16tel: BlaDesa vs. LZA

  • "Meine fans sind nicht genug, aber so angsteinflößend du bringst nen Track von verdammten 4 Minuten". Kann mir mal wer die Zeile erklären?


    Ebenso, was ist an ner 4min RUnde so übertrieben?


    Alter, rappt er wirklich: "Mein Rap ist Standardmode, für jeden was dabei"?!
    Bladi gewinnt per selfkill

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • bisschen enttäuschende Rückrunden. Desa zwar schon ordentlich, aber könnte das locker ne Ecke besser, springt da nur so hoch wie er muss. und LZA killt sich wirklich n bisschen selbst


    Vote Cash Flow ist btw immer legitim

  • "Meine fans sind nicht genug, aber so angsteinflößend du bringst nen Track von verdammten 4 Minuten". Kann mir mal wer die Zeile erklären?


    Kann mir das nur so erklären, dass seine Fans schon sehr angsteinflössend sind, aber, dass er von bladesa direkt 4 minuten gewidmet bekommt (weil er ja relativ unbekannt ist) muss ja heissen, dass bladesa echt angst vor dem rausfliegen gegen ihn hat.


    Aber keine Ahnung, klingt mega verwirrt.

  • Wer will das eigentlich verteidigen?


    Klar passen die beiden 16tel Videos irgendwie noch zur Atmosphäre der Tracks, aber die grottige Aufnahmequalität und offensichtlich geringer Aufwand wurden hier einfach nichtmal gut gehandlet bzw. kaschiert. 2013 64stel hat das irgendwie noch brauchbar hingekriegt, aber da kann und will man doch nicht ernsthaft was schönreden.


    LZAs Audio halt nicht so krass der Burner, klingt ganz passabel, aber der Text schwappt so vor sich hin. Da kann man nur hoffen, dass BlaDesa in den kommenden Runden mal mehr Ficks gibt / Videomenschen hat.

  • Also von Bladesas Videos kann ja jeder halten was er will, aber man muss mir noch erklären was an "vor beliebiger Kulisse in die Kamera rappen" so viel besser ist.


    Und ganz ehrlich, bei den Videos ist die Bildqualität einfach der Sache dienlich.


    Also meinetwegen, findet die Videos scheiße, aber doch nicht wegen der Bildqualität - wie sähen die Videos denn bitte in HD aus?

  • Bladesas RR find ich sau dope, Videos hatte er keinen Bock, wer was tiefgründiges reininterpretieren will, darf das natürlich gerne tun. Finde die Videos aber eh nicht so ausschlaggebend, zumindest solange Rap und Text deutlich überlegen sind.
    Die LZA RR fand ich aber auch ganz ordentlich. Waren auch gute Konter drin, neben paar komischen Aussagen.
    Bladi rappt aber einfach paar Level höher, kompensiert LZA nicht mit mehr Gegnerbezug (in der HR), Video ect. Aber trotzdem keine schlechte Vorstellung von LZA finde ich.

  • Also von Bladesas Videos kann ja jeder halten was er will, aber man muss mir noch erklären was an "vor beliebiger Kulisse in die Kamera rappen" so viel besser ist.


    Wirkt hochwertiger/professioneller, macht mehr Spaß beim angucken, man kann sich mit dem Rapper identifizieren, keine Ahnung such dir was aus.


    Bladis Videos (zumindest 2016) sind einfach langweilig und uninteressant. Performancevideos sind zwar nicht kreativ, aber ich find es es hat einfach was, wenn Leute auf der Straße stehen und performen. Ich guck es mir einfach gerne an. Bei Bladi macht man das Video an und wechselt den Tab.

  • Man muss bei Bladesa aber auf jeden Fall zwischen seinem HR-Video und seinem RR-Video differenzieren.


    RR-Video is halt wirklich Rotz, aber warum anstrengen, wenn man eh gewinnt.

  • Also von Bladesas Videos kann ja jeder halten was er will, aber man muss mir noch erklären was an "vor beliebiger Kulisse in die Kamera rappen" so viel besser ist.


    Und ganz ehrlich, bei den Videos ist die Bildqualität einfach der Sache dienlich.


    Also meinetwegen, findet die Videos scheiße, aber doch nicht wegen der Bildqualität - wie sähen die Videos denn bitte in HD aus?


    Anders sein ist nicht automatisch gut. "Nur vor der Kammera rumhampeln ist doof" ist doch kein Argument warum das hier gut sein soll. Finde wer so argumentiert der disrespected nur Leute wie z.B. MeL die sich wirklich was einfallen lassen und was cooles machen. Das Bladi RR video wirkt halt leider einfach wie "keinen fick gegeben ich gewinn eh!" Kanner machen aber das doch kein gutes Video dann! Wir haben so viele coole Ideen dieses VBT in den Videos da muss man sich imo wirklich nicht verzweifelt and BleDesa einfach fürs anderssein festhalten.

  • Man muss bei Bladesa aber auf jeden Fall zwischen seinem HR-Video und seinem RR-Video differenzieren.


    RR-Video is halt wirklich Rotz, aber warum anstrengen, wenn man eh gewinnt.


    HR-Video hat halt n paar nette Takes gehabt, RR Video ist halt tatsächlich Schrott
    Aber die Diskussion würde implizieren dass irgendwer irgendwann jemals wegen dem Video geflogen ist und zwischen dem Rap nicht so dermaßen Welten liegen würden als dass es was ausmachen würde, außer vielleicht bei Coru gegen Basti


    Wer das anders sieht hat Kunst nie geliebt

  • Die Sache ist halt einfach, dass Bladi mit so ner Leistung wie im 32stel/16tel gegen den ersten fordernden Gegner fliegen wird. Das ist schon ganz gut und man sieht halt die Ansätze von dem was er wirklich draufhat, aber wirklich krass ist es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!