16tel: Dupash vs. Yasuo

  • VBT Elite 2016 16tel-Finale: Dupash vs. Yasuo


    Hinrunde von Dupash
    [vbtvideo]b84BlVCJMiU[/vbtvideo]


    Rückrunde von Yasuo
    [vbtvideo]CwhbZv98Mks[/vbtvideo]


    Hinunde von Yasuo
    [vbtvideo]-XwyYo12z3A[/vbtvideo]


    Rückrunde von Dupash
    [vbtvideo]__iysC5XqyM[/vbtvideo]

  • Yasuo anstrengend, keine gescheite Delivery, kein Flow, verstehe stellenweise nicht einmal, was er sagt.


    Die Dupash-Runde finde ich diesmal auch ziemlich schwach, dürfte aber reichen, weil da immerhin überhaupt was stimmt.
    Das Instrumental sagt mir diesmal auch nicht so zu... 32stel-Ding war ziemlich geil und hatte auch 'ne gewisse Atmosphäre, das hier gibt mir irgendwie gar nix.

  • yasous runde könnte locker aus einem dieser amateurturniere stammen mit diesem ekligen, 1000-fach benutzten standardbeat, den noname features und seinem scheißrap
    dupash leider auch viel schwächer als letzte runde


    hätte ich wirklich nicht als abschluss für die hinrunden gewählt

  • "Hallo Yasou mir ist das jetzt peinlich, ich würd gern die Typen in der Hook kontern aber weiß nicht wie die heißen.
    Aber der zweite kannst du dem mal beibringen... das man nicht andere dafür disst, dass man selbst aus dem Turnier geflogen ist!"

  • Rhaigo kann immer noch nicht singen. "Du im Favoritenkreis, gut dass ich rausgeflogen bin." verdient den Punchlineaward, da hat er sich selbst schon ziemlich mies gegeben.



    "Also ehrlich gesagt bin ich noch häßlicher als Duzoe, aber du bist noch häßlicher als ich" hat den Award noch mehr verdient.


    Dupash vs Herr Kuchen (also nicht, dass ich den auch nur ansatzweise mittelmäßig finden würde) wäre ziemlich interessant geworden.

  • Kann mit beiden diesmal nichts anfangen. Klar klingt Dupash gut, aber irgendwie bleibt vom Text nix hängen. Yasuo schwerer verständlich hatte aber 1-2 gute Zeilen. Bis jetzt nich so des wahre. mal schaun was in den RRs kommt.

  • Yasuo klingt wie ein unroutinierter ProRipper. Und was sollen eigentlich diese ständigen Kackhooks von irgendwelchen Randoms von wegen "Und hier hab ich zwei Typen gefudnen, die noch mieser sind als ich, die Rappen jetzt da, wo das melodische Highlight des Songs sein sollte acht beschissene Bars. Woo!"
    Dupash Welten besser

  • Als bei Yasuo der Beat eingesetzt hat wollt ich die Runde direkt ausmachen. Wer auf solchen langweiligen, pseudo-epischen Kackbeats rappt ist bei mir direkt unten durch. Whacke Scheiße.


    Dupash auch lame, puncht kaum bis gar nicht, aber reicht halt gegen Yasuo. Wenn er sich punchlinetechnisch nicht steigert ist nächste Runde aber Endstation.

  • Ich brauche Hilfe: Ist Dupashs Runde noch Trap oder schon Cloud-Rap???


    YASUO ist wirklich total wack, Dupash mit seiner stärksten Leistung seit 2012.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!