EM 2016 offizieller Thread

  • Ronaldo nicht mal auf dem Platz und am emotionalsten am feiern :king: Dieses Jahr war wohl der Höhepunkt seiner Karriere. Absolut verdient für einen der besten Spieler aller Zeiten, der nach diesem Sieg wohl auch sehr sicher wieder Weltfußballer wird. Vor allem Nani darf man aber nicht vergessen. Ich hätte eine solche starke Em von ihm nicht erwartet. Das gesamte Team war geschlossen und kämpferisch unterwegs. Insgesamt vielleicht das Team mit den größten Kampf- und Nehmerqualitäten. Ganz unglückliche Rückschläge in der Gruppe, gg Ungarn 3 mal zurückgekommen, gegen Kroatien lange gekämpft, gegen Polen alles gegeben um das frühe Tor zu egalisieren und überhaupt einfach mal drei Verlängerungen und ein Elfmeterschießen durchgestanden und das Finale ohne ihren besten Spieler bestritten. Sie hatten nicht die hochkarätigste Mannschaft aber am meisten aus ihren Kapazitäten gemacht - meiner Meinung nach ohne viele glückliche Umstände. Man kann einzig und allein den Turnierbaum anführen, aber Frankreich hatte wohl nen leichteren Weg ins Finale als Portugal. Versteh auch nicht den Hate was die 90 Minuten angeht, finde das spricht eher für sie. Machen sies halt in 120 :king: Was ja sicher kein Zuckerschlecken ist.

  • Was für 1 Rotz EM mit 1 Rotz Sieger


    Naja zum Glück ist am Mittwoch Schalke Testspiel in Rheine


    :thumbup: Kann nur leider nicht hin wegen Uni, obwohl Rheine direkt bei mir um die Ecke ist


    E: Das Uefa Team geht eigentlich klar. Nur hätte ich Bale für Payet reingenommen. Payet generell sehr blass, wenn man von Spiel eins absieht.


    Kimmich geht aufjedenfall klar, überrascht mich trotzdem. Gab aber auch keine überragenden Außenverteidiger dieses Turnier. Als IV Bonucci sehr stark, aber Pepe und Boa sind in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!