16tel: BlaDesa vs. LZA

  • Desa ziemlich fresh, trott erneutem Kack-Video. LZA auch ganz nett, reicht hier aber ganz sicher nicht.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • zum thema schlechte aufnahmequalität


    [YOUTUBE]edTFC7ifT_4[/YOUTUBE]


    Dude das war 2010 da waren greenscreen videos von TF noch das Non Plus Ultra an Videotechnik.
    Außerdem macht mich das Video traurig weil Coru einfach fresher als 90% des Teilnehmerfeldes ist :(


  • Außerdem macht mich das Video traurig weil Coru einfach fresher als 90% des Teilnehmerfeldes ist :(


    Dann stell dir einfach vor, wie wir 2022 haben, immernoch hier rum gammeln und vbt gucken. Ein Teilnehmer hat ein scheiß Video und ein User postet die RR von Bladesa und sagt: guckt mal das is ne scheiß Quali!
    Und du wirst sagen: ja aber das war auch Bladi, der hat immer einen Fick drauf gegeben.
    Und du wirst dran denken, dass Bladi, T-Jey und Co von 2016 fresher waren als 90% der Tinkiwinkis und Tipsis von 2022.
    Also freu dich, mein nostaligscher Freund!

  • Dude das war 2010 da waren greenscreen videos von TF noch das Non Plus Ultra an Videotechnik.
    Außerdem macht mich das Video traurig weil Coru einfach fresher als 90% des Teilnehmerfeldes ist :(


    a) ja und? da stand kreativität im verfickten mittelpunkt und nicht 20 mal hintereinander das gleiche fucking hd video in einer belanglosen location. ich will dir mal was sagen. das waren damals (also so vor 5-6 jahren halt) keine besseren zeiten. die künstler waren im großen und ganzen nicht talentierter. potenziell kann das niveau heutzutage grundsätzlich auch mindestens noch genau so gut sein. aber damals wurde einfach weitestgehend wert auf die richtigen dinge gelegt. sicher nicht vollständig und ohne ausnahmen, aber weitestgehend. da war hd scheißegal, da war es der shit wenn coru im ninja kostüm durch den park gehampelt ist oder lance butters' freundin durch eine coole wohnung gelaufen ist. und es wurde mehr wert auf musik gelegt. auf kreativen scheiß halt. nicht auf "madson macht zwar die bessere runde, aber der hat ja überhaupt keine punchlines". heute wird nur noch so verdammt kurz gedacht von den meisten. bla bla bla battle muss dies, battle muss das. hört doch einfach die musik und freut euch wenn die videos euch unterhalten.


    b) coru ist fresher als 100% des teilnehmerfeldes

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • b) coru ist fresher als 100% des teilnehmerfeldes


    Ich mag und kenn Bladi und muss das eindeutig unterschreiben. Coru is vielleicht der dopeste der beim VBT je mitgemacht hat

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Bladesa Quali: "hingeschissene Videos müssen reichen für die Punkte."


    Das Video von der RR soll keine Kunst oder sowas sein, sondern nur die arrogante Art unterstreichen und zeigen wie wenig er auf seine Gegner gibt sowie den Fokus auf die Audio legen.

  • Wie nach so nem 16tel voller dopem kram so viele Leute immer noch lieber zwanghaft ihre "früher war alles besser" Nostalgie pflegen als sich zu freun das damals VBT cool war und es dieses Jahr wieder supercool ist... versteh ich einfach nicht! Wo ist der Mehrwert?


    Ist mein ernst vor dem nächsten "im Jahr VWXY war schon einer der Künstler besser als alles der letzten Z Jahre" post fragt euch einfach mal, was ist der Mehrwert euch selbst und vlt noch anderen die Freude zu versalzen anstelle einfach Spaß zu haben und wenns euch keinen Spaß macht was anderes zu suchen DAS euch wieder Freude bringt! :)

  • Wie nach so nem 16tel voller dopem kram so viele Leute immer noch lieber zwanghaft ihre "früher war alles besser" Nostalgie pflegen als sich zu freun das damals VBT cool war und es dieses Jahr wieder supercool ist... versteh ich einfach nicht! Wo ist der Mehrwert?


    Ist mein ernst vor dem nächsten "im Jahr VWXY war schon einer der Künstler besser als alles der letzten Z Jahre" post fragt euch einfach mal, was ist der Mehrwert euch selbst und vlt noch anderen die Freude zu versalzen anstelle einfach Spaß zu haben und wenns euch keinen Spaß macht was anderes zu suchen DAS euch wieder Freude bringt! :)



    wie lebt es sich mittlerweile so im Phantasialand? Sind die Milchflüsse noch frisch und die pinken Zuckerwatte Bäume noch Zahlreich vorhanden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!