Beginner: "Ahnma (feat. Gzuz & Gentleman)" (Video)



  • Im April kündigten die Beginner an, dass sie ein neues Album veröffentlichen werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Ganze aber weder Releasedate noch Titel, inzwischen wurde bekanntgegeben, dass das neueste Werk der Hamburger "Advanced Chemistry" heißen wird, eine Referenz auf die gleichnamige, Deutschrap prägende Gruppe, und am 26. August erscheinen wird, nun folgte der erste Vorgeschmack: "Ahnma" besticht durch ein basslastiges Instrumental, auf welchem die Hamburger Unterstützung von dem Reggae-Musiker Gentleman und 187 Strassenbanden-Mitglied Gzuz erhalten. Das zugehörige Video seht Ihr hier:


    [YOUTUBE]C6_Uk_2rkQg[/YOUTUBE]


    Beginner auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]18101[/pushit]

  • Gzuz und Gentleman harmonieren wie Minze und Erdnussbutter. Also garnicht.


    e. Denyo und Gzuz kommen als einzige gut auf den Beat, Jan mittelpeinlich

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Fettes Teil und ein geiles Statement mit dem GZUZ Feature. Leider zeigt sich in den YT Kommentaren mal wieder wie ekelhaft intolerant und ignorant viele Raphörer einfach sind.

  • naja.. Denyo und Jan halt nicht so lässig wie man 2016 sein könnte, aber das macht ja im Grunde nix. find auch Gentleman ausnahmsweise erträglich hier (mag den sonst gar nicht) und Gzuz ist cool. will aber nicht so recht zusammenpassen, das alles

  • früher hat das deutschrap bereichert. jetzt ergänzt es nicht mal mehr.

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • Finde das eigentlich ganz ok, der Sound stimmt schon mal.... Jetzt noch mit Inhalt und ich bin zufrieden.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • super beat, eizi und denyo ganz cool, aber eben auch nicht mehr. gzuz hätte super auf das instrumental gepasst, schade, dass er nur die bridge bekommen hat. gentleman auch ganz nett.

  • würde gern mehr haten aber das ist ganz meh.
    Aber geil wie diese ganzen Hängengebliebenen wegen Gazi jammern :D


    JS Video Produktionvor 4 Stunden
    Wer ist Gzuz? Voll der Asi Rap! Stört im Track


    OldSchoolBrothaz2vor 3 Stunden
    RIP absolute beginner. ihr wart mal eine der cooleren deutschen
    rapcrews, aber euer neues album wird wohl, wie das letzte schon einfach
    nur schlecht ! diese 187ers opferscheiße zu featen ist ein totales no go
    !
    Postal Dudevor 2 Stunden
    Der Beat ist leider langweilig, außer die Scratches am Ende.Gzuz oder wie der heißt kann ja wohl 0 ! 0 Flow ! Passt 0 ! Note 6 für das Feature! Hättet lieber Gentleman den Part flowen lassen, anstatt den Refrain!Auch ein bisschen Sozialkritik fehlt mir bzw. generell ein "besserer" Text mit einem roten Faden.Trotzdem: Gut, das ihr wieder da seid! (Y)


    Christoph Thomas �� Nicht schlecht, aber der "Gzuz"-Typ geht mir leider wirklich auf den Sack (visuell und akustisch)... Sowas habt ihr doch nicht nötig!!! Die hook mit Gentleman ist auch gelungen, kommt sicher im Echtschnitt noch besser ohne die langen Video-Pausen... aber ein akzeptabler Anfang von euch Dreien + Gentleman. (Y)


    Markus Saffer WAS IST DAS?! Is n schlechter Scherz oder? Ich komm mir vor wie ein kleiner weinender Junge der darauf wartet von seiner Mutter an der Kasse in einem Kaufhaus abgeholt zu werden - ein ziemlich düsteres Kaufhaus wohlgemerkt. Gangsterrap - dieser schlechte Trend ist Gott sei Dank vorbei. Spielt nich mit unseren Gefühlen. Das könnt ihr nich bringen. Wenn es wegen dem Geld ist. Sagt Bescheid - ich kauf eure alten Alben nochmal und in der Zeit setzt ihr euch nochmal hin und macht es richtig. Und bevor ihr meint, dass wär von irgendwo her: Eure Track "Danke!" war letzter Jahr Headliner bei meiner Hochzeit! Hoff das hier ist und bleibt euer schlechtester Track! Und wenn sich das reimt, ist es keine Absicht sondern noch das letzte Gegengift von euren alten Tracks und M.O.O.P.Topia.


    die trollen doch so sehr Klischee kann man nicht sein :D

  • Dieser GZUZ hat nichtmal 12 silbrige Reime, richtiger Lauch. Und assi sieht er auch aus, der soll sich mal kämmen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Video ist richtig geil gemacht... auch Propz welche Leutchen man am Ende aufs Dach zusammengetrommelt hat.
    Allerdings hat's irgendwie mehr begeistert zuzuSCHAUEN als zuzuHÖREN – und das sagt natürlich schon alles. :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!