Yung Hurn: "Werteverhältnis" (Audio)



  • Neues von Yung Hurn! Obwohl das Release seines Musikvideos "Skrrt Skrrt" erst knapp eine Woche her ist, veröffentlichte der Künstler heute mit "Werteverhältnis" einen neuen Track, der, wie so oft, fast nur aus der eingängigen Hook besteht und von Drae Da Skimask produziert wurde. Gewohnt dadaistisch rappt der umstrittene Musiker unter seinem Alias K. RONALDO von seiner Lieblingsdroge: Koks. Die Audio könnt Ihr Euch hier anhören:


    [Soundcloud]267830884[/Soundcloud]
    Yung Hurn auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]18132[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • [MENTION=1036140]WESTGHOSTS[/MENTION]
    interessantes verständnis von eingängig



    der song hat auch nichts mehr mit kunst zu tun, das ist einfach nur antimusik.

  • Musst du eigentlich zu jedem Piss-Track von Money boy und Yung Hurn ne News schreiben? Klingt ja fürchterlich, wer diesen Track ernsthaft feiert soll mir mal erklären warum. Ihr könntet den selber hinkacken.

  • Musst du eigentlich zu jedem Piss-Track von Money boy und Yung Hurn ne News schreiben? Klingt ja fürchterlich, wer diesen Track ernsthaft feiert soll mir mal erklären warum. Ihr könntet den selber hinkacken.


    Ich glaube, Du hast Berichterstattung nicht verstanden.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Ich glaube, Du hast Berichterstattung nicht verstanden.


    Berichterstattung also. Entweder man berichtet über absolut jeden Free-Track, von jedem in irgendeiner weise relevanten Artist oder man präferiert gewisse. Und eben das wollte ich begründet haben, warum wird jeder Scheiß von Money boy und Yung hurn gepostet? Feiert ihr das intern? No front, finde bei beiden manche Songs gut.

  • Berichterstattung also. Entweder man berichtet über absolut jeden Free-Track, von jedem in irgendeiner weise relevanten Artist oder man präferiert gewisse. Und das eben das wollte ich begründet haben, warum wird jeder Scheiß von Money boy und Yung hurn gepostet? Feiert ihr das intern? No front, finde bei beiden manche Songs gut.


    Also intern wird das natürlich von einigen gefeiert, von anderen aber auch abgelehnt. Es ist halt typisch Yung Hurn. Money Boy hat echt einen hohen Output, da kann ich deine Kritik verstehen, aber Yung Hurn ist da ja noch mal deutlich relevanter und er droppt auch weniger Musik.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Alles klar. Ich fänds halt nur hilfreich, wenn im Voraus von euch selektiv ausgewählt wird, was eine News "verdient" hat. Theoretisch könnte Money boy ja auch eine gemutete Datei hochladen und ihr würdets posten. Aber yo, passt.

  • Musst du eigentlich zu jedem Piss-Track von Money boy und Yung Hurn ne News schreiben? Klingt ja fürchterlich, wer diesen Track ernsthaft feiert soll mir mal erklären warum. Ihr könntet den selber hinkacken.


    finde den track besser als dein ganzes album
    wieviel koks bist du wert ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!