Beat von ForestRecords hochgeladen: ForestBeats - Memories
- BPM: 93
- -> Artistpage von ForestBeats
Kommentar von ForestBeats :
[beatthread]190135[/beatthread]
Beat von ForestRecords hochgeladen: ForestBeats - Memories
Kommentar von ForestBeats :
[beatthread]190135[/beatthread]
:music:
fand deine Beats ja auch vorher schon richtig geil, aber seit du durch die
Schule bei Phil und Vortex steptst auf jeden klanglich nochmal eine ganz andere Welt
Forest. Schon beneidenswert nice yo^^ . . .10äh geht waslos !?
Also ich hatte damit nichts zu tun Aber danke für das indirekte Kompliment....
dopes Teil jedenfalls :chu:
Danke euch beiden! Ich denke, dass mir die "Schule" von audio::Vortex auch sehr viel in Bezug auf das Produzieren von Beat gebracht hat. Genau wie Tipps und Tricks von Phil - ich merke selbst wie es nach und nach wird.
Yo 5,5 schnitt. XD
Isn schöner Beat geworden. 10er
Ich finde es nicht übell... Aber n bisschen Dumpf alles. Das Piano geht regelrecht im Hall "Baden" evtl Wäre weniger hall besser gekommen oder einfach N bisschen tiefen nehmen aber mitten dazu geben, mit es Klarer "klingt"
Die kick ist auch ein Wenig zu sehr im "vordergrund"
lass dir mal 7 da.
Da ist nur ein minimaler Hall drauf, deswegen kann ich dieses Argument nicht nachvollziehen. Bei der Kick gebe ich dir Recht, ist mir vorhin im Auto erst richtig aufgefallen- vielleicht nehme ich ihn nochmal runter und änder das nochmaö
wow, ich bin grad echt platt... echt der Hammer:eek:
ich hab die ja jetzt wirklich schon ne ganze Weile verfolgt, aber was du da in den letzten Wochen und Monaten ablieferst ist echt der Wahnsinn....du hast echt eine irre Steigerung hingelegt mittlerweile. Das soll jetzt wirklich nicht heißen, dass deine alten Sachen schlecht waren, aber das hier ist einfach nochmal ein anderes Level...Respekt:)
Die Bewertung check ich grad wirklich überhaupt nicht...da sollte mindestens ne 9 davor stehen...naja, vielleicht kann ich ja mit ner 10 wenigstens was dazu beitragen;)
Danke dir man!
Wenn so jemand wie J the Dawn einen 1er für fehlende Sympathie gibt kann man nichts machen - Votes sind aber ja nicht alles.
Als direktes Feedback eingetragen:
Richtig nice deine Produktionen
Ich finde den Beat echt gut ich mag die Drums sehr
ist bisschen arg cheesy, aber find's voll hüpsch
Geiles Teil!!!Melancholie pur!!!
Da ist nur ein minimaler Hall drauf, deswegen kann ich dieses Argument nicht nachvollziehen.
minimaler Hall aber vll. etwas zuviel Release? Verschwimmt an manchen stellen schon etwas
Trotzdem find ich den Beat vorallem melodisch sehr geil! 9er von mir...
Sehr nice. Mag das Deepe und die Melancholie 10*
Hammer Beat Danke
Das mit dem Reverb versteh ich auch nicht. Finde das Piano mit dem Reverb wunderschön aber nur als Solo. Das Drumset hat für mich alles kaputt gemacht xD nicht das es unmenschlisch schlecht ist, sondern hat es für mich diese schöne Melodie kaputt gemacht und Diesem das Potential geraubt. Die anderen meinen vermutlich, dass zu viel Reverb drauf ist, da das Piano schon etwas stumpf klingt und etwas Kontrast fehlt.. ich hätte mit dem selben Piano 1,2 Oktaven höher nochmal das selbe darüber gespielt ohne Reverb um ein wenig schärfe reinzubekommen und es dezent darüber gelegt. Das hätte man aber auch mit dem Drumset klären können oder einem zusätzlichen Instrument, das mehr Klarheit in die Geschichte bringt. Ich finde es gibt nicht schöneres als ein traurig-wässriges Piano..man muss es nur richtig in Szene setzen
Hello! I'm sorry for my question in this post but I'm from Poland and I don't understend this forum hahaha
I'm looking for this beat for some track "Zamjo - Du verdienst mich nicht"! Please help me!
https://www.youtube.com/watch?v=Nl5ozH518Rs
geiler Beat hoffe stört dich nicht wenn ich darauaf mal was bringen würde
Greets KreatZ
10er, 'nuff said
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!