16tel: TALF vs. Blue

  • Blues Runde finde ich sehr dope, gefällt mir sogar besser als die von Talf, der zwar wieder gut abliefert, aber nicht an die Leistung seiner letzten Runde herankommt. Bin schon sehr auf die Rückrunden gespannt, könnte richtig knapp werden.

  • Talf ist textlich auf jeden Fall gut aber ich kann mir den Flow in Kombi mit der Stimme leider garnicht geben. Kommt super einschläfernd und der knallende Beat übertönt das irgendwie voll.

  • Wie erwartet starkes Battle. Blue finde ich hier etwas besser nach der HR. Talf jedoch auch ganz gut, auch wenn er an seine 32tel Runde nicht rankommt.


    Schade für das Turnier das zwei der vielversprechendsten Teilnehmer dieses Jahr schon im 16tel aufeinandertreffen...

  • Runden brauch ich noch Zeit.


    Bladi Hook passt gut zu Talfs stil. BlaDesa sticht hier aber auch als der klar routinierteste hervor.


    Blues hook klingt einfach so super schief in meinen Ohren. Macht mir kein spaß zu hören! Und als super layed back Morphsuit rapper fronttn, dass er keinen fick gibt... naja.


    Aber muss ich beide noch öfter hören! :)

  • Ich mag TALFs Runde ein bisschen mehr, Blue aber auch gut, wird ne knappe Kiste, wenn die RRs auf nem ähnlichen Niveau sein werden


    Und Zermahlen nach Zahlen ist halt voll der coole Spruch irgendwie

  • auch zwei gute runden. geben mir beide textlich und vom sound her was.


    interessant aber, dass talf auf einen beat rappt, der schon benutzt wurde. sherloki in der quali. und der kam mmn sogar noch besser drauf. mag aber auch an der mische liegen.

  • Blue hat mich positiv überrascht, vor allem textlich, nur wieso ist es so unvorstellbar hier zweimal aus Spaß teilzunehmen?:suspekt: Wenns einem wirklich komplett nur um Fame geht dann JBB da kriegt man Klicks und Kiddies... Egal bis auf die Line gute Runde. Talf Liefert auch wieder sehr geil ab (Lila lines :thumbup: alter das war aber auch ne vorlage) Sind 2 unterschiedliche Stile und bisher ne reine Geschmackssache für mich, mir gefällt Talf besser. Bin gespannt auf die RRs

  • Talf hat so wunderbar sitzende Punchlines gegen Blue.. Die Colourcrew Feature Farbwortspiele , welche es tatsächlich so gibt , die Powerranger schwule moves und nicht treffende Punches line auch super. Bladi Hook way above , die gefällt mir iwie besser als die ganze Runde von Bladesa :s Hab mich richtig auf das Battle gefreut weil beide gut abliefern können , beide Runden haben mich nicht enttäuscht , wirklich geflasht dann aber nur vom Video von Blue weil Talf nicht so geil auf dem Beat kommt wie im 32stel , Aber freu mich auf die RR gucken was die Jungs noch rausholen aus dem Battle

  • Ey Up änder mal die Talf Thumbnail, gibt so um die 217 interessantere und visuell ansprechendere Sekunden im Video.


    Ist echt so [MENTION=1]Up[/MENTION] beweist generell bei thumbnails nicht das glücklichste händchen... wen juckt son brillen johnny in einer talf runde mit mintfarbenem afro?


    Das war nicht ich, sondern der Teilnehmer selbst, der sich dieses Thumbnail ausgesucht hat....

  • Das war nicht ich, sondern der Teilnehmer selbst, der sich dieses Thumbnail ausgesucht hat....


    Is ja cool, dass du Leuten so viel Einfluss auf das Geschehen hier gibst, aber ist es dir wirklich hundertausende Views wert? Ne gute Thumbnail ist extrem wichtig und ich glaub die Teilnehmer interessiert das wenig.

    [quote='heftigst straße','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759950#post5759950']bist du der typ der immer eier kaputtmacht[/QUOTE]
  • Is ja cool, dass du Leuten so viel Einfluss auf das Geschehen hier gibst, aber ist es dir wirklich hundertausende Views wert? Ne gute Thumbnail ist extrem wichtig und ich glaub die Teilnehmer interessiert das wenig.


    Ich denke der Schaden beläuft sich mittlerweile sogar auf mehrere Millionen Klicks =/

  • [MENTION=1]Up[/MENTION] ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen wenn du willst dass die talf runde über 100k klicks kriegt und weitere runden auch dann sollest du die thumbnails ansprechender gestalten

  • Ich weiß nicht, ob das VBT wirklich genauso auf YouTube funktioniert wie Videos von Bibi & Co. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit kann ein interessantes Thumbnail sicher schon ziehen, aber ich glaube der Unterschied ob da jetzt Markant oder Talf oder sonst ein Rapper in Mittelfingerpose auf dem Thumbnail zu sehen ist, ist eher marginal. Ich sollte tatsächlich eine Titten- & Ärsche-Regel für VBT-Videos einführen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!