Track: Esskar - Wir ziehen unsere Kreise

  • Schöne leicht melancholische Stimmung die du direkt mit der ersten Strophe erzeugst - auf das mischtechnische möchte ich da eigentlich nicht so eingehen aber die Kick und Bass-Sektionen kommen fast gar nicht durch.
    Der Chorus ist nicht so mein Fall vor allem weil es extrem schief ist vom singen her - könnte man mit einem Pitcher und Autotune (ganz leicht) wieder gerade biegen.
    Die zweite Strophe finde ich persönlich noch ein bisschen besser wobei deine Stimme insgesamt besser eingesetzt werden könnte - das gleiche Problem hab ich auch, kommt aber mit der zeit denke ich.
    Ja insgesamt ist das eine 8 - mit einem guten Chorus wäre das allerdings eine 9


    Grüße

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Beat:
    gefällt mir, leicht bedrückte Stimmung wird erzeugt, passt ja auch zum Track. Allerdings fehlen mir da die Niedrigen Frequenzen.


    Rap:
    Die Parts gefallen mir, die Stimme ist zwar ausbaufähig (etwas mehr Druck), aber sie ist auf jeden Fall zum rappen geeignet!
    Flow passt größtenteils auch, aber luft nach oben ist da noch denke ich.


    Die Hook geht allerdings nicht.. ne schöne Frauenstimme, die auch die Töne trifft, wäre sicherlich eine bessere Alternative gewesen!


    Alles im allem ne solide 8 ;)

  • Uii, ein Kaveli-Beat <3... der ist imho allerdings nicht so krass, aber passt zu dem Thementrack wie die Faust aufs Auge. Vor allem, weil die Hookline auch so schön instrumentalisiert ist. Während mir der erste Part, so wie die folgenden Parts auch, sowohl vom Flow her als auch textlich super gut gefallen, geht mir der Gesang in der Hook nicht so gut rein... ich mein... besser als Rihanna oder Chris Brown, aber leider ein bisschen schief. Ist bis auf das allerdings ein geiles Ding, 10er. :jolly:

  • JF, cooler dude, sagt der richtige:D
    Esskar erinnert mich stimmlich auf dem Track stark an jemanden, der macht nur Proll, hast du einen Bruder, auf den das zutrifft? Power in der Stimme, Power in den Parts, alles ziemlich emotional vorgeführt, alles voll nachvollziebar.
    Mit der Hook hast du echt nicht das gelbe vom Ei gepellt, fürs Ausprobieren ok, legitim. Wäre es Karell Gott, würds das nicht so runterziehen, ist eine technische Frage, denke ich. Insgesammt finde ich den Output ok und runde meine 8,5 auf. peace

  • 8

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Scheiße man, voll getouched. Jetzt kommts : die Hook ist doch schön^^ hm hm 10äh eh und so wieso. Küsschen @Esskar :music:


    . . .bei ein Bier für mich hast finde ich jetzt bedeutend schlechter gesungen finde hier gehts wirklich noch klar. Vieleicht
    musst du ma paar Xaviar Lieder oder so Covern und kommst dann richtig in fahrt. Weiß nicht.
    :p

  • Scheiße man, voll getouched. Jetzt kommts : die Hook ist doch schön^^ hm hm 10äh eh und so wieso. Küsschen @Esskar :music:


    . . .bei ein Bier für mich hast finde ich jetzt bedeutend schlechter gesungen finde hier gehts wirklich noch klar. Vieleicht
    musst du ma paar Xaviar Lieder oder so Covern und kommst dann richtig in fahrt. Weiß nicht.
    :p


    haha ich glaub ich lasse das singen einfach ganz

  • haha ich glaub ich lasse das singen einfach ganz


    =/
    mußt du wissen, glaub du hast schon bisschen gut gefallen daran gefunden und die Negativaüßehrungen sind
    teils sarkastich oder als kleine freundschaftliche hiebe gemeint. So Sportsgeist mäßig sollen bissle den
    Ehrgeiz pushen ode hoffe ich selbst eher für dich. Mich stört es nicht, Gegenteil bringt deiner sonst eher
    roughen Art bisschen mehr Facettenreichtum. Wie einer wunderschönen Xöse ne hübsche Landebahn du whaaighzzzt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!