16tel: MC Baum vs. Smitty

  • Ich muss hier einfach nochmal extra das Video loben. Wir haben einige witzige und coole Videoideen gehabt im 16tel aber ins einer Simplizität finde ich das Video der Prenzelberger hier einfach am coolsten.


    Der Gegner bezeichent euch als Clowns indem er rapped: "Für euch ist das ok so zu rappen, die im zirkus stehn auch da und haun sich Torten in die Fresse!".
    Also zeigt man wie wenig euch das kümmert indem ihr euch die ganz RR lang Torten in die Fresse haut! Da könnte man auch die Audio ausmachen und das würde immer noch kontern zu sehn wie viel Spaß ihr da im Video habt. Hammergut! :D

  • Baum stark, hätte aber gedacht, dass er Smittys HR textlich noch stärker angreift. Das sehr coole Sichtwaise-Video wird irgendwie zu offensichtlich gefrontet, kann er sicher besser. Und die Kunst- u. Bladesa-Punches aus der HR zu wiederholen ist jetzt auch nicht umwerfend, da trifft Gordons Konter am Ende "machst ne 3 Minuten Runde mit 14 Zeilen" noch am ehesten - und natürlich das Video selbst.


    Trotzdem wird das ein klares Ding für Baum, auch wegen der eher enttäuschenden RR von Smitty.

  • Kann null mitm Baum anfangen, Smitty trotz entäuschender RR vorne. Smitty muss mal anfangen dahin zu gehen wos weh tut. So erscheints wie gelangweilter Truetalk

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Smittys Line über ernstnehmen in der HR halt mit Abstand die treffenste Line im Battle, die auch gut rasiert hat. Aber das wars dann halt auch. Da hätte er viel mehr drauß machen müssen, dann hätte Baum fast kontern können was er will und das hätte nicht gereicht. Aber naja, wird wohl n zu 0.

  • Geiles Ding Baum. Smitty als ''schlechter'' (Meinungssache) Bladesa zu bezeichnen trifft aber leider trotzdem ins Schwarze. Die Videos ähneln sich sehr oft bei Smitty und Bladesa und die Themen. Ich wäre ja für Smitty vs Bladesa gewesen, das wäre sehr spannend geworden. Wie will ein Smitty einen Bladesa battlen? :D Schade drum.

  • Ich finde die Runde von Baum ziemlich humorvoll. Kann sein dass das mache anders sehen aber so Zeilen wie z.B. -Klaus´ Zeilen haben auch Reime- kann man Objektiv betrachtet bei dem Battle eigentlich nur gut finden. Auch mal wieder krasse Features von der Prenzelberg-Crew. Props und diesmal auch ohne Grund die Runden zu sperren (Grüße gehen raus an Dianobeats).

  • Respekt, Gordon mit den ersten beiden Hooks, bei denen ich nicht komplett im Strahl kotzen musste. Die sind sogar beide richtig gut. Weiter so! Nur der Ausstieg bei der Hinrunde ist etwas misslungen. Ansonsten nach dem mauen 32stel wieder zwei top Runden von MC Baum.


    Werden nur bei mir einfach keine Rückrunden angezeigt?


    Bei mir auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!