16tel: BlaDesa vs. LZA

  • Geiles Battle. HR's und RR's alle 4 geile Tracks zum pumpen. Lines bei beiden ziemliches Auf und Ab. Unter normalen Umständen wird das knapp, aber BlaDi Famebonus wird das zu fast zu 0 regeln.

  • Mit 2 fast verpeilten 10% Mühe Runden fast ggn Koma gewonnen.
    Voll der Witz.


    Hab grad nen richtigen Schock bekommen, als ich gesehen hab, dass Coru immerhin halb so viel Punkte wie Koma hatte. Das waren Welten.
    Aber ja, Coru ist schon ganz cool.

  • Bladesa macht glaub ich von allen Teilnehmer die beste "Aufwand-Nutzen"-Gleichung :p Seine Runde is stärker als LZA´s... dennoch wirkt es jedes Mal so, als hätte Bladesa eigentlich absolut keinen Bock. Sowohl Audios, als auch Videos sind irgendwie so krass hingerotzt :thumbup:
    Find ich jut! Aber hoffe da kriegt man im Laufe des Turniers noch den Grund geliefert, warum er denn so "gehyped" is^^

  • a) ja und? da stand kreativität im verfickten mittelpunkt und nicht 20 mal hintereinander das gleiche fucking hd video in einer belanglosen location. ich will dir mal was sagen. das waren damals (also so vor 5-6 jahren halt) keine besseren zeiten. die künstler waren im großen und ganzen nicht talentierter. potenziell kann das niveau heutzutage grundsätzlich auch mindestens noch genau so gut.


    keine ahnung, mir liegt so früher-war-alles-besser-gelaber eigentlich sehr fern, aber meiner meinung nach rappt im vbt elite 2016 niemand so fresh wie coru im vbt 2010.* also das hast du ja auch so ungefähr gesagt, aber: ich seh da auch nicht so das potential. ich glaub, das vbt war früher durchschnittlich einfach bisschen erwachsener, so vom teilnehmerfeld und wahrscheinlich auch den zuschauern her. keine ahnung, ob das nicht auch ein grund sein könnte.


    * ich überspitze jetzt ein bisschen. der ein oder andere rapper hat schon noch so seine momente, wo das so vom rap her mMn auch mal ganz nice klingt (bladesa, techrap).

  • Für mich auch. Coru oder Spliff, beide wohl all time Favs.


    Coru konnte ich noch nie so sehr leiden, mag seine Stimme nicht, aber Spliff fand ich 2013 extrem nice und ist einer meiner Lieblingsbattlerapper ( nach Klaus natürlich :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!