16tel: TALF vs. Blue

  • VBT Elite 2016 16tel-Finale: TALF vs. Blue


    Hinrunde von TALF
    [vbtvideo]dUeKE_T85vw[/vbtvideo]


    Rückrunde von Blue
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von Blue
    [vbtvideo]Vdwc8t5oYR4[/vbtvideo]


    Rückrunde von TALF
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • Jemand der über einem Ganzkörperanzug im Sommer bzw späten Frühling eine Mütze trägt, hat absolut keine Berechtigung, sich über die Mode anderer aufzuregen

  • Es fällt mir ja eh schon schwer einen Rapper im Power-Rangers-Kostüm ernst zu nehmen, aber muss er dann auch noch die ganze Zeit so dumm rumdabben? Macht es irgendwie nicht angenehmer die Runde zu schauen. Textlich ist es ja auch ganz ok. Talf für mich insgesamt aber schon ein Stück stärker.

  • Talf schon ein paar peinliche Lines und finde seine Präsenz vor der Cam ausbaufähig. Bei Blue kommt bei mir kein Hörgenuss auf, dafür ist das Video ziemlich fresh.


    Mal Rückrunden abwarten. Ich hab die Vermutung, dass Blue auf dem Beat von Talf liefern wird. Der Beat von Blue passt hingegen nicht wirklich zu Talf.

  • Textlich gefällt mir Blue, allerdings sollte ein Maskenrapper nicht das Gesicht des Gegners fronten.
    Talf sieht so wunderbar trashig aus, im Finale kann man ihn nichtmehr von einem Obdachlosen am Bahnhof unterscheiden. Dope Runde!

  • Textlich gefällt mir Blue, allerdings sollte ein Maskenrapper nicht das Gesicht des Gegners fronten.


    Vielleicht ist Blue auch wunderhübsch im Reallife? Als würde jeder Maskenrapper wegen Häßlichkeit die Maske tragen.
    Und bei Talf ist es auch offensichtlich aufs Äußere einzugehen.


    Beide Runden übrigens richtig nice.

  • Vielleicht ist Blue auch wunderhübsch im Reallife? Als würde jeder Maskenrapper wegen Häßlichkeit die Maske tragen.
    Und bei Talf ist es auch offensichtlich aufs Äußere einzugehen.


    Beide Runden übrigens richtig nice.


    Ist klar, dass der nicht hässlich sein muss, aber über sein Gesicht herzuziehen während man seines nicht zeigt puncht für mich trotzdem nicht so richtig. Bei Talf auf sein Aussehen einzugehen ist logisch, aber das Gesicht ist das letzte was ich angreifen würde.


    Aber sonst ganz gute Runden von beiden.

  • Talf jetzt schon weiter, der andere ist halt einfach übertrieben peinlich und sollte rausfliegen, allerdings ist vom Rap und Text Talf auch viel besser

  • Ey Up änder mal die Talf Thumbnail, gibt so um die 217 interessantere und visuell ansprechendere Sekunden im Video.

    [quote='heftigst straße','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759950#post5759950']bist du der typ der immer eier kaputtmacht[/QUOTE]
  • Ist echt so [MENTION=1]Up[/MENTION] beweist generell bei thumbnails nicht das glücklichste händchen... wen juckt son brillen johnny in einer talf runde mit mintfarbenem afro?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!