16tel: TALF vs. Blue

  • Ich finde die Audio der Blue RR unhörbar. Da sind zwar ein paar gute Konter drin aber das klingt alles echt schlimm.
    Talf etwas solider. Der wird das eh machen.

  • Talf kriegt auf dem Beat echt nichts auf die Reihe. Blue hatte aber eine schwache HR, darum wird das wohl auf ein 1:1 rauslaufen, den Uservote bekommt sowieso Talf.

  • was blue da macht, kann man sich doch auch nicht geben. da bleibt auch kein text hängen. geht an talf für mich. aber schade um blue.

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • Hab Blue nach etwa zwei Minuten ausgemacht. Falls ich das vote, geb ich mir das gerne noch mal zwei, dreimal komplett, aber für meinen Geschmack geht das weder vom Textaufbau noch vom Klang her wirklich klar. Also, Stand zwei Minuten, neun Sekunden. Beat aber auch undankbar.

  • HR Talf gegen RR Blue für mich en klares 1:0, einfach deshalb, weil Blue für mich nicht wirklich hörbar klingt. HR Blue gegen RR Talf würd ich en 1:1 geben, weil bei beiden nich viel hängen geblieben ist.

    "Jetz muss das komplette Fleisch auf den Grill" - Wolf Fuss

  • Wirklich coole Blue Runde ^^, und das Video megaaaaa :king:. Könnte doch knapper werden als ich dachte.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • 1. Blues Runde ist vom Sound her ABSOLUTER Ohrenkrebs. Aber er hat ein paar ziemlich starke Konter.


    2. Yellows Hook ist verdammt geil!


    3. Talf geht auf dem Beat ziemlich unter kontert aber verdammt nice (und das Bild das er Malt ist super xD ).


    Für den Sound hätte Blue es auf jedenfall verdient rausgeschmissen zu werden. Kann aber durchaus verstehen wenn die Jury Blue weiterlässt WENN sie es schaffen die Runde mehr als einmal zu hören. Sehe ein 2:1 in beide Richtungen durchaus als möglich.

  • kommen beide nicht wirklich auf dem beat des anderen klar. talf kontert aber bisschen besser daher für mich ein 2:1

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Finde beide RRs nicht sonderlich gelungen. Zwar bei beiden paar gute Konterlines drin, aber vom Klangbild absolut unrund. Yellow in Blues Runde noch klar am besten, Blue geht ziemlich unter. Talf harmoniert auch nicht wirklich mit dem Beat. Würde den einen Punkt an die Talf-HR geben und der anderen Runde ein Draw.

  • 2:0 an Blue meiner Meinung nach. Will nicht sagen, dass TALF schlecht ist, ich feier den sogar richtig, aber der Fairness halber muss ich einfach gestehen, dass mir beide Blue-Runden ein bisschen besser gefallen haben. Fand die Lines origineller.

  • Die Meinungen gehen krank auseinander hier :D bin gespannt aufs Ergebnis. Ich finde Talfs RR ein gutes Stück geiler als Blues HR (bin glaub fast allein mit der Meinung). Blues RR find ich schon besser als seine HR aber nicht besser als die HR von Talf, mit viel wohlwollen vielleicht gleich. Also für mich ein 2:0 Talf, maximal 2:1.

  • Die Stimme von Blue zu hoch für den Beat, irgendwie. Kommt tausendmal krasser auf laid back Beats (z. B. 2015 Quali). Text besser allerdings. Müsste man sich mehrmals geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!