Verkaufe mein Audiointerface - TCelectronic Desktop Konnekt 6 VB75€

  • Aufgrund einer neu Anschaffung verkaufe ich hier schweren Herzens mein Audio Interface. Es hat ein super klaren und einzigartigen Klang. Es funktioniert wie am ersten Tag und ist in einen Top zustand. Das Audio interface stand in einen Nichtraucher Raum (Studio) und ist für Den Homerecording Bereich eine sehr gute Wahl.(Firewire Kabel, software cd und Stromkabel inklusive).
    -> Sie können mich per Nachricht kontaktieren oder per Handy (SMS & WhatsApp).


    Link.>>>https://www.ebay-kleinanzeigen…nnekt-6/476064143-74-2651


    Technische Daten:
    Das im TC Desktop Konnekt 6 eingebaute M40 Studio Reverb ist auf der Technologie der High-End-Reverbs aus selbem Hause aufgebaut und kann bereits bei der Aufnahme auf die Kopfhörer gegeben werden ohne dabei das aufgenommene Signal zu beeinflussen. Der große Volume-Poti des TC Desktop Konnekt 6 eröffnet eine schnelle und effiziente Steuerung der Lautstärke der DAW und die hochauflösenden Meter können dank der drei verschiedenen Anzeigemodi für Eingang und Ausgang für präzises Metering und Mastering genutzt werden. Des Weiteren steht ein so genannter IMPACT Preamp beim TC Desktop Konnekt 6 bereit, der für hochqualitative Vocal-Aufnahmen sorgt.


    Desktop Konnekt 6: Anschlüsse zwei analoge Eingänge gleichzeitig beide Eingänge haben einen eigenen Volumen-Poti analoger XLR Eingang mit IMPACT Mic Preamp zwei 3,5mm Line-/ Instrumenten Eingänge für Gitarre, Bass, Keyboards etc. zwei analoge 3,5mm Monitorausgänge Stereoausgang für Kopfhörer mit eigenem Volumen und freier Quellenwahl Desktop Konnekt 6: Weitere Features Das TC Desktop Konnekt 6 beinhaltet auch einige andere Features aus der Konnekt Reihe. Darunter TC NEAR, mit dem man mehrere Audio Interfaces miteinander koppeln kann und Zero Latency Monitoring. Die Stromversorgung des


    TC Desktop Konnekt 6 erfolgt über den FireWire-Anschluss.


    Dimensions (WxHxD): 7.5" x 2.56" x 7.04" (185 x 64 x 176mm)


    (English)
    Misc
    TC NEAR™ compatible: works with all other Konnekt products
    Intuitive control panel for direct monitoring control
    FireWire 1394, bus powered
    DICE™ digital interface chip with JetPLL™ jitter elimination technology
    Low latency drivers for Mac and PC, WDM, ASIO and CoreAudio
    24-bit/192 kHz sampling rate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!