16tel: TALF vs. Blue

  • Finde es echt interessant wie stark hier die Meinungen auseinandergehen. Als hätte jeder ein anderes Battle gesehen. :D
    Ist im 16tel glaube ich bisher das einzige Battle in dem es (von den Kommentaren her) so unterschiedliche Meinungen gibt.

  • Schade das Blue nicht sein volles Potential abruft seine Quali hat mir deutlich besser gefallen als seine 16tel Runden. Dafür sehen die Videos wirklich gut aus auch wenn man die Inspirationsgrundlagen deutlich erkennt.
    Beide in der RR deutlich schlechter für mich als in ihren HR und beide kommen nicht so gewohnt gut auf dem gegnerischen Beat wie sonst. Bei Talf bleibt mir bisschen mehr hängen und hab die HR totgefeirt. tendiere allerdings zu nem 1-1 (HR Talf RR Blue) und 0-1 (HR Blue - RR Talf) wenn auch nur knapp.

  • Blues RR fängt in meinen Augen richtig gut an, das lächerlichmachen der Talf HR ist ihm ganz gut gelungen, aber nach dem guten Anfang, kommen immer wieder einige Lines die irgendwie entweder unnötig/schwachsinnig waren oder halt kacke delivert. Am Ende bleibt ne meh Runde die dank mehreren Ausrutschern nach oben solide bis gut ist.Reicht gegen die Talf HR in meinen Augen aber nur bedingt, würd ich denk ich 1:1 geben (wenn man die Audio etwas mehr wertet gehts aber an Talf). RR von Talf funktioniert für mich sehr gut gegen die HR von Blue, find auch, dass Talf sich gut auf dem Beat anhört (wenn auch nich so nice wie in seiner HR). Lines passen auch.


    Insgesamt würd ich ein 2:1 an Talf geben denk ich. Blue hat aber auch richtig gut abgeliefert, egal wer weiterkommt viel Erfolg, danke für die Runden:thumbup:

  • Ich finde, entgegen der youtube-Kids, das Video von Blue auch irgendwie bescheuert.
    Sich über das Aussehen des Gegners lustig zu machen, während man selber in einem blauen Ganzkörper-Kondom rumhampelt...ist irgendwie behindert.
    Dazu ist die Audio einfach echt grenzwertig

  • Finde es echt interessant wie stark hier die Meinungen auseinandergehen. Als hätte jeder ein anderes Battle gesehen. :D
    Ist im 16tel glaube ich bisher das einzige Battle in dem es (von den Kommentaren her) so unterschiedliche Meinungen gibt.


    Ist für mich ein zeichen das das Battle nicht schlecht sein kann :P


  • Sich über das Aussehen des Gegners lustig zu machen, während man selber in einem blauen Ganzkörper-Kondom rumhampelt...ist irgendwie behindert.


    Sich über ne Maske des Gegners lustig zu machen wenn man potthässlich ist halt auch.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Da Schönheit ja eh im Auge des Betrachters liegt, würd ich sagen im Battle ist weiterhin beides erlaubt, solange es halt gut umgesetzt ist und nicht nur ein stumpfes "du bist hässlich" oder "haha du hast ne maske auf", etc ist.

  • Ich kann echt nicht verstehen, wie man Blue hier vorne sehen kann. Talf ist mMn sowohl aus flowlicher, als auch aus inhaltlicher Sicht überlegen (In beiden Runden).

  • Check ich auch nicht. Blue hat definitiv ein paar gute Punches und auch in der RR relativ starke Konter aber sein Gesamtprodukt hinkt halt enorm hinterher, vor allem die Audio/Mische etc.
    Die RR ist wie schonmal erwähnt echt kaum hörbar. Und ich habe TALF bis vor kurzem echt noch nicht gemocht aber dass er hier gut und auch besser als Blue abgeht steht außer Frage.

  • Habe bei Talf immernoch krass das Gefühl, dasses bei ihm dieser krasse Überraschungsmoment is, der den Hype ausmacht. Er rappt extrem gut und punsht wie sau, aber dis is irgendwie nicht vereinbar mit seinem Aussehen :p Fand Blue´s Runde ziemlich gut. Talf dennoch irgendwie son ticken/deutlich besser :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!