16tel: MC Baum vs. Smitty

  • VBT Elite 2016 16tel-Finale: MC Baum vs. Smitty


    Hinrunde von MC Baum
    [vbtvideo]7a-h2Zrlivs[/vbtvideo]


    Rückrunde von Smitty
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von Smitty
    [vbtvideo]2MT0BvUYTjs[/vbtvideo]


    Rückrunde von MC Baum
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • JAAAAAAAAAAAA! Eine Hook von Klaus! <3


    Edit: MC Baums Runde ist sehr geil. Video erinnert mich an das von Karate Andi, sehr gut geworden. Smitty finde ich ebenfalls richtig gut. Witzig natürlich, dass er extra den Video- und auch den Beatproducer von BlaDesa aus dem 32tel mitgenommen hat. Sehr gute Idee. Dislikes (vor allem so frühe) kann ich nicht nachvollziehen.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Arthur Dent ()

  • ehr gute Idee. Dislikes (vor allem so frühe) kann ich nicht nachvollziehen.


    Ich auch nicht aber evtl wegen dem Mic/der Mische? Finde auch das Smitty hier gut abgeliefert hat aber Baums Runde ist einfach fucking classic.
    "Und du guckst nach ob es auch stimmt" :D Einfach nur schön.

  • Smitty hat 'nen coolen Vibe, Baum auch cool, nur stört mich, dass seine beiden Hooks wieder teils geiler sind, als er selbst. Erinnert mich an die Maulirunde gegen GeOT...


    Zugegeben, war bei den Klausrunden mit Maulwurffeature doch genauso. :>


    Smittys Runde klingt langweilig, finde aber, dass er besser puncht als Baum. Würde rein von diesen Runden her Remis geben. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL HINRUNDEN VERGLEICHEN!XD


    zwei starke runden soweit. beide auch inhaltlich sehr gut. tolles battle.
    video natürlich bei smitty tausendmal besser.


    Bist du nicht Feature bei Smitty?

  • Past sehr sehr schöner Beat, props.
    Allgemein Smitty schön Atmo-Runde, trifft auch glaube ich ganz gut.
    Baum coolio unso aber haut mich nicht vom Hocker. Smitty hat aber definitiv den Vorteil dass Baums Beat ihm besser liegen wird als umgekehrt

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Beide inhaltlich gut, Baum deutlich mehr Highlights, Smitty atmosphärischer. Richtig schönes Battle bislang. So wirklich überzeugen will mich aber keine der Gasthooks, Klaus funktioniert immerhin als Comedian gut. Bin echt gespannt auf die Rückrunden.

  • schöner Move vonseiten Smitty mit dem Video und Pastbeat
    unerwartet gleichwertiges Battle. das werden spannende Rückrunden.

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • Baumrunde kompletter Abriss. Fand sein 32stel nicht so gut wie alle meinten, aber hier gerade ist ja echt eine Line geiler als die nächste, Beat und Stimme harmonieren auch perfekt. Meine Lieblingsrunde des 16tels.

  • Nach dem eher enttäuschenden 32stel Smitty hier endlich so dope, wie ich es mir nach seiner Quali erhofft habe. Klasse Runde von ihm, bei der meiner Meinung nach alles stimmt. Das gleiche gilt für MC Baum, der hier eine der besten Runden des diesjährigen VBTs bringt. Da sind vor allem textlich einige Highlights dabei und Klaus Hook feier ich richtig. Für mich das bisher beste Battle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!