16tel: BlaDesa vs. LZA

  • Ist ja schon oke, wenn man keine Zeit für's Video aufbringen will und deswegen was Schrottiges hochlädt.
    Aber gibt es nicht den einen oder anderen Videomenschen, der irgendwas halbwegs Schickes im Sinne von BlaDesa drehen/zusammenschustern könnte oder den man dann für je eine Runde sich austoben lässt, damit sich im Zweifelsfall keiner auf die riesen Diskrepanz des Videoniveaus beruft?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • lel und wenn enu 3 Enten in HD filmt, ist das natürlich 1 massiver Qualitätsunterschied im Video, oder was?

  • BlaDesa von der Audio meilenweit überlegen. Video ist einfach scheiße, da braucht man auch nicht wie einige hier krampfhaft nach etwas Gutem zu suchen. Ist halt auch leider nicht sonderlich kreativ, selbst mit ner Handycam bekommt man bessere Sachen hin. Bladis Glück ist, dass LZA ihm nicht sonderlich viel entgegenzusetzen hat. Außerdem hat dieser sich mit diesem Beat ein ziemliches Eigentor geschossen, von BlaDesa kann man da wohl ein ziemliches Brett in der Rückrunde erwarten.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • BlaDesa von der Audio meilenweit überlegen. Video ist einfach scheiße, da braucht man auch nicht wie einige hier krampfhaft nach etwas Gutem zu suchen. Ist halt auch leider nicht sonderlich kreativ, selbst mit ner Handycam bekommt man bessere Sachen hin. Bladis Glück ist, dass LZA ihm nicht sonderlich viel entgegenzusetzen hat. Außerdem hat dieser sich mit diesem Beat ein ziemliches Eigentor geschossen, von BlaDesa kann man da wohl ein ziemliches Brett in der Rückrunde erwarten.


    BlaDesa zieht halt wie angekündigt auf sparflame durch und gibt keinen Fick. Ich glaube nicht das das seine höchstleistung ist was er da rappt (auch wenn es immernoch recht dope ist) und die Videos sind halt da damit er den Regeln entspricht. Ich wette er würde 2 Folien in PowerPoint im loop als Video einreichen wenn er damit durchkommen würde.

  • Fuck mal aufs Video, mir würds schon reichen, wenn Jemand Desa ein vernünftiges Mic zur Verfügung stellt und/oder ihn vernünft abmischt...oder wie auch immer dieses Knistern im Background entstanden ist.

  • Muss jetzt aber nach paar mal hören sagen um die Mische ists schade. Scheiß aufs video aber das knistern im Hintergrund zieht für mich die sonst sehr gute Bladi audio schon etwas runter. Schade. Ansonsten props, BlaDesa einfach n guter Rapper! :)


    LZA ist jetzt nich schlecht oder so aber irgendwie nur die Hook hängen geblieben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!