kostenloses Feedback...

• So, ihr beiden.
    Feedbacks sind erledigt und ich hoffe, zu eurer Zufriedenheit ausgefallen. Gefällt mir wirklich sehr gut, was ich von euch gehört habe.

Schade, dass die Gelegenheit auf die Feedbacks so wenige nutzen. Aber es freut mich auch, dass desöftern mal Leute hier wieder auftauchen, die schon mal hier waren. Freut mich sehr.

#FreeKani

• Irgendwie versteh ich euch beide grad nicht.
    Keine Ahnung, warum du mir BB überweisen willst und was du überhaupt ausdrücken möchtest.
    Im ersten Post sind alle Regeln da:
    Ohne Link eigentlich kein Feedback und wie soll ich was feeden, wenn ich zwar weiß, dass ich feeden soll, aber nicht weiß, was.

Helft mir mal auf die Sprünge, ich bin grad etwas konfus...

Edit: T, geht klar. Da es egal ist, welcher, nehme ich mir einfach mal einen vor. Feedback kommt.

#FreeKani

• Ich feede nur Tracks, die hier direkt verlinkt werden!
    Ich tu euch gerne den Gefallen, aber wenn ich schon nichts dafür verlange, dann seid doch wenigstens so nett und achtet darauf, dass ihr euch daran haltet, worum ich euch bitte. Im ersten Post ist alles reineditiert worden.
    Ich werd' hier noch wahnsinnig, ist doch nicht euer Ernst. Wenn ich euch schon so weit entgegen komme, ist doch der Link nicht zu viel verlangt, oder?

Edit: Danke niggo, schön, dass es noch Leute gibt, die des Lesens mächtig sind.
    Ich übernehm jetzt noch T-Style und dich und dann mache ich für heute Abend nichts mehr! Ich bin trotz der Unfähigkeit oder Faulheit der Leute immer jedem entgegen gekommen, aber dauerhaft mach ich das nicht. Tut mir doch den Gefallen, wenn ihr schon ein Feedback möchtet, okay? Danke.

#FreeKani

• Gut, hab euch beide erledigt, insofern ordentliches Feedback möglich war. Hoffe, auch zur Zufriedenheit.

Aktion wird vorerst bis 12:00 verlängert. Je nachdem, was dann heute Abend damit an Arbeit anliegt, vllt. noch länger.
    Gut, da ich so ein guter Mensch bin, verlängere ich die Aktion auf 15:00.

Gut, da ich zur Zeit nicht so viel Freiraum habe, aber trotzdem etwas weitergeben möchte, starte ich nochmal eine Aktion. Dieses Mal allerdings über keinen festgelegten Zeitraum, sondern an die ersten vier Leute, die hier ihre Tracks direkt verlinken. Voraussetzung ist die Beachtung der aufgestellten Regeln, die im ersten Post reineditiert sind.
    Ihr kennt meine Feedbacks und ihr wisst, dass es sich lohnen wird. Wie gesagt, dieses Mal aber nur vier Leute, weil ich zeitmäßig nicht so viel Freiraum habe.

#FreeKani

• Hätte ich einen euen Track den du noch nicht gefeedet hast würde ich dein angebot natürlich direkt in Anspruch nehmen. aber zur Zeit gibts nichts zu feeden.

Aber an alle andere: Nutzt dieses angebot, Mani schreibt sehr ausführliches Feedback und das ganze noch konstenlos. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Also meldet euch hier im Thread ;)

• Okay, trotz dessen, dass ich in letzter Zeit echt nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht, biete ich mal wieder etwas Feedback an. Die nächste drei Leute, die hier einen Track direkt verlinken, bekommen kostenlose Feedbacks.
    Erst wollte ich wieder mit Frist bis heute Abend machen, aber denn werd' ich heute wieder nicht fertig.

Genaue Regeln immer noch im ersten Post!
    Also, die schnellsten drei kriegen ein Feedback von mir. Schlagt zu und das möglichst schnell.

#FreeKani

• Alles klar, ein Feedback steht. Zwei bekommen noch die Chance für heute Abend. Wenn ich erstmal off bin, ist die Chance vermutlich vertan, da ich zur Zeit nicht viel zu Hause sein kann.

Nutzt die Gelegenheit. Die bisherigen Gefeedeten werden euch sagen können, dass es sich lohnen wird. Zumal das Einzige, was ich als Gegenleistung verlange, ein Direktlink zum Track ist. Sind vielleicht 10 Sekunden Aufwand.

#FreeKani

• ich danke dir, für dein ausführliches Feedback digga, versuche mich beim nächsten Track etwas daran festzuhalten und es besser zu machen :]
    an die andern: der jaust gibt sehr gutes feedback, lasst euch die chance nich entgehn;)

• Ja, dafür bin ich da.
    Ein "cooler Track" oder "Gefällt mir"-Feedback bringt einen ja nicht nach vorn. Darum versuche ich, wenn ich die Aktion schon anbiete, auch daran festzuhalten, den Leuten näher zu bringen, was man besser machen kann. Nur so kommt man weiter, finde ich zumindest.
    Wer keine Kritik verträgt, der sollte sich vielleicht nicht gerade bei mir einschreiben, um nach einem Feedback zu fragen :D

Okay, das war's erstmal für heute Abend. Wenn ich das nächste Mal Zeit habe, dann gibt es vielleicht wieder etwas mehr. Aber vermutlich wird der Thread eh wieder untergehen und ich kann dann nicht schreiben, weil ich jetzt schon den Post gesetzt habe :D

Egal, auf jeden Fall noch einen schönen Abend euch allen.

#FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!