EM 2016 offizieller Thread

  • Frankreich gegen Portugal wär halt wirklich Spastifinale. Größtenteils hart underperformed, dann im Halbfinale bei den jeweiligen Gegnern Schlüsselspieler nicht dabei und auf einmal soll da 'n großer internationaler Titel zwischen ausgespielt werden? Lass mal bleiben. Deutschland überraschend gut in HZ 1, aber das Stürmerproblem lässt sich aus dem Kader raus nicht beheben (hätte man mal Volland statt Podolski mitnehmen sollen oder so. Oder Marc Uth, haha).

  • Franzacken dürfen gerne weiterkommen, aber dann bitte durch richtige Tore und nicht durch so einen Brainfart von Schweini
    Deshalb hoffe ich, dass """La Mannschaft""" so schnell wie möglich den Ausgleich macht und es dann zu nem Showdown kommt wo dann entweder Griezmann oder Sané nach Einwechslung (:D ) den Siegtreffer macht

  • Kroos arrogante Fresse kann man sich doch nicht geben im Interview. Ein Buffon würde niemals nach so einem Spiel sagen, dass man die klar bessere Mannschaft war und sich nicht vorzuwerfen hat (wenn man eigentlich zwei blöde Fehler in der Abwehr bei den Gegentoren vermeiden hätte können). Aber zum Glück ist Lahm nicht mehr da, der bei fast jeder Niederlage in seiner Karriere erstmal im Interview davon geredet hat wie klar besser seine Mannschaft gespielt hat.


    So das musste ich einfach noch loswerden, aber Deutschland war sicherlich über weite Strecken die dominantere Mannschaft. Natürlich lief vieles für Frankreich richtig mit den Verletzungen usw. und Deutschland hätte genauso gewinnen können. Letztendlich war Frankreich effizienter vor dem Tor und vllt. auch etwas cleverer. Habe nicht ganz verstanden warum Coman nicht nach dem 2:0 reingekommen ist, der wirklich tödlich gewesen wäre bei den Kontern.

  • peinlich

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Schade. Wiedermal sich selbst im Weg gestanden. Waren halt 2 dumme individuelle Fehler, die den Sieg gekostet haben. Wenns mit 0:0 in die Pause geht, ist es ein ganz anderes Spiel. Dazu kam halt dann noch Pech beim Abschluss...

  • Verlautbart wtf. Wer spricht denn so?


    Sollte ironisch zum Ausdruck bringen, dass er von seinen Müll-Meinungen scheinbar (oft) nicht abrückt und es manchmal etwas realitätsfern/hoheitlich wirkt.
    Kommt nie mehr vor!

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Wat? Wenn es in der Mannschaft einen gibt, der nicht in dieses Raster fällt, dann ja wohl Kroos.


    Hätte ich auch nicht unbedingt von ihm erwartet. Habe mich vllt auch etwas zu hart ausgedrückt. Aber ich habe keinen Spieler Deutschlands gesehen der in einem Interview einfach mal "herzlichen Glückwunsch Frankreich zum Sieg" gesagt hat.
    Immer nur darauf zu verweisen wie gut man ja gespielt hat und alles dominiert hat, ist für mich einfach ein Zeichen für schlechte Verlierer. Aber gut ich hätte lieber nicht so eine Diskussion anfangen sollen, aber das fällt mir nunmal bei vielen Niederlagen Deutschlands auf.

  • finds ehrlich gesagt ganz witzig. Diese ganzen "jetzt bringen wir Ronaldo im Finale zum weinen" Aussagen waren halt hart behindert und typisch deutsche Fußball Arroganz. Man hat sich im Finale gesehen und fing nach dem Portugal - Wales Spiel schon an über die Höhe des Finalsiegs zu diskutieren. und jetzt haben sie 2:0 verloren lol


    edit. mein damit natürlich die Internetkommentar-Menschen, nicht die DFB 11

  • Hätte ich auch nicht unbedingt von ihm erwartet. Habe mich vllt auch etwas zu hart ausgedrückt. Aber ich habe keinen Spieler Deutschlands gesehen der in einem Interview einfach mal "herzlichen Glückwunsch Frankreich zum Sieg" gesagt hat.
    Immer nur darauf zu verweisen wie gut man ja gespielt hat und alles dominiert hat, ist für mich einfach ein Zeichen für schlechte Verlierer. Aber gut ich hätte lieber nicht so eine Diskussion anfangen sollen, aber das fällt mir nunmal bei vielen Niederlagen Deutschlands auf.


    Ich schau mir die Interviews normalerweise nicht an, aber ist es nicht normal, enttäuscht zu sein, wenn man nach einem Halbfinale unglücklich ausscheidet? Zumal man von den französischen Fans auch von der Hymne bis zum Schlusspfiff durchgängig ausgepfiffen wurde - da fehlt dann vielleicht auch die Sympathie. Und die Einschätzung, dass man die bessere Mannschaft war, ist jetzt nicht so unsinnig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!