aber es wird trotzdem darauf geachtet, dass es einen konstanten Newsflow gibt.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • In meinen Augen ist das kein Rap, etliche Pausen zwischen den zeilen..


    Einfach nur Sinnloser Schrott


    Das ist dieser Newschool Müll und das zählt nicht zur Genre Rap.
    Ist ja geschmackssache, ich werde sowas definitiv nicht pushen. Punkt

    VOTEN!!!!!Neue Tracks online!!!!


    Deepe Tracks und Evil Tracks

    Einmal editiert, zuletzt von Cello-one ()

  • In meinen Augen ist das kein Rap, etliche Pausen zwischen den zeilen..


    Einfach nur Sinnloser Schrott


    Das ist dieser Newschool Müll und das zählt nicht zur Genre Rap.
    Ist ja geschmackssache, ich werde sowas definitiv nicht pushen. Punkt


    na gott sei dank definierst du was rap ist und was nicht
    was würden wir nur ohne dich machen?

  • In meinen Augen ist das kein Rap, etliche Pausen zwischen den zeilen..


    Einfach nur Sinnloser Schrott


    Das ist dieser Newschool Müll und das zählt nicht zur Genre Rap.
    Ist ja geschmackssache, ich werde sowas definitiv nicht pushen. Punkt


    Wenn du mit Newschoolzeug nichts anfangen kannst, dann klick doch mal lieber die News an, die sich nicht mit solchen Künstlern beschäftigen, unsere Berichterstattung ist da ja wohl umfangreich genug. Versuch doch mal Mos Def, Chima Ede, Wiki oder MC Bomber, vielleicht sagt dir davon ja was mehr zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!