16tel: Brian Diamond vs. Sinny
-
-
Beide mit richtig guten Runden. Mir gefällt Sinny textlich bisschen besser, aber Brians konter wird das halt warscheinlich ziemlich zerreißen. Is schon gut konterbar. Bisher mit das spannendste Battle. Danke für die wunderschönen Runden, props an beide
-
Props an Brian für den sympathischen Drehort^^
-
Starkes Battle!
Sinnys Runde ist dope, Brian für mich aber noch n Stück besser, Mische diesmal gut, Flow und Delivery sehr lässig und auch gute Lines. Und ein Regenbogen.
Bin echt auf die RRs gespannt, wird sicher knapp.
-
Geile Runde von Brian, feier ich sehr. Sinny auch ganz cool.
-
sinny cool brian auch
-
Kann auch an der Uhrzeit liegen, aber fand es schwer Sinny zu folgen. Habe aber das Gefühl, dass ich seine Runde nach mehrmaligem Hören besser finden werde...
-
Brian sehr krass. Auf solchen Beats kommst du viel besser.
-
Sehe Brian vorne. Besserer Text und bessere Audio. Bei Sinny ist halt wirklich das Problem, dass nichts vom Text hängen bleibt. Video ist auch ziemlich leicht zu kontern.
-
Kann mir vorstellen das in der RR sowas wie"ihr seid beim Einbrechen und du vollidiot rappst in die Überwachungskamera" kommt
-
Kann mir vorstellen das in der RR sowas wie"ihr seid beim Einbrechen und du vollidiot rappst in die Überwachungskamera" kommt
oha, hast ja eine unglaubliche Vorstellungskraft
-
War das nicht gerade der Witz des Videos? Dass sie sich für professionell halten, aber mit nem Auto ankommen, wo nicht mal alle reinpassen, ihre Kippe da liegen lassen, sich von jeder Kamera filmen lassen etc...
Wär dementsprechend als Konter scheiße -
War das nicht gerade der Witz des Videos? Dass sie sich für professionell halten, aber mit nem Auto ankommen, wo nicht mal alle reinpassen, ihre Kippe da liegen lassen, sich von jeder Kamera filmen lassen etc...
Wär dementsprechend als Konter scheißeDa kommt dann aber trotzdem die Frage auf was uns dieses Videokonzept sagen soll. Das er zu dämlich ist was zu klauen ist jetzt nicht unbedingt die beste Aussage in einem Battle, selbst wenns lustig anzusehen ist.
-
Eigentlich voll das coole battle aber irgendwie fliegts total unter dem Radar! Schade
-
Eigentlich voll das coole battle aber irgendwie fliegts total unter dem Radar! Schade
Wer hier mitmacht wegen Fame, der hat Battlerap nie geliebt!
-
Wer hier mitmacht wegen Fame, der hat Battlerap nie geliebt!
Geil, den Spruch solltest du mal in nem Battle bringen! Weiß gar nicht wie man das dann noch kontern sollte
Aber mal seriously: Ihr seid hier beide super routiniert unterwegs. Da gibts echt ganz wenig zu meckern. Glaube zwar beiden könnte noch etwas mehr nach vorne gehn aber kommt ja noch ne RR und ist auch ne Stilwahl. Highlights bei Brian ist die BlaDesa line (muss auch beim 10x hören drüber schmunzeln) und bei Sinny finde ich die delivery bei der Blood Dimond line und besonders bei der "Witzeerzähler" line am schluss echt cool. Freu mich auf die RR
-
Finde beide Rückrunden gut, ähnliches Niveau wie bei den Hinrunden. Netter Siri und Clipshow-Konter, finde die RR von Sinny allerdings nicht wirklich stärker als die HR von Brian. Konzeptkonter von Brian zu erwarten, finde dass fast etwas wenige Lines gekontert werden, aber dafür unterhalten fast alle Lines ziemlich ordentlich.
Flowlich beide sehr routiniert auch wenn mir Brian da etwas mehr zu sagt. Würde wohl spontan 2:1 Brizzy geben, aber von beiden Seiten ein starkes Battle. -
Vier gute Runden, würde aber im Achtel gern noch mehr Sonnenbrillen von Brian Diamond sehen
-
Ziemlich auf Augenhöhe. Mir persönlich sagt Sinny aber mehr zu.
-
Starkes Battle von beiden, sehe Brian aber klar vorne. Konnte mich sowohl mit seiner HR als auch mit seiner RR mehr überzeugen. Vor allem textlich sehr unterhaltsame Runden von ihm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!