kostenloses Feedback...

  • Zitat

    Original von EmKoH
    Kreischen die Mädelz


    danke im vorraus.


    Nein.
    Wenn ich bei jedem erst auf der AP Tracks suchen muss, sind das jedes Mal zwei Minuten. Wenn das fünf Leute machen, sind das schon zehn Minuten für Nichts. In der Zeit habe ich fast ein Feedback fertig.
    Sorry, aber andere mussten es auch so lernen. Wenn ich euch kostenlos was gebe, kann man doch für euch eine Minute eurerseits erwarten. ;)


    Der Rest bekommt heute Abend.



    #FreeKani

  • Na komm, denn such' den Link vor. Schnell' AP gucken und posten.
    Dann bekommst du dein Feedback auch. Zwar erst heute Abend, wie alle anderen, aber du bekommst es. :D



    #FreeKani

  • Zahlen brauchst du Nichts, aber aus Zeitgründen werde ich nur einen davon feeden. Wäre gut, wenn du dich noch entscheiden könntest, weil meine Feedbacks immer etwas länger beim Verfassen dauern.


    Andernfalls feede ich einfach den Ersten. ;)



    #FreeKani

  • Na, hätte ich das gewusst und müsste nicht jetzt weg hätte ich glatt noch schnell das mit Izzow hochgeladen :)


    Naja, is wenigstens tiefgründig...


    Track: Mayhem Fontaine & Homer - Ohne perspektiven


    Danke schön schonmal :chu:

  • Niggo
    KJMasakka
    ElectroRecordz
    Davidoff-Style
    Mayhem


    Also kleine Zwischenbilanz für mich selbst, damit ich heute Abend weiß, wo ich anfangen muss, zu gucken. Aktion läuft noch zweieinhalb Stunden. Wer will, der kann posten.
    Was ich heute nicht schaffe, bekommt morgen sicherlich ein Feedback.



    #FreeKani

  • Okay, Feedbacks sind jetzt raus. Hat länger gedauert, als erwartet.
    Aktion ist soweit gelaufen, meine gute Tat getan. Ich bedanke für mich das, im Vergleich zu sonst, rege Interesse und hoffe, dass sich die Minute Zeit, die ihr investiert habt, für euch gelohnt hat.


    Aktion ist vorbei, wer jetzt noch postet, hat Pech gehabt.
    Schönen Abend euch allen!



    #FreeKani

  • So, ich habe noch ein Feedback bei Mayhem offen, das gleich erledigt wird.
    Da meine Wochenendplanung leider aufgrund blöder Umstände flöten gegangen ist, starte ich eine erneute Aktion.


    Die Regeln sind bitte zu beachten.
    Wer von heute auf morgen zwischen 21.15 und 6.00 postet, bekommt ein Feedback von mir.


    Wie lang sich das jedoch hinziehen wird, kann ich noch nicht sagen. Aber lt. letzter Resonanzen, wird das hier so oder so keine sonderlich große Rolle spielen.


    Regeln sind im Anfangspost zu finden.
    Wer sich nicht dran hält, muss damit leben, kein Feedback zu erhalten.



    #FreeKani

  • Flowzer zur Kenntnis genommen. Kommt heute Abend.
    Rest ist erledigt.


    Von 10.00 bis 16.00 kommt noch eine Aktion.
    Wer meine Aktion noch nicht kennen sollte, sollte sich noch einmal die Regelungen im Startpost zu Gemüte führen. Wird sich definitiv im Endeffekt lohnen.


    Bislang nur zufriedene Kunden.



    Gruß



    Edit:
    Die Aktion wird von 16.00 auf 20.00 verlängert. Schlagt also zu.



    #FreeKani

  • Sorry, die Aktion ist gestern um 20.00 abgelaufen.
    Denke, ich habe den Zeitraum weit genug ausgedehnt. Wer den nicht nutzt, ist selbst Schuld. Aber vielleicht kommt bald noch eine, wenn die Zeit es erlaubt.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!