16tel: MC Baum vs. Smitty

  • Wasn gegensätzliches Battle. Das muss ich noch n paar mal durchhören! Inhaltsstark beide!


    Hooks sehr verschieden. Gorden ziemlich gut, Klaus so ok. Holu kommt mir vor wien selbstdiss "Bitches wollen Faciels wenn ich sag es ist moderne Kunst" in so ne Smitty runde kommt bei mir rüber wie "ja mann sind die alle dumm. Wir können tun was wir wollen und sagen einfach es wär moderne kunst und alle findens geil!". Find ich n Eigentor.

  • Smitty gefällt mir hier sehr gut, die Atmo ballert und auch textlich sind da ein paar schöne Dinger drinn. Baum gewohnt witzig, textlich etwas besser, mir gefällt smittys Audio besser. Videos find ich beide nice. Bisher sehr ausgeglichen, das werden geile RRs

  • Wasn gegensätzliches Battle. Das muss ich noch n paar mal durchhören! Inhaltsstark beide!


    Hooks sehr verschieden. Gorden ziemlich gut, Klaus so ok. Holu kommt mir vor wien selbstdiss "Bitches wollen Faciels wenn ich sag es ist moderne Kunst" in so ne Smitty runde kommt bei mir rüber wie "ja mann sind die alle dumm. Wir können tun was wir wollen und sagen einfach es wär moderne kunst und alle findens geil!". Find ich n Eigentor.


    mich wundert gar nix mehr

  • Rapstil,Videooptik und Delivery von Smitty... Erinnert alles ziemlich an Bladesa, was echt nicht schlecht ist.
    Mit der Runde muss Smitty sich echt nicht verstecken und kann im direkten Vergleich mithalten.
    Runde an sich stärker als die Hr von Baum.
    Rückrunden werden gut.

  • ihr müsst eure message einfach direkt delivern und am besten auch noch fünf mal wiederholen bis es auch jede schantal auf youtube verstanden hat
    obwohl, gibt ja auch auf youtube genug leute die sich aufregen dass vid/beat so ähnlich sind wie bei bladesa, solchen jacquelines ist dann auch nicht mehr zu helfen

  • liebe für die spongebob line von gordon


    und wie klaus einfach in so wenigen zeilen alles sagt, was rapper schon seit 2013 gegen rapper wie bladesa versuchen zu rappen und das 100x besser

  • liebe für die spongebob line von gordon


    und wie klaus einfach in so wenigen zeilen alles sagt, was rapper schon seit 2013 gegen rapper wie bladesa versuchen zu rappen und das 100x besser


    Word. So (vergleichsweise) schwach Klaus auch raptechnisch unterwegs war, er ist in meinen Augen mit Abstand der beste Punchlineschreiber der gesamten VBT-Geschichte. Immernoch verdienter Sieger.

  • Nicht eher "Arte-Text" statt "Art Attacks"? :D Habe ich zumindest verstanden.


    Das wäre mal ein richtig perfide durchdachter Spit, kann mal wer aus dem Baum Umfeld sagen, ob das so gedacht war?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Sorry, aber rian fickt Smitty textlich soooo hart. Und die Hinrunde von Smitty ist so eine Steilvorlage für ne heftige Klatsche in der Rückrunde. Finde die Runde von ihm auch nicht schlecht, aber Prenzlberg nimmt sowas textlich locker easy auseinander.


    Wenn Smitty mit seiner Rückrunde nicht alle fronts entkräftet und krass raushaut, wird das an Baum gehen.

  • Baum macht das klar, Smitty's peinliche Mario Bart Line plus der Gordon Front gehen absolut ins Leere und werden inner RR einfach bis zum Anschlag in seinem eigenen Arsch stecken.
    Nur die Sidekickline von Smitty war gut. Baum dagegen mit so vielen guten Lines dass ich kein Bock hab' die alle hier aufzuschreiben.

  • Das wäre mal ein richtig perfide durchdachter Spit, kann mal wer aus dem Baum Umfeld sagen, ob das so gedacht war?



    Scheiss auf deinen Sound das' vbt nicht Arte Tracks/
    Das sind keine punchlines, digga du schreibst Art Attacks/


    Glaub so stehts in meinem Text Dokument

  • Baums Runde gefällt mir schon sehr gut :), aber etwas zu meckern habe ich trotzdem nämlich das die s, ss, ß, sch, z, tz Laute viel zu hart klingen, ein Deesser hätte da geholfen.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!