[VIDEO] F.R. - Flucht zu dir

  • Zitat

    Original von uraN
    Wie peinlich ist er denn bitte? Ich wollte erst das Video anschauen aber als ich las das es in Berlin gedreht wurde habe ich einen Lachkrampf bekommen. Er disst indirekt Hengzt mit seinem "Rap brauch doch Abitur" - macht in dem Track berliner runter ( Ich lauf zwar selbst nicht so rum aber mit seiner Hose in die Socken line, zu dem ich dazu sagen muss, das sich hier niemand die hosen in die socken steckt sondern sich dort haargummis drum macht. ) aber sein video in berlin drehen? HAHA. Das wäre genauso als wenn ich zu ihm sagen würde das ich seine fette mutter nie ficken würde und er mich dann mit ihr im bett erwischt.


    Ach naja, er bezieht sich eben auf Hengzt's Message, bzw. hinterfragt sie in Bezug auf die heutige Zeit. Die Socken-Line würde ich auch nicht als speziellen Berliner-Diss sehen, auch wenn bei euch wohl die Leut damit angefangen haben, für mich eher allgemein, mittlerweile läuft ja Hans & Sebastian auch schon in Cordon Sport etc. rum. Somit für mich absolut kein Weltuntergang, bzw. wär ich garnicht darauf gekommen, sowas zu diskutieren.
    Video geb ich mir mal gleich.

  • Zitat

    Original von Dick-t


    sport war finde ich sowieso das geilste


    Die beiden Videos kann man meiner Meinung nach garnicht vergleichen. Vollkommen verschiedene Themen.


    Aber Sport ist meiner Meinung nach auch sein zweitbestes Video nach "Rap braucht Abitur"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!