16tel: Acou vs. Suwhat

  • Geht mir auch so. Irgendwann fingen die Leute dann an zu meinen, dass er besonders witzig ist und jetzt gilt dieser Typ, der mehr schlecht als recht rappen kann, als Favorit. Ist schon sehr strange.


    Er ist witzig, hat eine gute Delivery und in seiner HR gegen Suwhat hat er bewiesen, dass er auch gut flowen kann.

  • Nicht zu vergessen dass Acou immer extrem starke Punches am Start hat und diese auch immer herrlich rüberbringt. Sein Hype ist schon vollkommen gerechtfertigt, vor allem nach dem letzten VBT. Da sind alle Runden ab den Playoffs richtig gut.

  • wahrscheinlich das als mauli ihn lächerlich gemacht hat


    Das waren grad mal 2 mickrige Punkte Unterschied damals.



    Ich bereus immer noch, dass ich damals nicht 2:0 Acou gegeben hab, hätten ein schönes Spliff-Acou Viertel haben können


  • An sich ein komisches Battle, gibt bisschen Flashbacks an Beckmann vs. Tune, nur halt in Brechreiz-Edition.


    lol, signed


    Gut, reicht dann auch mit Suwhat. Er kriegt einen Sonderpreis für die bedrohlichste Videopräsenz und den bedenklichsten Vocal-Fetisch und darf das Turnier verlassen. Und Acou wieder normale Runden machen bitte.

  • Suwhat rappt hier halt schon besser. Er wird deutlich schlechter gemacht, als er ist. Delivery und einige Flowpassagen sind richtig dick. Aber er macht sich halt lieber zum Affen als das locker trocken runter zu rappen um da n lockeren Sieg einzufahren. Hat sich halt eher selbst gefickt, als dass Acou ihn hier großartig zerstört hätte.

  • Suwhat erinnert mich stark an die alte Schule, als es noch straight in die Fresse ging und man nicht auf Tot komm raus geile Wortspiele oder sonstiges gebraucht hat.
    Ist auch um einiges musikalischer als Acou, das geschreie geht mir gut ab. Brain Hook war halt mega scheiße bis dieses höher schrauben kam, danach wollte ich sterben.
    Textlich geht die Runde wohl an Acou, aber kann mir diesen Kindergeschichtenerzähler flow nicht geben.
    Ansonsten ist das hier so´n Stein/Schere/Papier Ding - Imp schlägt Talf
    Suwhat weiter :jolly:

  • Acou und Talf. Da hab ich erstmal gestaunt wie Geil das doch sein kann. Klares Battle! Suwhat trotzdem SEHR unterhaltsam, ich kann die Dislikes auf seinen Runden nicht nachvollziehen, man sieht doch zumindest gg. Acou das er nicht unbedingt alles Ernst meint :D

  • Ich weiss nicht was ich davon halten soll, dass die Loreal Paris lines recycled wurden.


    Es ist wahrscheinlich eine Hommage, nicht? Ich gehe davon aus, da das visuell referriert wurde.

  • Ich kann sagen, warum Suwhat so viele Dislikes hat: Der Typ gehört nicht ins 16tel. Der gehört nicht mal ins 32tel. Nicht mal ins 64tel.
    Unterirdische Skills nach so einer langen Battlerap-Erfahrung und noch schlimmer: Unterirdischer Humor. Wer feiert denn das? Im Ernst. Der gehört ins 8tel vom SCB.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!