yeah alter ich bin gedissed worden

  • Zitat

    Original von Eitch
    auf der 2. page haste ein bissel oft hurensohn und so gesacht wa? kommt mir etwas übertrieben vor, hätte bestimmt auch geklappt wenn du nich so oft hurensöhne oder hurensohn geschriem hast!


    ich glaub, das war nich er sondern die "Opfer des Hackerangriffs"

  • Zitat

    Original von Eitch
    auf der 2. page haste ein bissel oft hurensohn und so gesacht wa? kommt mir etwas übertrieben vor, hätte bestimmt auch geklappt wenn du nich so oft hurensöhne oder hurensohn geschriem hast!


    war ich nich


  • jo, wie gesagt wär dabei,
    würde aber besser kommen, wenn da noch paar andere Hinter dir stehen würden,
    eröffne nochmal n neuen Thread: Titel Gegendiss, wer hat Lust [oder so]


    sollten schon min. 5 leute sein ;)
    .. und von den Qualitäten..
    schlehcter als die kann man nich rappen :D

  • das prob is,dass ich überhaupt nicht rappen kann..ich bin grad dabei mich beim beats machen ein wenig zu etablieren.


    aber ich könnte nen 1a bösen beat liefern.


    ich mach einfach ma einen und wer bock hat kann hier ja posten.
    ich denke nen eigenen thread aufmachen und drauf drücken dass da leute mitmachen wär schon zuviel.


    wer lust hat kann gerne was machen...ein diss gegen all die möchtegern harten die bushido's etc.. mucke zu ernst nehmen

  • find ich super, das KoK auch dabei is, der hat ne Böse Bomben stimme :P


    wär cool, wenn du uns noch paar sachen über die Jungs sagen könntest.


    dann kann man besser drauf die Jungs drauf eingehen :)


    edit:
    ich rap auch noch nich lange, aber wenn deine Zeilen übst, dann kannst mehr rausholen als wenns einfach so stehen lässt, dasst du's nich kannst und nichts machst ;)
    ohne dich läuft hier nix :P
    wenn wir genug sind würde ja schon n 8 Zeiler reichen..


  • Bin auch dabei :D

  • Zitat

    Original von K-o-K
    ok , dann lassen wirs doch so bei Crazy (du rappst auch?!) kef und mir.


    achja crazy , hast nich bock beats für mein nächstes album zu machen ? :kaputt:


    jo, bei gelegenheit rappe ich auch mal, Hab mich jedoch auf Beats spezialisiert ;)


    - Beats für's Album ;) ?
    Wenn ich Zeit hab gerne, kommt nurnoch drauf an wie viel und was für'n Style ;)


    Jace, mvpmusic und jayjay wären auch verfügbar ;)
    ich denk ist genug :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!